Jump to content

Po oder Brüste

xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Mondlicht611:

Brüste und Po, beides hat seinen besonderen Reiz für den ersten Augenblick und die Aufmerksamkeit. Aber ich finde es reizvoller wenn alles zusammen passt und im Einklang ist. Soll nicht bedeuten das eine Frau Modell maße haben muss, sondern eher das jede Frau auf ihre Art und Weise besonders und anziehend ist. Z.b. ein entzückender Blick, ein bezauberndes lächeln oder auch wie sie sich bewegt kann sehr reizvoll und Erotisch sein. Lg und ein schönes Wochenende.

Es sind oft die kleinen Dinge, die Großes schaffen. Wichtig ist, das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren. Schönes Wochenende. 🦋

Geschrieben

Die Figur ist wichtig von einer 'Frau  aber  die Art und die Ausstrahlung  einer Frau ist noch Wichtiger.

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 10:13, schrieb Mondlicht611:

Brüste und Po, beides hat seinen besonderen Reiz für den ersten Augenblick und die Aufmerksamkeit. Aber ich finde es reizvoller wenn alles zusammen passt und im Einklang ist. Soll nicht bedeuten das eine Frau Modell maße haben muss, sondern eher das jede Frau auf ihre Art und Weise besonders und anziehend ist. Z.b. ein entzückender Blick, ein bezauberndes lächeln oder auch wie sie sich bewegt kann sehr reizvoll und Erotisch sein. Lg und ein schönes Wochenende.

Es sind oft die kleinen Dinge, die großes schaffen. Wichtig ist, dass große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren.

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Ich bin da generell sehr auf heiße Hintern fixiert. Aber als ich den Hammer Knackarsch in eurem Profil gesehen habe, verstehe ich warum dir die Leute hinterher schauen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaddinD83:

Ich bin da generell sehr auf heiße Hintern fixiert. Aber als ich den Hammer Knackarsch in eurem Profil gesehen habe, verstehe ich warum dir die Leute hinterher schauen 

💡 

Geschrieben

Man sagt(e) ja das es zwei Typen Mann gibt,  den Arschtyp und den Typ der auf Brüste steht. Ich gehöre eher zu ersteren was aber nicht bedeutet das ich Boobis nicht beachte. Aber wenn ich die Möglichkeit für einen Blick habe dann Gesicht und dann auf den Hintern. 

ludwigshafen-am734
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Gesicht, Boobs und wenn Sie an Dir vorbei ist Hintern 😊👍

Das ist auch meine Rede

Geschrieben

Ich achte bei einer Frau als erstes auf's Gesicht, dann auf den Hintern. Die Brüste find ich gar nicht soooo spannend.

Wobei: Brüste? Gibt es tatsächlich eine Frau mit mehr als einer Brust? Hab ich noch nie gesehen!

Ganz nüchtern und bei Licht betrachtet hat jeder Mensch (männlich und weiblich), Hund, Hamster, Kanarienvogel..... eine Brust. Säugetiere haben artabhängig Euter oder Zitzen. Diese sind wiederum artabhängig an unterschiedlichen Stellen des Körpers gelagert. Zwischen den Beinen (meist als Euter mit zwei oder mehr Strichen), als ganze Gesäugeleiste an der Bauchdecke oder auch als Zitzenpaar an der Brust. So, wie eben auch beim Säugetier Mensch. Also nix mit zwei Brüsten, tut mir leid. Somit trifft der ziemlich blöde Spruch "Eine Frau hat die Brust voller Titten" die tatsächlichen Fakten weitaus korrekter, als die Behauptung, eine Frau hätte zwei Brüste.

Eine Frau erkrankt faktisch auch nicht an Brustkrebs, sondern an einem Mammakarzinom - also Gesäugekrebs, einer furchtbaren Erkrankung, klar. Viele Kinder nennen ihr Mutter Mama und meinen damit Mutti. Aber heißt Mama wirklich Mutti? Hmmm........  der Mensch gehört zu den Sägetieren, wissenschaftlich Mammalia.....

