Jump to content

Muss man so sein 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis auf wenige Ausnahmen, wirst Du mit zu direkten sexuellen Aussagen, direkt aussortiert, jedenfalls bei Frauen. 

Wenn Du auf MÀnner stehst, wirst damit wohl eher Chancen haben, denke ich zumindest. 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Benutze einfach dein Gehirn, anstatt hier dumme Fragen zu stellen... Versuchs mal, tut auch nicht weh...
Geschrieben

Solche Aussagen ĂŒberlese ich ganz dezent 😉

• 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Man kann so den Kontakt beginnen, aber man sollte sich nicht wundern wenn keine Antwort kommt. 
meist sind es genau die Sorte Menschen die dann jammern das niemand zurĂŒck schreibt. 
Und dann stellt sich mir die Frage, ob diese jene welche auch so auf der Straße andere anreden. Das bezweifle ich stark. Aber im Internet ist man halt anonyme.

Geschrieben
NatĂŒrlich kannst du so machen ob's Erfolg hat....
Am bessten gleich den nÀchsten Betrag schreiben "Niemand antwortet hier"
  • 3 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wiesbaden86435:

Hallo Pech fĂŒr mich schade

Bist du evtl im falschen Thread ? 

Geschrieben
Um auf die Frage des TE zu kommen: ich persönlich (und ich spreche jetzt nur und ausschließlich fĂŒr mich) sehe das die meisten Nutzer dieses Portals in den Namen "poppen" hineininterpretieren, das alles, was sich außer ihnen hier umherbewegt, Fi*kfleisch ist, das nur auf genau diesen Nutzer gewartet hat um sich so richtig geil durchnehmen zu lassen.
Meistens kommt es dann zu einer Situation, deren Konsequenz sulz-am-neckar662 beschreibt. Und die ablehnende Person wird beleidigt und verleumdet, weil es nicht sein kann, das irgendwer seine Monstergurke nicht in sich spĂŒren möchte.
Das Leben ist manchmal hÀrter als ein Schwanz... ;-)
  • Neu erstellen...