Jump to content

Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jetzt schreibe das ich mir Abends ein Helles genehmige gibt`s nen riesen Shitstorm ... 

Aber hey, an meinen letzten Abflug kann ich mich nicht mehr erinnern ... lange her. 

Zum Date beim Griechen ein Glässchen Roten zum Essen das geht ... was danach kommt weiß man ja nicht im Vorfeld ;)

Geschrieben
Also ich brauche keinen Alkohol um gut drauf zu sein. Ich habe aufgrund von Medikamenten nie welhen trinken dürfen und ich vermisse es auch nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn ich jetzt schreibe das ich mir Abends ein Helles genehmige gibt`s nen riesen Shitstorm ... 

😉nein, nur wenn dein Körper das abendliche Helle braucht, wird es kritisch. Es geht oft/meist/immer 🤔um den Kontrollverlust. 

Geschrieben
Ich kann auch ohne Spaß, Alkohol haben. Trinke wenn überhaupt nur noch alleine. Habe es mal derbe bei einer Party übertrieben und konnte mich hinterher nicht mal mehr an den Sex erinnern. Den ich wohl laut aussagen meiner Freundin, mit jemanden hatte. Also ich lasse die Finger davon, sollte ich je Sex haben ^^
Geschrieben
Lieber einen rauchen 😜🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉nein, nur wenn dein Körper das abendliche Helle braucht, wird es kritisch. Es geht oft/meist/immer 🤔um den Kontrollverlust. 

Ohhh diese schöne Wort "Kontrollverlust"  das wäre doch soooo schönen. Hab ich da nicht recht ? 😂 

Die abendliche Hellen(Haare) okay ein blondes ist doch wunderschön.....

Nein meine jetzt  kein Bier. 😉 

 

Geschrieben
Sofern das Handtuch verrutscht ist, trinkt der völlig enthemmte Mann sich seine Alte während des Verkehrs schön.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ohhh diese schöne Wort "Kontrollverlust"  das wäre doch soooo schönen. Hab ich da nicht recht ? 😂 

Die abendliche Hellen(Haare) okay ein blondes ist doch wunderschön.....

Nein meine jetzt  kein Bier. 😉 

 

😜🤪Ich verliere ab und an mal die Kontrolle über meinen Wecker....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉nein, nur wenn dein Körper das abendliche Helle braucht, wird es kritisch. Es geht oft/meist/immer 🤔um den Kontrollverlust. 

Ne ne, mach dir keine Sorgen. Ich kann genießen und Kontrollverlust würde ja auch bedeuten das ich hier nicht mehr kalauern könnte ... 9_9

vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ohhh diese schöne Wort "Kontrollverlust"  das wäre doch soooo schönen. Hab ich da nicht recht ? 😂 

Die abendliche Hellen(Haare) okay ein blondes ist doch wunderschön.....

Nein meine jetzt  kein Bier. 😉 

 

Du solltest mal die blonde Verkäuferin im Laden fragen ob sie mit dir Gummibärchen knabbern will ... vielleicht begeht sie dann an dir Kontrollverlust!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😜🤪Ich verliere ab und an mal die Kontrolle über meinen Wecker....

Ja das nimmt man dir ab dieser Kontrollverlust..... wenn der Wecker zwischen dir und den Träumen kommt.

Da werde die einen oder anderen halt auch aggressiv  😂 

Geschrieben
Näääää, das hat nix. Man wird in einem fremden Bett, neben einer völlig unbekannten Frau, die die eigene Mutter sein könnte, wach, hat irrsinnige Kopfschmerzen, einen alten Flokatie auf der Zunge, man selbst riecht wie ein ganzes Pumagehege, sie ümmelt wie fünf volle Aschenbecher, in denen noch ein paar Filter glimmen.
#
Beim Aufstehen stolpert man über leere Bier- und Wodkaflaschen, bevor man auf einem Karton mit ner halben Salamipizza ausrutscht und mit dem Dassel im Erbrochenen von gestern Abend landet. Endlich bis zum Kloh gekrochen, stellt man fest, es ist gar keine Vorhaut nachgewachsen, das ist noch das Kondom von gestern. Zurück im Schlafzimmer schaut sie einen mit ihren Bartstoppeln an und sagt: "Guten Morgen mein toller Hengst, ich heiße übrigens Dieter."
#
Dann denkst Du nur noch:
"Nie wieder Allohol."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Näääää, das hat nix. Man wird in einem fremden Bett, neben einer völlig unbekannten Frau, die die eigene Mutter sein könnte, wach, hat irrsinnige Kopfschmerzen, einen alten Flokatie auf der Zunge, man selbst riecht wie ein ganzes Pumagehege, sie ümmelt wie fünf volle Aschenbecher, in denen noch ein paar Filter glimmen.
#
Beim Aufstehen stolpert man über leere Bier- und Wodkaflaschen, bevor man auf einem Karton mit ner halben Salamipizza ausrutscht und mit dem Dassel im Erbrochenen von gestern Abend landet. Endlich bis zum Kloh gekrochen, stellt man fest, es ist gar keine Vorhaut nachgewachsen, das ist noch das Kondom von gestern. Zurück im Schlafzimmer schaut sie einen mit ihren Bartstoppeln an und sagt: "Guten Morgen mein toller Hengst, ich heiße übrigens Dieter."
#
Dann denkst Du nur noch:
"Nie wieder Allohol."

