Ro**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH: Die 60er Jahre waren da wesentlich freier. Vielleicht solltest du einfach mal langsam in der Gegenwart ankommen. Damit möchte ich nun auch gerne dieses Gespräch beenden.
Ph**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH: Viele von diesen prüden Geistern zwingen ihr oft hässliches Aussehen auch anderen auf, Eine Frage: Hast du mal in den Spiegel geschaut? Ich glaube, du hast KEINE Ahnung, was das Wort "prüde" eigentlich wirklich bedeutet. Ich habe gern Sex im freien, allerdings beschränkt sich das auf Plätze, wo mich niemand sieht und ich niemanden sehe... bearbeitet April 27, 2023 von PhotographyLover
Vu**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Nachtsoftwach: Wenn es das Wetter hoffentlich bald wieder zulässt, erhöhen sich die Möglichkeiten für sexuelle Aktivitäten. Für mich ist der Englische Garten so ein Ort, es kann aber auch ein anderer Park irgend wo in Deutschland sein. Reizt es euch Sex an so einem Ort zu haben an dem an schönen Tagen viele Menschen unterwegs sind, oder habt Ihr Schiss erwischt zu werden und wie peinlich wäre euch das? Ja, sicher fördern angenehme Temperaturen und Sonne auf der Haut ohne Zweifel auch Lust. Areale wie der Englische Garten wären uns für Sex aber zu überlaufen. Wir bevorzugen Strände, Strandabschnitte, die dafür einschlägig bekannt bzw. nicht einsehbar sind und wo niemand belästigt wird, der das nicht sehen möchte. Oder eben den eigenen, weitgehend nicht einsehbaren Garten. bearbeitet April 27, 2023 von Vuuchtländer
liebundtreu Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 nachts um ca 24 Uhr wenn es lau warm ist dann sieht es keiner
Su**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Aber bloß nicht im eigenem Auto, siehe Nachbarthread! Da kommt sonst gleich die Polizei…😅
x-**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Im Wald auf einer kleinen Lichtung oder am Strand in einer versteckten Düne halt abgeschieden und sicher vor Blicken anderer, einfach nur toll.
Sw**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ein gewisser Reiz, erwischt zu werden darf schon sein 😜😜
su**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover: Ich habe gern Sex im freien, allerdings beschränkt sich das auf Plätze, wo mich niemand sieht und ich niemanden sehe... Das kann jeder so halten wie er will - und dass ich mit 74 nicht mehr so aussehe wie mit 25 ist wohl auch klar. Aber hier sehen einige schon mit 30 älter aus als ich jetzt ... Aber okay, beenden wir das Gespräch hier. vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Vielleicht solltest du einfach mal langsam in der Gegenwart ankommen. Damit möchte ich nun auch gerne dieses Gespräch beenden. Ich bin in der Gegenwart - deswegen fällt mir das ja auch auf - aber Dir wohl nicht. Naja, besser ich schweige - hast recht!
sveni1971 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden, schrieb Nachtsoftwach: Reizt es euch Sex an so einem Ort zu haben an dem an schönen Tagen viele Menschen unterwegs sind, oder habt Ihr Schiss erwischt zu werden und wie peinlich wäre euch das? Es ist ein Unterschied, Sex im freien oder neumodern outdoor zu haben oder Sex an belebten Orten zu haben, letzteres lehne ich konsequent ab, es ist auch strafbar und ich finde es auch anmaßend, anderen meine Geilheit aufzwingen zu wollen. Es ist nicht peinlich sondern dämlich, in einem belebten Park beim Sex erwischt zu werden. bearbeitet April 27, 2023 von sveni1971
HansDampf77 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 19 Stunden, schrieb Different1967: für mich ist outdoor.. mist. 1. werde ich jedes mal zerstochen wie nochwas.. 2. in der regel total.. unbequem und 3. finde ich das nervig erwischt werden zu können Mücken sind schon nervig, doch wenn rote Ameisen einem am Bein hochkrabbeln, man es erst nicht Society merkt… nicht lustig… 😉😂
Wi**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ist alles schon gesagt, ich brauche trotzdem noch ein paar Punkte
HansDampf77 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH: Nicht mein Lieblingswort, aber angesichts der zunehmenden Verklemmtheit durchaus angebracht ... Die 60er Jahre waren da wesentlich freier. LOL! Für Einige mag das stimmen, doch die große Masse, war VIEL verklemmter!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben April 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2023 Outdoor kann super sein aber bitte ohne Insekten und am liebsten in Ruhe
To**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 2 Stunden, schrieb AlwaysSunshine: Outdoor kann super sein aber bitte ohne Insekten und am liebsten in Ruhe Ja so sieht es aus
Mr_Crusoe Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 12 Stunden, schrieb liebundtreu: nachts um ca 24 Uhr wenn es lau warm ist dann sieht es keiner kommt drauf an wo!
