Jump to content

Vorspiel


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so und mal so, alles kann nix muss so wie gerade die Lust ist.
Eine Mischung aus beiden ist schon gut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xAndre96:

Was findet ihr vorm Sex als Vorspiel anregender? Mit Sextoys oder ohne?

Was brauche ich Sextoys, wenn ich einen Menschen da habe, mit dem ich Sex habe?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was brauche ich Sextoys, wenn ich einen Menschen da habe, mit dem ich Sex habe?

🏻🏻🏻

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, kam mir bisher nie der Gedanke beim Vorspiel irgendwelche Sextoys mit einzubeziehen, da beim Vorspiel immer ich selbst mit Finger, Hand, Lippen oder Zunge als Sextoy fungierte. Und bisher bekam ich diesbezüglich auch keine Beschwerden zu hören ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
😌😜necken ist ein schönes Vorspiel....
Geschrieben

Kommt darauf an. In einer längeren Beziehung kann Sexspielzeug irgendwann für einen neuen Reiz oder zusätzliche Abwechslung sorgen.

Aber bis dahin möchte ich nicht darauf verzichten, meine Partnerin ausschließlich mit meinen Händen, meinen Lippen, meiner Zunge, eben mit meinem ganzen Körper kennenzulernen, zu erforschen und zu stimulieren.

Sexspielzeug wäre da nur ein störender Fremdkörper.

Geschrieben
Wenn man sich noch nicht kennt oder es das erste Mal ist, würde ich mich schon sehr wundern wenn jemand den Werkzeugkoffer auspackt aber es gibt nichts das es nicht gibt. Habe noch nie Spielzeug benutzt außer ich hab selbst gerade keinen Bock oder war zu schnell:-)
Geschrieben
Definitiv das lecken. Ohne eine Dame zu lecken funktioniert nichts😬man sollte es aber auch können und nicht einfach drauf los😉
Geschrieben

Also ich liebe das Vorspiel mit einem Magic Wand Vibrator….und dann schön den Kitzler mit bearbeiten bis ich spritze…am besten wenn ich gefesselt bin…

Geschrieben
Die Abwechslung macht es aus. Wenn der Sexpartner passt, dann brauch ich auch kein Spielzeug.
Geschrieben

Wenn die Tür auf geht und SIE da ist, beginnt das Vorspiel.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn die Tür auf geht und SIE da ist, beginnt das Vorspiel.

sowas in der Art wollte ich mit "ihm" auch schreiben....

kann leider nur 1 Like verteilen...

Geschrieben
Fürs Vorspiel reicht mir eine Frau, da muss ich mich nicht mit Spielzeug beschäftigen.
Es sei denn, sie hat richtig Spaß daran!
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 15:03, schrieb Peachi32:

Also ich liebe das Vorspiel mit einem Magic Wand Vibrator….und dann schön den Kitzler mit bearbeiten bis ich spritze…am besten wenn ich gefesselt bin…

..., Magic Wand Vibrator....???,

Spritzen finde ich super.., lecke alles auf...

Am 27.4.2023 at 15:03, schrieb Peachi32:

Also ich liebe das Vorspiel mit einem Magic Wand Vibrator….und dann schön den Kitzler mit bearbeiten bis ich spritze…am besten wenn ich gefesselt bin…

Als Vorspiel mag ich das LECKEN..., ich war früher SCHNELLSPRITZER...!!, die Mädels waren entäuscht.., bis mir dann gedacht habe.., ich lecke sie hoch, sind für's erste befriedigt.., u. dann gings weiter.., auch heute gerne noch so..., aber andere gründe...

×
×
  • Neu erstellen...