Für wahre Geschichten gibt es doch ein extra Forum ... 

Geschrieben
@Whistler65 Und dann schreit die Verkäuferin will jemand einen kleinen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Dieses Schwarz und Weiß finde ich mühsam. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, sobald man das Zeug braucht ist es kritisch. Ansonsten ist es einfach ein Genussmittel. Ich bin in der Lage 4 Aperol (hier wahlweise das Lieblingsgetränk eintragen) zu trinken und einen sexfreien, amüsanten und dennoch kontrollierten Abend zu verbringen ... den gleichen Spaß kann ich auch mit stillem Wasser haben. Eine bestimme Stimmung - erotisch oder nicht -  nur mit chemischen Mitteln herbeiführen zu können ist a.m.S.  bedenklich. Ich lebe einfach - mal mit mal ohne Alkohol.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wirst Heuchelei? Vieleicht ist es ja dir Wahrheit? Aber natürlich können völlig Fremde aus dem Internet das besser beurteilen....

Handhabt du Day anders? Dan ist das doch ok...hab außerhalb Sex besauf dich geh in PK vögel AO 

Aber unterstelle anderen nicht sie seien Heuchler nur weil du es vielleicht anders handhabst.....Alkohol wäre eher Mainstream da es wohl von demeisten selbst konsumiert wird....Du solltest mal den Begriff Mainstream googeln....

 

Ich gehe auch nicht in Pk vögel Ao trinke Alk mag Sex lieber zu Hause...woher willst fu wissen und beurteilen ob es nicht der Wahrheit entspricht? 

Zieh Dir doch den Schuh nicht an. Dann hast Du den Post und seinen Bezug nicht verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dieses Schwarz und Weiß finde ich mühsam. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, sobald man das Zeug braucht ist es kritisch. Ansonsten ist es einfach ein Genussmittel. Ich bin in der Lage 4 Aperol (hier wahlweise das Lieblingsgetränk eintragen) zu trinken und einen sexfreien, amüsanten und dennoch kontrollierten Abend zu verbringen ... den gleichen Spaß kann ich auch mit stillem Wasser haben. Eine bestimme Stimmung - erotisch oder nicht -  nur mit chemischen Mitteln herbeiführen zu können ist a.m.S.  bedenklich. Ich lebe einfach - mal mit mal ohne Alkohol.

Oder anders ausgedrückt: "Wenn ich meine Laster aufzähle denken alle ich wäre Spediteur" und das ist auch das was @Wolfflow ausdrücken wollte. Hier den Alkohol verteufeln und ne Pulle neben sich stehen haben ...

Geschrieben
Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein, ich schaff das auch so 😅😅
Geschrieben
Schon Herbert Grönemeyer wusste.
Alkohol ist dein Sanitäter
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Geschrieben

Vor einer Session ist Alk ein No-Go.

Ansonsten behaupte ich, dass ich wenn's um Bier geht die meisten Kerle unter den Tisch trinken kann.

Das bringt mich beim Ohne-Aua-Sex aber auch nicht nach vorne... 😂 🍻

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zieh Dir doch den Schuh nicht an. Dann hast Du den Post und seinen Bezug nicht verstanden.

Scheint mir eher das du selbst nicht verstanden hast was du für ein Quatsch schreibst....aber das wäre ja nicht das erste mal.....oder du hast meine Aussage nicht verstanden was mich auch nicht wirklich wundert...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Vor einer Session ist Alk ein No-Go.

Das bringt mich beim Ohne-Aua-Sex aber auch nicht nach vorne... 😂 🍻

Gibt es da Beispiele und in welchem Teil von Alien kommt das vor? 

×
×
  • Neu erstellen...