Jump to content

Sexabbruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie handhabt ihr das, wenn ihr beim Vorspiel bzw kurz vorm Sex feststellt, dass ihr die Person doch nicht anziehend findet?

Habt ihr das schon mal erlebt?

Geschrieben
Wird ganz klar gesagt,denn weiter machen bringt nix wenn die Lust vergangen ist
Geschrieben
Hatte ich mal, weil es 0 gepasst hat und ich den Mann nicht wegen des Aussehens, sondern wegen seines völligen Mangels an Fähigkeiten im Bett grottig fand. Ich hab es dann vorgezogen vorzuschlagen, das ganze sein zu lassen und ihm blieb ja nichts weiter übrig als zuzustimmen. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solche Frage kann man nur anonym stellen 🙄
Nein, ist mir noch nicht passiert und das wird sicher auch so bleiben.
Geschrieben
Finde ich ihn nicht anziehend, kommt es erst gar nicht so weit, das weiß ich lange vorher.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

🙄 nicht dein Ernst, oder?
Wie kann es zum Sex kommen, wenn ich die Person nicht anziehend finde?

Im Puff kann das schon passieren! 😉

Geschrieben
Manche müssen erst gegen die Wand laufen, um festzustellen das es weh tut.
Geschrieben
?
Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, gibt es gar keinen körperlichen Kontakt, nicht mal küssen o.ä.
Sowas bemerkt man doch sofort und nicht erst wenn schon ordentlich gefummelt wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Person war anziehend und du warst ausziehend. Wenn es nicht passt, dann mach dich wieder anziehend.:coffee_happy:

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie handhabt ihr das, wenn ihr beim Vorspiel bzw kurz vorm Sex feststellt, dass ihr die Person doch nicht anziehend findet?

Habt ihr das schon mal erlebt?

nööö ... da ich die Personen mit denen ich im Bett lande sehr sehr gut kenne .....

Geschrieben (bearbeitet)

sEX...

Das wäre aber ganz schön spät...

...für eine derartig gravierende Feststellung...

Ich bin mir vorher im Klaren, ob ich sie anziehend finde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ich eine Person nicht anziehend finden würde, dann käme es gar nicht bis zum Vorspiel... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Kann man denn schlagartig nüchtern werden? 

Nee - ernsthaft.. wie kann man mit jemandem in der Kiste landen, den man unsympathisch findet? 

Geschrieben
Das kuriose ist. Kann keine mann sein der die frage stellt. Die machen weiter.. Egal Hausach leer 🤣🤣🤣🤣 oder doch und schiebt es auf die Person weil er keinen hoch bekommt 🤔sind ja immer andere schuld
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ja ist mir schon passiert.

geküsst in einem Hotelzimmer,hat ihm wohl nicht gepasst. Tja.. date war dann vorbei.

Geschrieben
Das verkommen ich schon vorher mit da muss es nicht erst zum Sex kommen um das zu merken.....aber für den Fall der Fälle es wäre erst da so....Dan würde ich es halt abbrechen und das offen und ehrlich kommunizieren.

Nrin noch nie erlebt sowas das merkte ich schon weit vor dem Sex das es nicht funkt
Geschrieben

Nein. Wenn die Situation schon so weit fortgeschritten ist, finde ich die Frau auch anziehend. 

Wie kommt man in so eine Situation, hat die „Geilheit“ dich blind werden lassen? 

Geschrieben
Merkt man doch eigentlich schon beim ersten Kuss und ja hatte ich schon und dann gibts halt keinen Sex
Geschrieben

Also da kann ich echt nichts dazu sagen, ist mir noch nie passiert, dass ich beim Vorspiel erst merke, es könnte doch nicht passen. Wenn dann bin ich erst gar nicht in die Nähe eines Vorspiels gekommen.

Geschrieben
Dann komme ich ganz schnell und gehe noch viel schneller…🙄🤦🙈
  • Neu erstellen...