Jump to content

Outdoor Sex?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein mich reizt es nicht Sex an Orten zu haben an denen viele Menschen unterwegs sind . Nicht weil ich Schiss habe , sondern weil ich gerne nur zu zweit beim Sex bin und ungestört genießen möchte . 

Geschrieben
Ich finde es völlig daneben da zu vögeln, wo viele Menschen unterwegs sind (strafbar ist es außerdem). Outdoorsex kann man auch so gestalten, dass man für sich ist. Alles andere ist einfach nur krass dumm und rücksichtslos.
Geschrieben
Kann ich nicht pauschal beantworten, kommt auf die Situation an. Wenn es uns plötzlich überkommt, findet sich sicher auch draußen ein Platz…
Geschrieben
Nein es reizt mich überhaupt nicht mehr. Früher hatte ich dagegen einige tolle Erlebnisse. Aber schiss hatte und habe ich deswegen noch nicht gehabt, erwischt zu werden. Weil ich damals Orte gewählt hatte die zwar outdoor waren aber, weit abseits von Leuten. Aber es soll ja Leute geben, die es ganz speziell darauf anlegen erwischt zu werden und dann im Fall alles abstreiten und die Schuld auf andere zu schieben.
Geschrieben
Warum erhöhen sich die Möglichkeiten? Muss man nicht verstehen 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Komisch, immer wird davon ausgegangen, dass man anderen seine Sexualität aufdrängt oder -zwingt. Viele von diesen prüden Geistern zwingen ihr oft hässliches Aussehen auch anderen auf, das ist dann okay? Oder nerven andere mit den Parfümduftwolken, die sie hinterlassen wenn sie durch die Stadt wandeln... ..

Wer entscheidet was hässliches Aussehen ist? 

Wie kann man Aussehen oder eine Parfümwolke mit Outdoorsex vergleichen ? 

Von mir aus treibt es wo ihr wollt. Ich würde mir definitiv einen blöden Kommentar nicht verkneifen und sollte mir das im Wald noch öfter passieren, dann lass ich vor Schreck sicherlich die Leinen mal los. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was ist das mal wieder für ein Vergleich ? Für sein Aussehen kann niemand etwas , Sex an einem öffentlichen Ort kann man dagegen vermeiden. 

muss man aber nicht - jeder Mensch macht in seinem Leben sexuelle Erfahrungen .... verstehe nicht, was da immer für ein Bohei draus gemacht wird. Nur wegen der Moral einer verkrusteten Kirche?

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer entscheidet was hässliches Aussehen ist? 

Wie kann man Aussehen oder eine Parfümwolke mit Outdoorsex vergleichen ? 

Von mir aus treibt es wo ihr wollt. Ich würde mir definitiv einen blöden Kommentar nicht verkneifen und sollte mir das im Wald noch öfter passieren, dann lass ich vor Schreck sicherlich die Leinen mal los. 

Ahja, gleich wieder mit der Gewaltkeule ... sagt mir wes Geistes Kind Du bist ... Was einem nicht gefällt vernichtet man ..

der eine mag keinen Sex outdoor sehen - der andere mag nicht durch eine Parfümwolke spazieren ...

Geschrieben
Im Englischen Garten? Ich würde die Polizei rufen. Es scheint Dir vollkommen egal zu sein, dass gerade dort sehr viele Familien mit Kindern an schönen Tagen unterwegs sind. Ich kann es nicht fassen, warum man seine Sexualität fremden Menschen aufdrängen muss. Geh in einen Swingerclub oder PK, wenn Du unbedingt Zuschauer brauchst.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wieso denkst du, dass du mit einem egoistischen Gehabe dazu berechtigt bist, anderen Menschen deine Sexualität aufzudrängen? Schon mal darüber nachgedacht, dass dich und deinen Pimmel niemand sehen will? Ich würde gnadenlos die Polizei rufen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Richtig! Mich nervt es total, dass Outdoor-Aktivitäten immer sofort mit Spannerei, erwischt werden, den Kick suchen usw. verbunden werden.

Wenn es micht nicht täuscht, sind die Orte, die der TE aufsucht  und in denen er ausdrücklich erwischt werden will, hochfrenquierte Plätze. Und um das geht's hier im Fred.  Nicht um nichteinsehbare Plätze auf der eignen Terrasse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nicht um nichteinsehbare Plätze auf der eignen Terrasse. 