liebundtreu Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 4 Minuten, schrieb derklneugierige: kommt drauf an wo! natürlich abseits von der City am besten am Waldrand oder ähnliches
Mr_Crusoe Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb liebundtreu: natürlich abseits von der City am besten am Waldrand oder ähnliches warum abseits von der City? Es kann auch in der Stadt sein, aber nicht, wo alle zuschauen und Dich anspronen! 😉
liebundtreu Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 der sich auf dem Lande aus kennt findet immer die richtige Stelle
Na**** Geschrieben April 30, 2023 Geschrieben April 30, 2023 Oudoor ist schon geil aber niemals wo Kinder etc sind gibt gute Plätze da wo auch vielleicht ficker sind bin nur mal von Mücken gestochen worden sehr viele aber das haltet nicht auf oudoorsrx zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Outdoor auf jeden Fall..... Warten schon sehnsüchtig auf wärmeres Wetter..... Dann aber gern an Orten die wenig bis gar nicht frequentiert werden.... sind doch lieber unter uns.... ohne dauernd aufpassen zu müssen das jemand stört oder unbeteiligte einen erwischen... Soll ja Spaß machen..... und nicht in Streß ausarten.....
Re**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 17 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_: Outdoor auf jeden Fall..... Warten schon sehnsüchtig auf wärmeres Wetter..... Dann aber gern an Orten die wenig bis gar nicht frequentiert werden.... sind doch lieber unter uns.... ohne dauernd aufpassen zu müssen das jemand stört oder unbeteiligte einen erwischen... Soll ja Spaß machen..... und nicht in Streß ausarten..... Geht mir sehr ähnlich. Wobei ich schon zugeben muss, dass mich Zuschauer zusätzlich aufgeilen können. Aber eben nicht die Masse. Nicht jene, die zufällig vorbeikommen, sondern jene, die ich als Zuschauer aussuchen kann. Insbesondere, wenn der Ehemann/Partner der betreffenden Dame als Zuhörer, Zuseher fungiert macht mich das tierisch an. Vorausgesetzt, die sprichwörtliche Chemie stimmt.
ca**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Hy. Ich bin zwar noch ganz neu hier aber mich würde wirklich mal interessieren ob es männer hier gibt die über poppen.de schon einmal eine Frau für Parkplatzsex getroffen haben und sie wirklich zum Fick kamen ?! Gibt es hier wirklich Frauen die sich auf dem Parkplatz etc ficken lassen ?
Vu**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 2 Stunden, schrieb cascades77: Hy. Ich bin zwar noch ganz neu hier aber mich würde wirklich mal interessieren ob es männer hier gibt die über poppen.de schon einmal eine Frau für Parkplatzsex getroffen haben und sie wirklich zum Fick kamen ?! Gibt es hier wirklich Frauen die sich auf dem Parkplatz etc ficken lassen ? Keine Ahnung. Parkplatz kommt für uns gleich nach Bahnhofslatrine. Ranzig hoch drei ohne jeden Reiz.
Me**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 33 Minuten , schrieb Vuuchtländer: Keine Ahnung. Parkplatz kommt für uns gleich nach Bahnhofslatrine. Ranzig hoch drei ohne jeden Reiz. Amen 👌
Empfohlener Beitrag