Ev**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Drum prüfe... deshalb möchte ich vorab einen Kaffee trinken gehen, Option Sex für diesen Termin ausgeschlossen. Dann weiß ich vor dem Sex, ob ich die Person "riechen" kann. Obs sexuell passt.. ist ein neuer Punkt. Aber dann bricht man den Kontakt ja erst hinterher ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Die meisten Frauen sehen angezogen besser aus als nackt. Daher ist es schon einige Male vorgekommen, dass ich mich an dieser Übergangsstelle freundlich verabschiedet habe. D.h. zu weiteren sexuellen Aktivitäten ist es nicht gekommen.
wuppertal_bi Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Wem das erst kurz vorher oder mittendrin auffällt, sollte besser alleine bleiben. Also bitte, das merkt man doch vorher
Re**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ich sage: "Warte mal nen Moment". Geh zuerst in den Nachbarraum, dann ins Internet und frage dort, was ich machen soll. Und je nach Mehrheitsentscheid ziehe ich mich an oder ziehe es durch.
Wi**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Die meisten Frauen sehen angezogen besser aus als nackt. Und die meisten Männer können sich noch nicht einmal anständig kleiden
o8**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Reisender4you: Ich sage: "Warte mal nen Moment". Geh zuerst in den Nachbarraum, dann ins Internet und frage dort, was ich machen soll. Und je nach Mehrheitsentscheid ziehe ich mich an oder ziehe es durch. Finde ich gut ... für was sonst leben wir in 3iner Demokratie
Ch**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Wenn sie auf einmal einen Penis hätte dann würde ich abbrechen. Ansonsten weiß ich das voher schon.
de**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 die männlein hier können so etwas NICHT beantworten
o8**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ich hole z.B. meinen Notizblock heraus und schreibe auf der rechten Seite die Pros und auf der linken Seite die Contras Danach befrage ich mein Inneres Chakra....mach 2, 3 Atemübungen, geh mit dem Hund meiner Nachbarin Gassi....und dann... Dann hat es sich meistens eh erledigt da sich die Schnauze voll hatte und abgehauen ist....
su**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Angezogen sehen auch Männer meist besser aus als nackt
Di**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: kurz vorm Sex feststellt, So blind und doof kann keiner sein.....oder etwa doch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln: So blind und doof kann keiner sein.....oder etwa doch? Unterschätz mir die Menschen nit ;o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor einer Stunde, schrieb Yenna: Hatte ich mal, weil es 0 gepasst hat und ich den Mann nicht wegen des Aussehens, sondern wegen seines völligen Mangels an Fähigkeiten im Bett grottig fand. Ich hab es dann vorgezogen vorzuschlagen, das ganze sein zu lassen und ihm blieb ja nichts weiter übrig als zuzustimmen. 🤷🏻♀️ Deine Entscheidung war für diesen Mann höchstwahrscheinlich nicht das was er sich erwünscht hat, für euch beide aber trotzdem die beste Wahl.
Di**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan: Unterschätz mir die Menschen nit ;o) Mach ich ja nicht, deswegen heulen se ja auch soviel, das ich böse bin, se vertragen die Wahrheit , auch als Ironie verpackt nicht.....schulterzuck
Emanuel012 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Da ich nur mit einer Frau sexuell aktiv werde,wenn ich diese auch anziehend finde (dazu bedarf es bei mir mehr als nur Optik),ist mir das noch nie so passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Bauchschmerzen einleiten dann ist es auch für Die Frau nicht so schlimm
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Mach ich ja nicht, deswegen heulen se ja auch soviel, das ich böse bin, se vertragen die Wahrheit , auch als Ironie verpackt nicht.....schulterzuck Elfen sind nicht böse
Am**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ja hatte ich auch schon, bin aufgestanden und gegangen. Habe Ihr noch angeraten einen Flaschenputzer zu kaufen.
Ki**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie handhabt ihr das, wenn ihr beim Vorspiel bzw kurz vorm Sex feststellt, dass ihr die Person doch nicht anziehend findet? Habt ihr das schon mal erlebt? Also das mit dem anziehend oder nicht klärt sich doch bevor man ins Bett steigt. Mir ist es aber schon passiert, dass der Sex nicht am Anfang so war, wie wir/ich es uns erhofft hatten. Aber in meinen Augen ist Ehrlichkeit das wichtigste und eine Unterbrechung und eine Unterhaltung haben das bisher immer geklärt. Nur wer redet, dem kann geholfen werden. Außerdem würde ich schlechten Sex in meinen Augen nie zulassen.
Pi**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 So weit wird es dann nicht mal ansatzweise kommen, so was weiß ich sofort innerhalb ein paar Sekunden, ob ich jemanden sexuell attraktiv finde und mir mehr vorstellen kann oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Und die meisten Männer können sich noch nicht einmal anständig kleiden Privat pflege ich kaum Kontakt zu Männern. Die Männer, mit denen ich beruflich zu tun habe, geben für ihre Kleidung zumeist deutlich mehr als die allermeisten Frauen. Ob das maßgeschneiderte Hemd, die Hermès-Kravatte oder der Brioni-Anzug bei allen Frauen (insbesondere bei denen, die eine ZARA-Kundenkarte haben) gut ankommt, kann ich nicht beurteilen - vermutlich nicht.
Ye**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Rumburak-7290: Deine Entscheidung war für diesen Mann höchstwahrscheinlich nicht das was er sich erwünscht hat, für euch beide aber trotzdem die beste Wahl. Keine Ahnung, er hat dann bald darauf sein Profil hier gelöscht...
Empfohlener Beitrag