Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:LOL, GV geht, doch Küssen nicht?
Kam nicht zum GV. Nach dem Kuss war es vorbei. Er hat das Zimmer trotzdem bezahlt 😂
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:LOL, GV geht, doch Küssen nicht?
Kam nicht zum GV. Nach dem Kuss war es vorbei. Er hat das Zimmer trotzdem bezahlt 😂
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:Wer das erst dann merkt, dem ist nicht mehr zu helfen !
Na ja - wenn Mann jung ist und spät abends in der Disco (so hieß das früher) mit erhöhtem "Drang" eine Frau kennenlernt (Dunkelheit schmeichelt jeder Frau) und mit der dann ihre Wohnung aufsucht, merkt manchmal zu spät (Alkohol baut sich schnell ab), dass er einen Fehler gemacht hat. Ist mir auch schon passiert ☹️ Irgendwann lernt Mann, mit welchen Tricks Frauen versuchen, durch entsprechende Auswahl ihrer Kleidung, Make-up, Extensions, ..., die Schwachstellen zu kaschieren.
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Dass sie optisch nicht mehr heiß ist wenn sie nackt vor dir steht oder eben mangelnde Körperhygiene
Hatte ich zum Glück Beides noch nicht.
Vor 2 Minuten , schrieb Robert_MUC571:Na ja - wenn Mann jung ist und spät abends in der Disco (so hieß das früher) mit erhöhtem "Drang" eine Frau kennenlernt (Dunkelheit schmeichelt jeder Frau) und mit der dann ihre Wohnung aufsucht, merkt manchmal zu spät (Alkohol baut sich schnell ab), dass er einen Fehler gemacht hat. Ist mir auch schon passiert ☹️ Irgendwann lernt Mann, mit welchen Tricks Frauen versuchen, durch entsprechende Auswahl ihrer Kleidung, Make-up, Extensions, ..., die Schwachstellen zu kaschieren.
Sowas „Frauenfeindliches“ darfst du doch nicht sagen, Mensch! 😂
Empfohlener Beitrag
Und wenn du die Person nackt nicht mehr attraktiv findest?? Bzw die Person eine mangelnde Körperhygiene hat?
Bin aber männlich
Geht doch nicht um die Sympathie sondern um die Optik bzw. mangelnde Körperhygiene
Dass sie optisch nicht mehr heiß ist wenn sie nackt vor dir steht oder eben mangelnde Körperhygiene
Solltest mal mit Standup Comedy probieren so lustig wie du bist…
towel
wie vorhin bereits mal geschrieben- mangelnde körperhygiene okay! DAS iss nachvollziehbar, hattest aber im EP nich geschrieben!
und optik...sooooviel erkennt man auch mit klamotte um zu entscheiden ob interessant oder nich
Genau meine Meinung
He****
Wer das erst dann merkt, dem ist nicht mehr zu helfen !
Dr****
Dann hättest du in deinem EP darauf hinweisen sollen, dass es dir um Optik und Hygiene geht. So allgemein, wie du deinen Text gehalten hast, kann niemand ahnen, dass es dir darum geht.
Wieso? Nur weil man Grenzen hat und nicht jede nimmt?!
He****
Ich hoffe das man seine Grenzen vorher absteckt !
Ja konnte es nicht mehr bearbeiten
Man bekommt davor nicht immer ein Nacktbild geschweige Info über die Hygiene
hi****
Naja Frauen können gut kaschieren
o8****
Solltest mal mit Standup Comedy probieren so lustig wie du bist…
Ne lass mal...
Obwohl...im Olympiastadion in Berlin wird eh bald nur noch 2.Liga geklickt....
Die würden sich schon freuen wenn das Ding für erstklassige Sachen genutzt wird...