Jump to content

Sexabbruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu kommt es erst gar nicht, da derjenige mir im Vorfeld beim ausgiebigen Kennenlernen absolut sympathisch sein muss!
Geschrieben
Kleidung im Bett wird überbewertet
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:
🙄 nicht dein Ernst, oder?
Wie kann es zum Sex kommen, wenn ich die Person nicht anziehend finde?

Wenn man sie nackt nicht mehr optisch bzw der Sex nicht sehr prickelnd ist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Solche Frage kann man nur anonym stellen 🙄
Nein, ist mir noch nicht passiert und das wird sicher auch so bleiben.

Ja weil man direkt Hate bekommt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aurora-20:
?
Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, gibt es gar keinen körperlichen Kontakt, nicht mal küssen o.ä.
Sowas bemerkt man doch sofort und nicht erst wenn schon ordentlich gefummelt wird.

Und wenn du die Person nackt nicht mehr attraktiv findest?? Bzw die Person eine mangelnde Körperhygiene hat?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Das kuriose ist. Kann keine mann sein der die frage stellt. Die machen weiter.. Egal Hausach leer 🤣🤣🤣🤣 oder doch und schiebt es auf die Person weil er keinen hoch bekommt 🤔sind ja immer andere schuld

Bin aber männlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Kann man denn schlagartig nüchtern werden? 

Nee - ernsthaft.. wie kann man mit jemandem in der Kiste landen, den man unsympathisch findet? 

Geht doch nicht um die Sympathie sondern um die Optik bzw. mangelnde Körperhygiene

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nein. Wenn die Situation schon so weit fortgeschritten ist, finde ich die Frau auch anziehend. 

Wie kommt man in so eine Situation, hat die „Geilheit“ dich blind werden lassen? 

Dass sie optisch nicht mehr heiß ist wenn sie nackt vor dir steht oder eben mangelnde Körperhygiene

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Ich hole z.B. meinen Notizblock heraus und schreibe auf der rechten Seite die Pros und auf der linken Seite die Contras
Danach befrage ich mein Inneres Chakra....mach 2, 3 Atemübungen, geh mit dem Hund meiner Nachbarin Gassi....und dann...
Dann hat es sich meistens eh erledigt da sich die Schnauze voll hatte und abgehauen ist....

Solltest mal mit Standup Comedy probieren so lustig wie du bist…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht doch nicht um die Sympathie sondern um die Optik bzw. mangelnde Körperhygiene

wie vorhin bereits mal geschrieben- mangelnde körperhygiene okay! DAS iss nachvollziehbar, hattest aber im EP nich geschrieben!

und optik...sooooviel erkennt man auch mit klamotte um zu entscheiden ob interessant oder nich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Die meisten Frauen sehen angezogen besser aus als nackt. Daher ist es schon einige Male vorgekommen, dass ich mich an dieser Übergangsstelle freundlich verabschiedet habe. D.h. zu weiteren sexuellen Aktivitäten ist es nicht gekommen. 

Genau meine Meinung

Geschrieben
Defintiv nie erlebt.
Wer das erst dann merkt, dem ist nicht mehr zu helfen !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dass sie optisch nicht mehr heiß ist wenn sie nackt vor dir steht oder eben mangelnde Körperhygiene

Dann hättest du in deinem EP darauf hinweisen sollen, dass es dir um Optik und Hygiene geht. So allgemein, wie du deinen Text gehalten hast, kann niemand ahnen, dass es dir darum geht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:
Defintiv nie erlebt.

Wieso? Nur weil man Grenzen hat und nicht jede nimmt?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso? Nur weil man Grenzen hat und nicht jede nimmt?!

Ich hoffe das man seine Grenzen vorher absteckt !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Dann hättest du in deinem EP darauf hinweisen sollen, dass es dir um Optik und Hygiene geht. So allgemein, wie du deinen Text gehalten hast, kann niemand ahnen, dass es dir darum geht. 

Ja konnte es nicht mehr bearbeiten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich hoffe das man seine Grenzen vorher absteckt !

Man bekommt davor nicht immer ein Nacktbild geschweige Info über die Hygiene

Geschrieben
Spätestens, wenn Sie ausgezogen ist, weiß ich ob ich sie anziehend finde. Dann breche ich ab oder vögel sie aus Mitleid. ^^
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

wie vorhin bereits mal geschrieben- mangelnde körperhygiene okay! DAS iss nachvollziehbar, hattest aber im EP nich geschrieben!

und optik...sooooviel erkennt man auch mit klamotte um zu entscheiden ob interessant oder nich

Naja Frauen können gut kaschieren

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Solltest mal mit Standup Comedy probieren so lustig wie du bist…

Ne lass mal...
Obwohl...im Olympiastadion in Berlin wird eh bald nur noch 2.Liga geklickt....
Die würden sich schon freuen wenn das Ding für erstklassige Sachen genutzt wird...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

LOL, GV geht, doch Küssen nicht? 

Kam nicht zum GV. Nach dem Kuss war es vorbei. Er hat das Zimmer trotzdem bezahlt 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Na ja - wenn Mann jung ist und spät abends in der Disco (so hieß das früher) mit erhöhtem "Drang" eine Frau kennenlernt (Dunkelheit schmeichelt jeder Frau) und mit der dann ihre Wohnung aufsucht, merkt manchmal zu spät (Alkohol baut sich schnell ab), dass er einen Fehler gemacht hat. Ist mir auch schon passiert ☹️ Irgendwann lernt Mann, mit welchen Tricks Frauen versuchen, durch entsprechende Auswahl ihrer Kleidung, Make-up, Extensions, ..., die Schwachstellen zu kaschieren. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte ich zum Glück Beides noch nicht. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sowas passiert offensichtlich nur solchen Menschen, die lediglich auf das Eine aus sind und gleich beim ersten Treffen Sex haben wollen.
Selbere Schuld.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Na ja - wenn Mann jung ist und spät abends in der Disco (so hieß das früher) mit erhöhtem "Drang" eine Frau kennenlernt (Dunkelheit schmeichelt jeder Frau) und mit der dann ihre Wohnung aufsucht, merkt manchmal zu spät (Alkohol baut sich schnell ab), dass er einen Fehler gemacht hat. Ist mir auch schon passiert ☹️ Irgendwann lernt Mann, mit welchen Tricks Frauen versuchen, durch entsprechende Auswahl ihrer Kleidung, Make-up, Extensions, ..., die Schwachstellen zu kaschieren. 

Sowas „Frauenfeindliches“ darfst du doch nicht sagen, Mensch! 😂

• Neu erstellen...