Jump to content

Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Alkohol braucht um enthemmter zu sein, der sollte vielleicht vorrangig die Wahl seines (Sex-)Partners überdenken.

Geschrieben
Wenn ich nur zum enthemmen Alkohol trinke dann ,stimmt mit mir was nicht. Davon werde ich nicht geiler und auch nicht lockerer.
Ich trinke weil es schmeckt bis zu einem Punkt und dann ist gut und wenn mein Gegenüber seine Grenzen nicht kennt dann ade.
Sein Problem und nicht meins wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, wenn er sein Teufel unter Kontrolle hat ,sag ich gerne wieder guten Tag.
Geschrieben
Wer Alkohol braucht um enthemmt zu werden ist für mich noch nicht erwachsen, wenig Selbstwertgefühl .. Wir trinken alle keinen Alkohol (ich hab früher als Seemann reichlich gesoffen, kenne das also, bin aber seit mehr als 50 Jahren vom Alk und Zigaretten weg - meine Gesundheit dankt es mir.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da ich meinen Sex selten plane gäbe es zwei Möglichkeiten. 

1. Dauerstoned oder Pegel halten für eventuellen Sex

2. Einfach den eventuellen Sex ohne Rauschmittel genießen 

😂👏 Der 1.Punkt☝️👌👏😂😂😂

Geschrieben
Ich brauche keinen Alkohol um locker zu sein. Sex genieße ich gerne ohne Alkoholrausch. Nichts gegen ein gutes Glas Wein zum Essen oder mal einen leckeren Cocktail im Urlaub. Aber die Gelegenheiten an denen ich Alkohol trinke, kann ich im Jahr an einer Hand abzählen und dann auch nur in Maßen!
Geschrieben
Tja wenn er küssen will ,darf er keine Fahne haben oder wir hatten gemeinsam etwas getrunken.
Geschrieben

Es geht doch gar nicht darum, wer hier wann und wieviel Alkohol trinkt.

Es geht darum, wer, wie im Eingangspost beschrieben, Alkohol gezielt einsetzt, um "lockerer" oder "geiler" zu werden.

Und ich entnehme den allermeisten Kommentaren, dass das die wenigsten tun.

 

Geschrieben
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol.Das is das einzige Laster das ich nich habe.
Das mit dem enthemme hab ich selbst schon erlebt und bin immer noch verwundert darüber das Mädels einen gewissen Alkoholpegel brauche um aus sich raus zu komme.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Weil ich schon ganz viele Menschen von dieser Seite real kennengelernt habe. Und bei niemandem habe ich diese moralische und abstinente Lebensweise erlebt. 

 

Das bezweifele ich. Aber die Aussage "ganz viele Menschen" ist auch sehr ungenau. 

Was sind schon ein paar Millionen User, von denen du vielleicht geschätzt 50 Mitglieder "gut kennengelernt hast"...🙄

Ich lebe  abstinent und Moral ist für mich nichts was ich ablehne. Und wie schon erwähnt, mir geht's sehr gut dabei. 

Wenn du nur hier nur  Menschen kennengelernt hast , die saufen und unmoralisch leben, dann ist das nicht mein Problem. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn du nur hier nur  Menschen kennengelernt hast , die saufen und unmoralisch leben, dann ist das nicht mein Problem. 

Deine Rückschlüsse sind sagenhaft! 🤣🤣🤣

Aber sie sagen mehr über dich, als über mich! 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Drakar:

Weil ich schon ganz viele Menschen von dieser Seite real kennengelernt habe. Und bei niemandem habe ich diese moralische und abstinente Lebensweise erlebt. 

 

Rückschlüsse?

Nein, deine Worte. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Weil ich schon ganz viele Menschen von dieser Seite real kennengelernt habe. Und bei niemandem habe ich diese moralische und abstinente Lebensweise erlebt. 

Entweder habe ich ein glückliches Händchen beim Kennenlernen oder die Aussagen stimmen nicht. Es kann natürlich auch sein, dass sich alle rechtschaffenen und geradlinigen Menschen in diesem Thread versammeln. 

und wie viele von den Usern hier sind das etwa?

und wie kommst Du darauf, aufgrund dessen Rückschlüsse über Andere zu ziehen, die Du nicht kennst?

Und sind die dann auch alle gleich schlechte Menschen, mit denen man keinen Spaß haben kann, oder wieso der Hinweis, das Du bisher ein glückliches Händchen hattest...?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

und wie kommst Du darauf, aufgrund dessen Rückschlüsse über Andere zu ziehen, die Du nicht kennst?

Und sind die dann auch alle gleich schlechte Menschen, mit denen man keinen Spaß haben kann, oder wieso der Hinweis, das Du bisher ein glückliches Händchen hattest...?

Ich habe nirgendwo in gut oder schlecht unterteilt. Das dichtest du mir an. 😉

Ich habe von Glaubwürdigkeit geschrieben  - und die bleibt hier für mein Empfinden ganz gewaltig auf der Strecke. 

Geschrieben
Ich trinke auch etwas da bin ich offener und willenloser grins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe nirgendwo in gut oder schlecht unterteilt. Das dichtest du mir an. 😉

Ich habe von Glaubwürdigkeit geschrieben  - und die bleibt hier für mein Empfinden ganz gewaltig auf der Strecke. 

ich dichte Dir gar nichts an, ich habe gefragt....falls Dir das ? am Ende des Satzes entgangen sein sollte....

ich neige nicht zum Dichten, dafür sind mir die meisten Menschen schlichtweg zu egal, als damit meine Zeit zu vergeuden

 

ach....und es ist mir auch völlig egal, ob Du das für glaubwürdig hälst, oder nicht...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich brauche keinen Alkohol um locker zu sein. Sex genieße ich ohne Alkoholgenuss.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Für manche scheint es auch bei diesem Thema nur schwarz oder weiß....oder passender: absolut nüchtern oder absolut betrunken zu geben.

Hier geht es doch nicht um einen krankhaften Alkoholkonsum, es geht um Genuss.
Oder habe ich das falsch verstanden?
 

Und weil man Alkohol für sich ablehnt, kann man nicht genießen?

Du bist doch  angeblich im Gesundheitsbereich tätig ? Weißt du was Alkohol für Schäden anrichtet? Auch wenn er angeblich genussvoll in Maßen  konsumiert wird.

Das zu beschönigen, halte ich für gefährlich. 

Geschrieben
Na wenn man dafür Alkohol benötigt läuft wohl irgendwas falsch im Leben.
Geschrieben
Warum während ? Im Doggy Style mit ner Bulle Bier in der Hand klar immer ? Nur so 🙄 vorher ein Glas Wein ist bestimmt drin ? Aber kein Muss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich neige nicht zum Dichten, dafür sind mir die meisten Menschen schlichtweg zu egal, als damit meine Zeit zu vergeuden

 

ach....und es ist mir auch völlig egal, ob Du das für glaubwürdig hälst, oder nicht...

 

Dafür hast du dir aber ganz schön viel Zeit für die Antworten genommen. 🤣

Ich halte dich (und einige andere) nicht für glaubwürdig  - aber das ist dir ja egal. 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und weil man Alkohol für sich ablehnt, kann man nicht genießen?

Du bist doch  angeblich im Gesundheitsbereich tätig ? Weißt du was Alkohol für Schäden anrichtet? Auch wenn er angeblich genussvoll in Maßen  konsumiert wird.

Das zu beschönigen, halte ich für gefährlich. 

So hat sie das bestimmt nicht gemeint. 🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...