Jump to content

Outdoor Sex?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nachtsoftwach:

wenn man überlegt auf welcher Plattform du dich selbst rumtreibst

Was hat denn nun die Plattform damit zu tun wenn jemand meint er/sie würde anderen nicht seine Sexualität aufdrängen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wenn dir Meinungen zu deinem Thema nicht passen, dann solltest du es besser lassen solche zu eröffnen... 🤦‍♀️

Und wenn ich mal in einem Park oder sonst wo Outdoor unterwegs bin, möchte ich auch NICHT irgendwelche Rudelbumsende Menschen dort sehen, sondern die Natur genießen... 

Geschrieben
Nein reizt mich nicht. Und ich will andere Leute auch nicht dabei sehen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mich nervt es total das so oft davon ausgegangen wird daß es erfreulich sei Fremde kopulieren zu sehen. Das ...ist ..es.. nicht.

Richtig! Mich nervt es total, dass Outdoor-Aktivitäten immer sofort mit Spannerei, erwischt werden, den Kick suchen usw. verbunden werden.

Geschrieben
Nein nur da wo die Chace gering ist andere zu belästigen....Leuten seine Sexualität aufzuzwingen geht garnicht....Nogo
Geschrieben
Draußen Mausen mag ich nicht mehr, ich habe es lieber etwas bequemer
Geschrieben
Bei den Temperaturen , da bleibt alles klein , was klein ist.
Geschrieben
Offensichtlicher Sex an öffentlichen Orten ist für mich ein no go. Eher schon mal ein verdeckt erotisches Spiel. Mich mal vorsichtig und langsam reiten, einfach nur meinen Harten von ihrer Lotusblüte massieren lassen, während sie fast still im weiten Rock auf mir sitzt, hat was. Oder sie genießt es, wenn ich meine Finger so einsetze, dass sie fast die Beherrschung verliert, auch wieder nicht wirklich sichtbar. Aber wildes Begatten überlasse ich lieber den Hirschen im Wald.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nachtsoftwach:

Dann hat es auch mit Abstand einen negativen Kommentar am Thema vorbei wie es bei dir üblich ist zu unterlassen. Du hast zumindest bei meinen Posts noch nie wirklicheres konstruktives beigetragen.

Und, was denkst du, zeichnet dich aus, das du dir einbildest, ich würde dir zu Munde reden und meine Meinung vergessen?

Geschrieben
Outdoor ok., wenn Mücken und Krabbeltiere reizvoll sind. Nogo, wenn Menschen in der Nähe. Ich bin keineswegs prüde, aber da zusehen müssen ist Belästigung. Empfinde ich schon so in U-Bahn, wenn Paare hemmungslos knutschen. Und ja, kenne auch Outdoor, aber da wo Publikum äußert unwahrscheinlich ist.
Geschrieben
Ich mag es an öffentlichen Plätzen und Orten mit meiner Dame des Herzens mich zu erleben. Sie ist natürlich auch dazu bereit und offen für die schöne und prickelnde Erlebnis 👍
Geschrieben
Das hat mit= SCHISS nichts zu tun, sondern mit= ANSTAND
Geschrieben

Wir haben sehr viel Grün in der Stadt. Überall würde ich es nicht machen, aber ich kenne Stellen, wo man nah dran ist an anderen Spaziergängen. Man kann sie deutlich hören, sieht aber nichts. 

Der Gedanke, es könnte jederzeit jemand kommen, ist sehr prickelnd. Aber es kommt niemand und wenn, dann nur aus diesem Grund. Derjenige möchte etwas sehen. 

Dann ist es mir überhaupt nicht peinlich, bei der natürlichsten Sache der Welt, gesehen zu werden. 

Ich achte allerdings darauf, ob Kinder in der Nähe sind. Nicht, dass die auf die Idee kommen, im Gebüsch zu spielen. 

Geschrieben
Es reizt mich überhaupt nich Sex zu haben wenn unbedarfte Spaziergänger oder Familien mit Kindern vorbei kommen könnten.Finde es widerlich als Erwachsener sich derart verantwortungslos zu verhalte.
Geschrieben
Wir vögeln, wenn es warm ist, gern in Hetlingen am Elbstrand. Dort gibt es öfter Gleichgesinnte, die dann meist auch mitmachen. Eine meiner Frauen habe ich dort kennen gelernt - und sie ist schon seit mehr als zehn Jahren bei uns. Manchmal gehen wir auch in die Boberger Dünen.
Geschrieben
Empfinde ich schon so in U-Bahn, wenn Paare hemmungslos knutschen.
Das klingt aber schon sehr nach Neid, denn Paare die sich küssen belästigen doch niemanden ... außer man ist neidisch, weil man selbst niemand zum Küssen hat - D A S würde ich dann ändern.
Geschrieben
Komisch, immer wird davon ausgegangen, dass man anderen seine Sexualität aufdrängt oder -zwingt. Viele von diesen prüden Geistern zwingen ihr oft hässliches Aussehen auch anderen auf, das ist dann okay? Oder nerven andere mit den Parfümduftwolken, die sie hinterlassen wenn sie durch die Stadt wandeln... ..
Geschrieben

Ich bevorzuge Orte wo man auf Gleichgesinnte trifft zum Beispiel Fkk Schweinchen Strand.

Geschrieben

Ich will viele Sachen für mich gar nicht von vornherein ausschließen, man beschränkt sich ja nur selbst. Wer weiß, wo einen die Lust mal irgendwann überkommt. Vermutlich reizt es Menschen mit kleiner, oder auch ausgeprägter exhibitionistischer Ader mehr, als andere.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtsoftwach:

Aber anderen deine Meinung aufdrängen obwohl deine Antwort nichts mit der Frage zu tun hat. Ist das besser, wenn man überlegt auf welcher Plattform du dich selbst rumtreibst 🤣🤣🤣

Was willst Du eigentlich mit Deiner Frage erreichen? Eine Diskussion oder nur randalieren, wenn Dir eine Antwort nicht gefällt? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Was willst Du eigentlich mit Deiner Frage erreichen? Eine Diskussion oder nur randalieren, wenn Dir eine Antwort nicht gefällt? 

Ich gebe die Frage mal an dich zurück, was willst du mir fern vom Thema mitteilen. Sachliche Kommentare sind willkommen, wenn die mit dem Thema zu tun haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtsoftwach:

Ich gebe die Frage mal an dich zurück, was willst du mir fern vom Thema mitteilen. Sachliche Kommentare sind willkommen, wenn die mit dem Thema zu tun haben.

😄😅😂🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

😄😅😂🤣🤣

Guter Mann >lol<

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtsoftwach:

Guter Mann >lol<

Jou ... es gibt hier so einige "Gute Männer" ... löl

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Richtig! Mich nervt es total, dass Outdoor-Aktivitäten immer sofort mit Spannerei, erwischt werden, den Kick suchen usw. verbunden werden.

Na ja....dieses Szenario wird hier so oft beschworen....dass man durchaus den Eindruck bekommen könnte.

Das es viele gibt die es einfach gerne für sich im Freien machen ist klar denke ich. Aber diese werden sich dann wahrscheinlich Orte suchen bei denen sie ziemlich sicher sind ... nicht gesehen zu werden. Bei uns hat es auf jeden Fall geklappt.

• Neu erstellen...