Wie gesagt, nüchtern und bei Licht betrachtet, faktenbasiert und ohne Wertung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Axel19339:

Ich achte bei einer Frau als erstes auf's Gesicht, dann auf den Hintern. Die Brüste find ich gar nicht soooo spannend.

Wobei: Brüste? Gibt es tatsächlich eine Frau mit mehr als einer Brust? Hab ich noch nie gesehen!

Ganz nüchtern und bei Licht betrachtet hat jeder Mensch (männlich und weiblich), Hund, Hamster, Kanarienvogel..... eine Brust. Säugetiere haben artabhängig Euter oder Zitzen. Diese sind wiederum artabhängig an unterschiedlichen Stellen des Körpers gelagert. Zwischen den Beinen (meist als Euter mit zwei oder mehr Strichen), als ganze Gesäugeleiste an der Bauchdecke oder auch als Zitzenpaar an der Brust. So, wie eben auch beim Säugetier Mensch. Also nix mit zwei Brüsten, tut mir leid. Somit trifft der ziemlich blöde Spruch "Eine Frau hat die Brust voller Titten" die tatsächlichen Fakten weitaus korrekter, als die Behauptung, eine Frau hätte zwei Brüste.

Eine Frau erkrankt faktisch auch nicht an Brustkrebs, sondern an einem Mammakarzinom - also Gesäugekrebs, einer furchtbaren Erkrankung, klar. Viele Kinder nennen ihr Mutter Mama und meinen damit Mutti. Aber heißt Mama wirklich Mutti? Hmmm........  der Mensch gehört zu den Sägetieren, wissenschaftlich Mammalia.....

Wie gesagt, nüchtern und bei Licht betrachtet, faktenbasiert und ohne Wertung.

Der Duden sagt faktisch,

Kasus
Singular
Plural
Nominativ
die Brust
die Brüste
Genitiv
der Brust
der Brüste
Dativ
der Brust
den Brüsten

Akkusativ
die Brust
die Brüste
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xFeuerengelx:

Der Duden sagt faktisch,

Kasus
Singular
Plural
Nominativ
die Brust
die Brüste
Genitiv
der Brust
der Brüste
Dativ
der Brust
den Brüsten

Akkusativ
die Brust
die Brüste

Bei uns wird die Tabelle leider nicht korrekt angezeigt, wir gehen aber davon aus das ersichtlich ist was wir meinen.

Geschrieben

Und?

Der Kopf - die Köpfe, der Penis - die Penisse .......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Axel19339:

Und?

Der Kopf - die Köpfe, der Penis - die Penisse .......

🤷‍♀️

Geschrieben

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Po! Besonders deiner! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Po! Besonders deiner! 

Vielen Dank, sehr charmant. Was gefällt Dir an Ihm?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Vielen Dank, sehr charmant. Was gefällt Dir an Ihm?

Er ist halt schön geformt. Gefällt mir einfach. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Er ist halt schön geformt. Gefällt mir einfach. ;)

❤️ 

Geschrieben
Dein Po ist einfach sehr schön geformt, straff prall sehr heiß 🔥
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ViniaT:

Definitiv Po 😁

🙌🍑🤗😘

Geschrieben

Geh mal davon aus, das es der Gesamteindruck ist, der Dir die Blicke sichert. Dazu gehöhren dann nicht nur Titten und Arsch sondern auch die Kleidung und dein Gebraren.

Das ist doch unwichtig. Wenn, dann geht es Dir doch wohl zuerst um die positive Reaktion.

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 01:36, schrieb liebhab_er1:

Geh mal davon aus, das es der Gesamteindruck ist, der Dir die Blicke sichert. Dazu gehöhren dann nicht nur Titten und Arsch sondern auch die Kleidung und dein Gebraren.

Das ist doch unwichtig. Wenn, dann geht es Dir doch wohl zuerst um die positive Reaktion.

Möglichweise hast Du recht, dass mein gesamtes Erscheinungsbild einen positiven Einfluss auf mein Umfeld hat. Einem ungepflegten Typen mit sixpack und knack Arsch würde ich nicht nachschauen.

Geschrieben

Brüste 

• Neu erstellen...