Jump to content

Po oder Brüste

xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Normalfall die Augen.Wenn sowas nicht vorhanden ist,wird es für Punkte auf die Fotos an sich bezogen ohne Aussagekraft. Bei mir jedenfalls
Geschrieben
Das Gesamtpaket gewinnt. Du scheinst das also ganz gut hinzukriegen 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:
Warum fragst Du Dich das? Ist das nicht egal? Willst es genau wissen, dreh Dich um, geh zu ihm und frag ihn.

😂 das wär jedenfalls sehr amüsant, wenn die Leute das machen würden… „Entschuldige, sag mal, Du hast mich gerade so angesehen, war es wegen meiner Brüste oder eher wegen dem Po?“ 🤣

Geschrieben

Das hat die Evolution schon ganz richtig eingerichtet. Als sich Säugetiere ausschließlich auf allen Vieren bewegten, hatten die Weibchen einen ausgeprägten Arsch und wackelten damit den Männchen vor den Augen rum um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Als die ersten Säuger zum aufrechten Gang übergingen, entschwandt der Arsch aus dem Gesichtsfeld der Männchen und den Weibchen fehlte die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Und so wanderten die Milchdrüsen vom Unterbauch nach oben und wieder in das Gesichtsfeld der Männchen. Gleichzeitig sind die Milchdrüsen mit einem dauerhaften Fettgewebe umgeben, um den Brüsten eine entsprechende Größe zu geben und einen optischen Reitz zu schaffen. Dieses dauerhafte Fettgewebe gibt es bei den anderen Säugern nicht.

Somit entwickelte sich durch die Evolution die weibliche Brust in ihrer heutigen Form. Ihre Größe hat keine Funktion für die Milchprodukten. Die einzige Funktion dieser Fettgewebe besteht darin, die Blicke und die Aufmerksamkeit der Männchen auf sich zu ziehen und die Weibchen für eine Begattung interessant zu machen.

Geschrieben
Eine Frau kann von vorn und hinten sehr begehrenswert sein und wenn man den oberen Teil des Po sieht und das Dekollte damit vergleicht, dann sind da gewisse Äghnlichkeiten nicht abszustreiten. Es wird auch angenommen, das dies sich im Laufe der Evolution so entwickelt hat, zumal der Mensch das einzige Säugetier ist, dass vor einer Schwangerschaft schon Brüste hat. Das wird ja eine Ursache haben.
Und letztlich entscheidet das Gesamterscheinungsbild, die Slhouette des zauberhaften Geschöpfes.
Geschrieben

Kommt immer drauf an, Was besser in Szene gesetzt wird und dann noch welche Seite, linke Backe, rechte Backe, linke Brust oder rechte...😉

Ich finde die gesamte Erscheinung, Gestik und Ausstrahlung sind entscheidend.

Da kann eine noch so vorteilhaft proportionierte Frau an mir vorbei laufen, wenn sie null Ausstrahlung hat und läuft wie'n Kartoffelstampfer, schau ich nicht hinterher.

Geschrieben
Kommt drauf an was man zu Erst sehen kann. Wenn das eine schön ist, bin ich sehr gespannt ob die andere Seite mithalten kann :-)
Geschrieben
nunja wenn ich Dir hinterherlaufe ganz klar der Po, wenn Du mir entgegenkommst natürlich das gesicht !!!
Geschrieben
Wenn man sich entgegen kommt der Ausschnitt und wenn man dann vorübergeht anschließend der Po. :-) Wobei ich zugeben muss das ich selten danach schaue. Ich schaue oft lieber ins Gesicht, weil das mehr aussagt über die Person. Eine sympathische Ausstrahlung kann aus meiner Sicht nur durch das lächeln im Gesicht richtig rüber gebracht werden. ;-)
Geschrieben
Na bei deinen Kurven muss Man(n) aufpassen das er nicht gegen die Laterne rennt 🤣🤣👍
Geschrieben
Keins von beiden, heute muss man ja damit rechnen das es alles Fake ist. Ich starre im Vorbeigehen provokant in die Augen dann merkt man auch sofort ob was geht. Dann gibt es auch nur noch zwei Möglichkeiten, die weiß sofort das ich rattenscharf oder ein vollkommen durchgeknallter Psycho bin. Sie weiß nur noch nicht das beides zutrifft:-)
Geschrieben
Definitiv der Po! Manche Damen haben hier echt sehr schöne Hintern.
Geschrieben
Bei Deinen Bildern, ist meine Subjektive Entscheidung, Po. Geiler Hintern. 👍
Geschrieben
Ich finde brüste sind einfach das schönste an Frauen😍
Geschrieben
Manchmal schaue ich auch das Gesicht an. Beine und Füße auch. Eigentlich auch die ganze Frau. Zum Glück musste ich mich noch nie zwischen dem einen oder anderen entscheiden.
Geschrieben
Bei mir sind ansprechende brüste und die müssen dann auch zum po passen
Geschrieben
Naja wenn dir jemand "hinterher" sieht, ists bestimmt der Hintern, es sei denn, du läufst rückwärts 😜

Ich mag übrigens Hirn. Rest ist optional. 😀
Geschrieben
Das hängt von der Person ab. Optimal finde ich kurvige Frauen mit schönen runden Brüsten, zwischen die mein Schwanz passt, schlanke Tallie und runde Pobacken mit sich daran anschließenden tollen Beinen. Wenn dann noch etwas Durchblick herrscht zwischen den Schenkeln (das typische Herzchen) und man von hinten die glatten Lippen erkennen kann und von vorn einen schönen Venushügel (gern mit Haaren, muss aber nicht). Dann ist es ein Mega Anblick. Aber man merkt vielleicht, der Po ist mit fast wichtiger als die Brüste. Die meisten Frauen mit A-Körbchen haben einen perfekten Arsch. 😋
Geschrieben
Ich achte mehr aufs Gesamtbild als explizit auf Brüste oder den Po
  • Neu erstellen...