Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 Gibt es hier Menschen, die sich hier kennen gelernt haben und nun in einer offenen, toleranten Partnerschaft leben?
Softe-Harte-Hand Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Ja warum offen auch hier finden sich monogamen Menschen.... Liebe kennt kein polyamor
Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Oh ja, hab mit einem Pärchen einen Dreier gehabt und jetzt bin ich fest mit seiner Frau zusammen. Das Pärchen hat sich getrennt. Sowas hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber sie hatte sehr starke Gefühle für mich entwickelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Die wirds gewiss geben,wie auf anderen Plattformen auch..Mehr fällt mir grad für den einen Punkt nicht ein,schuldigung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 Ja, wir haben uns hier kennengelernt und ja, wir führen eine Beziehung und ja, wir sind offen und tolerant. Aber was verstehst du denn unter einer "offenen, toleranten Partnerschaft"? Sexuell? Da sind wir total spießig und monogam.
Sw**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Jup... Hier.... OK, nicht ganz hier, aber auf fetisch.de. Das ist fast so wie hier, nur spezieller....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Miss_MeryFrehy Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 ja hab hier jemanden gefunden , aber leben jetzt in einer geschlossenen Partnerschaft 😝
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Ja gibt es....Ich & Mery haben uns hier kennengelernt und lieben gelernt.Und wir leben sogar zusammen 😊😁❤️🤗😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 vor 2 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK: Ja gibt es....Ich & Mery haben uns hier kennengelernt und lieben gelernt.Und wir leben sogar zusammen 😊😁❤️🤗😘 Mein Engelchen und ich genauso, und wir ziehen im Juni zusammen. 😊 😁❤️🤗😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 ja gibt es definitiv. Alex und ich haben uns gefunden, Verliebt und ziehen im Juni zusammen. Und das alles trotz 300km Entfernung. Schatzi ich liebe Dich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 Fast aber nur fast wäre es dazu gekommen. Er ist jetzt mein bester Freund und ich Liebe Ihn über alles ❤️!
Al**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 vor 1 Minute, schrieb Angelika-Sweet: Schatzi ich liebe Dich Engelchen, ICH liebe DICH
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Ja seit fast 3 Jahren in einer sexbeziehung.
sk**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Bin nächstes Wochenende auf einer Swinger Hochzeit eingeladen. Da geht es bestimmt offner zu als hier. Ob geswingt wird bestimmt. Nur nicht sexuell. 😜
Empfohlener Beitrag