Davon habe ich auch nichts geschrieben. Im Gegenteil...und das auch noch weit davor. Ausserdem war es ein Zitat und kein Kommentar zum Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Davon habe ich auch nichts geschrieben. Im Gegenteil...und das auch noch weit davor. Ausserdem war es ein Zitat und kein Kommentar zum Thema.

Es war DEINE Meinung,  die ich zitiert  habe, in der du dich aufregtest, hier im Fred, ich hab es aus keinem anderen Fred hierher kopiert, das wir alle so böse sind  und Outdoorsex verteufeln. Also warum redest du dich jetzt raus?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es war DEINE Meinung,  die ich zitiert  habe, in der du dich aufregtest, hier im Fred, ich hab es aus keinem anderen Fred hierher kopiert, das wir alle so böse sind  und Outdoorsex verteufeln. Also warum redest du dich jetzt raus?

Stimmt nicht. Ich habe nichts von Terassen geschrieben. Ich habe etwas völlig anderes ausgesagt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

muss man aber nicht - jeder Mensch macht in seinem Leben sexuelle Erfahrungen .... verstehe nicht, was da immer für ein Bohei draus gemacht wird. Nur wegen der Moral einer verkrusteten Kirche?

Was hat die Kirche jetzt schon wieder damit zu tun ? Ich gehe nicht in die Kirche  und mag trotzdem keinen Sex an öffentlichen Plätzen.  Ich möchte auch keine anderen Menschen dabei sehen,  egal ob hübsch oder hässlich.  

Ja ich weiß total prüde , ist ja dein Lieblingswort . 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ahja, gleich wieder mit der Gewaltkeule ... sagt mir wes Geistes Kind Du bist ... Was einem nicht gefällt vernichtet man ..

der eine mag keinen Sex outdoor sehen - der andere mag nicht durch eine Parfümwolke spazieren ...

Welche Gewaltkeule unterstellst du mir. Los gelassene Leinen? Gottes Kind hat ihre Hunde so im Griff das sie den treibenden nicht zu nahe kommen. Aber schön wie du dich immer über andere erhebst mit Moral und Spießer, mir aber Gewalt unterstellst. 

Und nochmal zwischen Outdoir Sex so zu praktizieren das man gesehen wird ist noch immer etwas anderes als durch Gerüche ( ob Schweiss oder Parfüm ) zu laufen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei Sex im Freien geht es NICHT darum was man mag....bzw. sehen will.

In diesem Land ist Sex im öffentlichen Raum verboten.  Und bei dir, würde ich sofort die Ordnungsbehörden  informieren. :see_no_evil: 

Übrigens :Strafgesetzbuch Paragraph 183a.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat die Kirche jetzt schon wieder damit zu tun ? Ich gehe nicht in die Kirche  und mag trotzdem keinen Sex an öffentlichen Plätzen.  Ich möchte auch keine anderen Menschen dabei sehen,  egal ob hübsch oder hässlich.  

Ja ich weiß total prüde , ist ja dein Lieblingswort . 

Nicht mein Lieblingswort, aber angesichts der zunehmenden Verklemmtheit durchaus angebracht ... Die 60er Jahre waren da wesentlich freier.

vor 39 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und nochmal zwischen Outdoir Sex so zu praktizieren das man gesehen wird ist noch immer etwas anderes als durch Gerüche ( ob Schweiss oder Parfüm ) zu laufen.

Das finde ich nicht - Parfümwolken sind widerlich ...

vor 30 Minuten, schrieb Amaia:

Und bei dir, würde ich sofort die Ordnungsbehörden  informieren. :see_no_evil: 

Ja ja, dieses Verhalten kenne ich. Herr Lehrer, ich weiß was ... Würden die Ordnungshüter morgen bestimmen alle springen jetzt aus dem 4, Stock - würdest Du das dann auch machen? Früher haben die Menschen Juden denunziert - und sie dadurch in die Gaskammer geschickt - wir sind offensichtlich nicht mehr weit von der Obrigkeitshörigkeit entfernt ... Gott, lass die Menschen doch endlich mal vernünftiger werden ...

Geschrieben
muss man sich da gedanken drüber machen, wenn man alleine ist?
ich mach sie mir erst, wenn es notwendig wird.
Geschrieben

Ich bin den ganzen Tag draußen. Für Sex muß ich nicht extra raus gehen. Was passiert, das passiert. Aber ich weiß wo und wie und wann und vor allem mit wem :) .

Geschrieben
Die meisten, die da an Cruisingplätzen rum latschen, wissen das. Sollen sich nicht wundern und wegsehen.
Und wer outdoor vögeln kann, muss mit Zuschauern leben.
  • Neu erstellen...