Jump to content

Vorspiel


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir reicht der richtige Mann, mit dem brauche ich keine Sextoys.
Geschrieben
Wofür braucht man toys mein Spielzeug ist mein Mann mein Spielzeug ist so vielseitig braucht keine Batterie und immer bereit (Schatzi ich liebe dich😏
Rubenslover1977
Geschrieben
VorSPIEL und SPIELzeug. Der Wortstamm ist doch identisch. Also gehöre ich zum Team „Sextoys“.
Geschrieben

Das Vorspiel ist für mich ein Teil vom Sex. 
 

Ansonsten kann Beides schön sein, doch meist brauche ich kein Spielzeug, die Natur hat mich mit genügend Dingen ausgestattet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nichts dazwischen kommt wie ein Anruf oder es klingelt an der Tür oder etwas peinliches passiert das man vor lachen schon einen die tränen kommt 😁.

Also das macht mich an. Ansonsten ist der Moment verflogen und man versucht vielleicht vergeblich wieder eine Stimmung aufzubauen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Ganz sicher ohne und das nicht nur beim Vorspiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ina3005:

Ich liebe beides sehr. 🤩. Wenn der Mann dich mit seiner Zunge und Fingern verwöhnt. Ich denke Männer finden Sextoys auch super, wenn die Frau ihm zeigt wie sie funktionieren 😉 dann geilt es den Mann doch auch mega an.. haben beide was davon 😎

Da hastdu vollkommen recht 🥰😏

Geschrieben
Wenn Mann nen Sextoy Brauch...um es mit gut zu machen...kann er gleich,einpacken!
Geschrieben
Mir persönlich ist der Körper lieber, weniger Sex Toys. Die Haut ist eine einzige erogene Zone wenn sie dementsprechend behandelt wird. Da kann man wunderbar mitspielen, mit Fingern, mit Lippen, Zähnen, Zunge und sogar den Haaren. Wenn die Beine aneinander reiben fühlt sich das genauso gut an oder man mit dem Fuß an der Innenseite des Beines hochfährt … Vorspiel kann sehr vieles sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xAndre96:

Was findet ihr vorm Sex als Vorspiel anregender? Mit Sextoys oder ohne?

Mit Leidenschaft ☝️

Geschrieben
Ohne Sextoys . Ich hab einen funktionierenden Penis und der weiß genau was er zu tun hat .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Als Frau bist du im Normalfall eher passiv. Der Mann muss den Akt planen und Vorbereitungen treffen. Daher kannst du diese Gedanken von Männern evtl nicht nachvollziehen.

Ich kann Planung in dem Moment nicht nachvollziehen und Passivität auch nicht. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich kann Planung in dem Moment nicht nachvollziehen und Passivität auch nicht. 😉

Meinst, es ist Zufall, wenn plötzlich ein Dildo unterm Kissen versteckt ist? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Meinst, es ist Zufall, wenn plötzlich ein Dildo unterm Kissen versteckt ist? 😉

Zufälle können dann widerum bereichernd sein 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xAndre96:

Was findet ihr vorm Sex als Vorspiel anregender? Mit Sextoys oder ohne?

 

Das kannst du nicht verallgemeinern. Kommt mein Partner vielleicht zu schnell, kann Sexspielzeug vor dem eigentlichen Akt schon einmal weiterhelfen.

Spannend kann es auch sein, wenn man den Partner schon mit Sexspielzeug in sich vorfindet.
Ich mag Abwechslung, also nicht jeden Samstag und dann immer mit dem Vibrator, man sollte seinen Partner noch überraschen können.

Sextoys können ein Hilfsmittel oder eine Spielbereicherung, aber sie können nie den Mensch ersetzen.

 

×
×
  • Neu erstellen...