Jump to content

Outdoor Sex?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall..... Outdoor sex ist heiß..... Aber dafür brauche ich natürlich kein Sommer... Es geht immer und überall
Geschrieben
Erwischt bin ich noch nie geworden. Lege es auch nicht darauf an.
Geschrieben
Ist doch eine feine Sache im freien am See FKK schwimmen gehen und wenn beide es wollen ist es top. Wobei Sex allgemein an Orten so etwas außergewöhnlich sind einen sehr grossen Reitz haben . Und erwischt werden glaube gibt Schlimmeres im Leben .
Geschrieben

Schiss oder Anstand juckt mich nicht. Ich will beim Vögeln ungestört sein  - und deshalb suchen wir uns Plätze, an denen das gewährleistet ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Latincouple:

Outdoor-Sex ja gerne und viel im Sommer, an Orten an denen man leicht erwischt werden kann niemals. Das ist einfach eine Frage des Anstands.

Sehr schön 🥰

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Neeeeee ☝️Sex gehört ins Bett.

Dann roll doch das Bett vor die Tür, da hast Du beides.

😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mach es überall, ne Anzeige handel ich mir aber ungern ein......wenn niemand gestört wird können wir loslegen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Dann roll doch das Bett vor die Tür, da hast Du beides.

😂😂

Ein Bett im Kornfeld 😜😂😂

Geschrieben

Vor sehr vielen Jahren hatte ich mal in einer lauen Sommernacht im Park ein Outdoor Sex Erlebnis und es war auch mitten in der Nacht, also außer uns niemand sonst in unmittelbarer und mittelbarer Nähe, ansonsten wäre es auch gar nicht dazu gekommen. Und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass es kein schönes und erregendes Erlebnis war aber es war auf der anderen Seite auch nicht etwas das ich unbedingt wiederholen wollte, von daher war und bleibt es für mich ein einmalige Sache. 

Ich gehöre da eher zum Team "in den eigenen vier Wänden isses am schönsten". 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Neeeeee ☝️Sex gehört ins Bett.

😂

Geschrieben
Outdoor, gerne. Auch mal da, wo man eventuell gesehen werden könnte, aber niemals wo viele Menschen unterwegs sind.
Geschrieben

Outdoor...

Ich würde es nicht darauf anlegen, erwischt zu werden...

Sex unter freiem Himmel kann sehr schön sein - jedoch möchte ich dann auch eher ungestört sein...

Geschrieben

für mich ist outdoor.. mist. 1. werde ich jedes mal zerstochen wie nochwas.. 2. in der regel total.. unbequem  und 3. finde ich das nervig erwischt werden zu können :yum:

Geschrieben
Vom Richtigen erwischt werden . Danach ist outdoor Ruhe , für immer .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

. Reizt es euch Sex an so einem Ort zu haben an dem an schönen Tagen viele Menschen unterwegs sind, oder habt Ihr Schiss erwischt zu werden und wie peinlich wäre euch das?

Ich habe sehr gerne Outdoorsex, ich habe auch keinen Schiss erwischt zu werden, aber ich habe Anstand und vögel eben nur da wo ich niemanden belästige

Geschrieben
Ich mag es draußen immer noch nicht. War gestern so, heute ebenfalls und auch morgen wird sich das nicht ändern! Hat nix mit Schiss, sondern mit Bequemlichkeit und Ruhe zu schaffen…😉
  • Neu erstellen...