Jump to content

Outdoor Sex?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann Qutdoor nichts abgewinnen. Brauche Dusche, Toilette und ein bisschen Bequemlichkeit.
Geschrieben
Ich habe Outdoor noch nie gemocht ...und ich will auch niemand anderen dabei entdecken.
Mich nervt es total das so oft davon ausgegangen wird daß es erfreulich sei Fremde kopulieren zu sehen. Das ...ist ..es.. nicht.
Geschrieben
Also sollte es so langsam mal wirklich richtig warm werden, dann kann man schon mal vor die Tür gehen.
Geschrieben
Gegen Sex im Freien ist nichts einzuwenden, wenn er sich spontan ergibt und wenn ich ein geschütztes Plätzchen habe. Zuschauer brauch ich nicht. Und die Nackerten im Englischen Garten brauch ich auch nicht, sollen sie sich in den Isarauen tummeln.
Geschrieben
Also ich finde Outdoor schon eine schöne Sache, aber dann doch lieber auf einer abgelegenen Wiese am Rhein oder so. Zuschauer oder Mitspieler suche ich mir lieber aus 😅. Abgesehen davon möchte ich auch niemanden belästigen der sowas nicht sehen möchte.
Geschrieben
Geplanten Outdoorsex brauche ich nicht und schon gar nicht mit Zuschauern
Geschrieben
Ich treffe mich grundsätzlich nur Outdoor. Indoor gibt's bei mir nicht. Von daher spielt es für mich auch keine Rolle welche Jahreszeit oder Temperaturen es sind. Und ja auch in Parks, Stadtgarten etc.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe keinen Schiss, und es reizt mich auch nicht. Ich habe aber Respekt meinen Mitmenschen gegenüber, sie damit nicht zu belästigen. Ja, mit diesem Verhalten drängt man anderen Menschen etwas auf, ungefragt. Aber die Polizei regelt sowas gern, kein Problem.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

Reizt es euch Sex an so einem Ort zu haben an dem an schönen Tagen viele Menschen unterwegs sind,

Nein

habt Ihr Schiss erwischt zu werden und wie peinlich wäre euch das?

Hat nix mit schiss, eher was mit Anstand zu tun 

Geschrieben
Feier es extrem ✌️ Muss vielleicht aktuell nicht bei den Temperaturen draußen seinen. Aber im Sommer bei den ganzen geplanten Unternehmungen, wenn es einen mal überkommt oder man den ein oder andere „Kick“ dabei genießt, ist echt empfehlenswert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hat nix mit schiss, eher was mit Anstand zu tun 

Dann hat es auch mit Abstand einen negativen Kommentar am Thema vorbei wie es bei dir üblich ist zu unterlassen. Du hast zumindest bei meinen Posts noch nie wirklicheres konstruktives beigetragen.

Geschrieben
Naja grad die Möglichkeit erwischt zu werden macht denke ich den kick aus... Aber und deine Frage zu beantworten, ich liebe es sex im Wald zu haben. Bin aber auch allgemein gerne im Wald...
Geschrieben
Ich habe keinen Schiss erwischt zu werden, ich lasse mich nicht erwischen, weil ich es nicht will.
Sexuelle Aktivitäten draußen sind willkommen aber die Öffentlichkeit ist davon ausgeklammert.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@spicy lieber so als die Katze oder den Kater im Sack kaufen ,sind wir nicht alle bissel Zoo.
Geschrieben
Ich habe es nicht nötig, meine Sexualität anderen aufzudrängen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Ich habe es nicht nötig, meine Sexualität anderen aufzudrängen.

Aber anderen deine Meinung aufdrängen obwohl deine Antwort nichts mit der Frage zu tun hat. Ist das besser, wenn man überlegt auf welcher Plattform du dich selbst rumtreibst 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nachtsoftwach:

Dann hat es auch mit Abstand einen negativen Kommentar am Thema vorbei wie es bei dir üblich ist zu unterlassen. Du hast zumindest bei meinen Posts noch nie wirklicheres konstruktives beigetragen.

Du fragst, ob einen das reizt, ob man Schiss hat und wenn daraufhin jemand schreibt, es reize nicht und man hätte auch keinen Schiss, ist es ein negativer Kommentar am Thema vorbei? :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Du fragst, ob einen das reizt, ob man Schiss hat und wenn daraufhin jemand schreibt, es reize nicht und man hätte auch keinen Schiss, ist es ein negativer Kommentar am Thema vorbei? 

Ich habe eine Frage gestellt, da stand nichts ob jemand jemanden anderen etwas aufdrängt, ist doch nicht schwer zu verstehen, oder doch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtsoftwach:

Ich habe eine Frage gestellt, da stand nichts ob jemand jemanden anderen etwas aufdrängt, ist doch nicht schwer zu verstehen, oder doch?

Ich fürchte, Du bringst die Kommentare der User durcheinander. :coffee_morning: Von "Aufdrängen" schrieb sie nichts. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nachtsoftwach:

Aber anderen deine Meinung aufdrängen obwohl deine Antwort nichts mit der Frage zu tun hat. Ist das besser, wenn man überlegt auf welcher Plattform du dich selbst rumtreibst 🤣🤣🤣

Wo bitte dränge ich anderen meine Meinung auf? 🤷‍♀️

Wenn dir meine Antwort nicht passt, erstelle keinen Thread. 

Ganz einfach.

Geschrieben
Kam leider schon vor.Geplant wars nie und eher aus dem Gefecht und der Situation heraus passiert.Aber brauchen tu ich es nicht und bei warmen Wetter noch weniger
Geschrieben

Reizt es euch Sex an so einem Ort zu haben an dem an schönen Tagen viele Menschen unterwegs sind, oder habt Ihr Schiss erwischt zu werden und wie peinlich wäre euch das?

Nein, es reizt mich überhaupt nicht und das hat nichts mit Schiss zu tun.

Geschrieben
nein, das reizt mich gar nicht....ich bevorzuge Zweisamkeit
  • Neu erstellen...