Jump to content

Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sekt ist gut genug für den Ausguss, davon bekomme ich Kopfweh. Vor einem Glas Wein kann ich sitzen bis der Alkohol vom 1. Schluck schon abgebaut ist. Alkohol allgemein...ja, ich trinke schon mal welchen. Bin kein Anti-Alkoholiker.

Vor dem Sex kann schon mal ein kleines Bier sein zum Essen. Beim Sex??? Nein, beim Sex trinke ich nichts. Da hab ich besseres zu tun als irgendwas zu trinken.

vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?

Alkohol macht mich müde, langsam, schwach, lustlos, antriebslos und vor allem müde. Ich fall dann hemmungslos in mein Bett und schlafe absolut geil ein. Locker wach bekommst mich dann lange nicht mehr und ein schlaffer Schwanz steckt sich nicht gut wo rein.

Ne, Sex und Alkohol passt nicht wirklich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Gibt es da Beispiele und in welchem Teil von Alien kommt das vor? 

Na, hast Du Flammenwerfer brauchst Du keine Zielgenauigkeit mehr.

Einfach draufhalten! 🔥

 

Geschrieben

Ein Glas Sekt davor finde ich ganz schön, sich dabei über den Glasrand in die Augen schauen und dabei kleine erotische Andeutungen machen, was wir nach dem Glas so alles anstellen könnten...  Und dann: "Ach, du hast ja schon ausgetrunken, kannst es wohl nicht erwarten?" Klar, könnte man auch mit Sauerkrautsaft machen, doch Sekt bewirkt so etwas wie Vorfreude. 

Zur Enthemmung sicher nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wie ist es bei euch mit Sekt , Wein , Alkohol allgemein. Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷? Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?

Wer das nötig hat ist bei mir raus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch schon so verpeilt genug.😅

Alkohol während des Sexes?

Wie kann ich mir das vorstellen?

 In der Art von "Stopp mal , ich nehm/brauch' kurz mal 'nen Drink?".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Also wenn ich Alkohol bräuchte um schönen Sex zu haben und mich entspannen zu können, sollte ich lieber Golf spielen gehen...😉

Mit der richtigen Partnerin braucht es solche Methoden zum Glück nicht...

Geschrieben
Es ist schwer zu glauben, aber es gibt wirklich Paare, die trinken (fast) jedes Mal vor dem Sex z.B. Sekt um z.B. in Stimmung zu kommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Poppen Gemeinde
Wie ist es bei euch mit Sekt , Wein , Alkohol allgemein. Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷? Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?
Ich persönlich finde, es enthemmt und lockert die Atmosphäre auf !

Ich habe auch nüchtern keine Hemmungen. Aber was noch wichtiger ist, ich möchte Sex mit allen Sinnen genießen und dazu will ich zu 100% klar im Kopf sein. Und ich habe niemals Sex mit alkoholisierten Personen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Ich kann auch ohne Alkohol peinlich sein

..und mit isses auch noch völlig peng....:relaxed:

Geschrieben
Müsste ich Alkohol trinken, um beim Sex keine Hemmungen zu haben, wäre es der falsche Partner.
Gelegentlich trinke ich ein Glas Wein zum Essen... das war´s.
Geschrieben

Ich schlafe ein. Da ist mit mir nix mehr anzufangen. Außer mal ein Schokoladen Ei mit Eierlikör, oder Moncherie mag ich keinen Alk. Auch den Geruch nicht. Wie bei Kippen. Pfui ,bah.

Geschrieben

Wenn ich die Aussagen von etlichen für bare Münze nehme, sehe ich schwere Zeiten auf verpartnerte zukommen...

"Nee Schatz, wir können heute nicht ficken.. - ich hab was getrunken!"

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Scheint mir eher das du selbst nicht verstanden hast was du für ein Quatsch schreibst....aber das wäre ja nicht das erste mal.....oder du hast meine Aussage nicht verstanden was mich auch nicht wirklich wundert...

Du kämpfst immer wieder hier wie ein heisser Wikinger..sehr sexy!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn ich die Aussagen von etlichen für bare Münze nehme, sehe ich schwere Zeiten auf verpartnerte zukommen...

"Nee Schatz, wir können heute nicht ficken.. - ich hab was getrunken!"

:clapping: Ich geh kaputt! Danke dir für diesen Lacher. :D Haben die guten alten Kopfschmerzen nun ausgedient? Frage für einen Apotheker.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Danke dir für diesen Lacher. :D Haben die guten alten Kopfschmerzen nun ausgedient? Frage für einen Apotheker.

Gegenfrage: "Hat man nach einem besoffenen Fick am nächsten Morgen einen "lieben Kater"?

Frage für das Tierheim Gelsenkirchen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Gegenfrage: "Hat man nach einem besoffenen Fick am nächsten Morgen einen "lieben Kater"?

Frage für das Tierheim Gelsenkirchen ...

Also erst einmal danke für diese Frage. Es ist üblicherweise so, das... äh... Naja, laut einer Studie soll, ähem... Wahrscheinlich ist es so das... Verdammte Axt! Mir fällt keine witzige Antwort ein. Nicht mal eine die halbwegs klug klingt... :)

P.S. Im Tierheim Gelsenkirchen ist strengstes Alkoholverbot.

Geschrieben
Jup, vertrage nur nicht so viel. Ostersonntag 5 0,5l Bier getrunken, Blackout!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Brauche ich nicht und mag ich nicht, davon abgesehen, trinke ich kein Alkohol. Aber jedem, wie er es mag und verträgt.
Ich, Ü 50, weiblich
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn ich die Aussagen von etlichen für bare Münze nehme, sehe ich schwere Zeiten auf verpartnerte zukommen...

"Nee Schatz, wir können heute nicht ficken.. - ich hab was getrunken!"

Schlimmer wäre " wir können heute nicht ficken, ich bin noch nicht besoffen" 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Schlimmer wäre " wir können heute nicht ficken, ich bin noch nicht besoffen" 

Das gibt es ja schon 😁

Dafür habe ich ja noch Verständnis... 😬

×
×
  • Neu erstellen...