Ro**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Würde ich den Mann nicht anziehend finden , würde ich mich gar nicht erst ausziehen . Entweder liegt die Lust aufeinander in der Luft oder nicht . vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: bzw. mangelnde Körperhygiene Das riecht man doch vorher schon und sehen kann man es meistens auch .
gl**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 (bearbeitet) @Robert_MUC571 Du meinst derjenigen mit 'viele', die den 'Mitleidsfick' vorziehen? Joa, kann gut sein. Die anderen bekommen erst gar keinen hoch, andere brechen ab. Wie sich das mengenmäßig verhält weiß ich nicht. Vllt gibt's da ja Statistiken? Frau hat diesbgl einen Vorteil, wenn man das denn so nennen will. *g* Wie sich das Gedankentechisch verhält entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur von dem, was in meinem Kopp abgeht berichten und war schon reichhaltig bis unterschiedlich und das auch noch bei jedem, wo mir das passiert ist. Da jetzt einen Stereotypen draus zu klöppeln erscheint mir Sinnbefreit, sorry. Spiel mit bitte mit jemand anderen diesen ermüdenen GeschlechterKlischeesMumpitz. Aber da mich das so wahnsinnig langweilit, darfst du gerne für mich gähnen *Hut lupf* bearbeitet April 27, 2023 von glaubensfrage
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77: Seit dem ich 1-2 mal in der Woche natürliche Öle zur Hautpflege verwende, brauche ich keinerlei Cremes mehr, hatte vorher aber auch schon gute Haut. Ich habe auch schon ein ehrwürdiges Alter erreicht, in dem der Aufwand etwas größer ist 😊
lausitz112 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie handhabt ihr das, wenn ihr beim Vorspiel bzw kurz vorm Sex feststellt, dass ihr die Person doch nicht anziehend findet? Habt ihr das schon mal erlebt? also deine frage ist ehrlich gesagt ein witz. ich spiel mich doch nicht mit jemanden heiß und stelle dann fest NÖ NICHT MEIN FALL:
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage: Aber da mich das so wahnsinnig langweilit, darfst du gerne für mich gähnen *Hut lupf* Vermutlich gehören Sie zu den wenigen jugendlich frischen Optik-Granaten - dann treffen meine Äußerungen natürlich nicht auf Sie zu. Ihre etwas leicht "angefressenen" Kommentare lassen allerdings Zweifel aufkommen. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich: ab 45 ist sowohl bei Mann als auch bei Frau der Lack ab; und ab 50 ist man höchstens "interessant", was bei Frauen und Männern eine unterschiedliche Bedeutung haben kann. Sicherlich kann man sich darüber aufregen, aber nichts ändern. Genießen Sie Ihr Leben und freuen Sie sich, wenn ab und zu ein männliches Wesen Interesse zeigt. Eine Seite wie diese (mit einem eklatanten Männerüberschuss) ist der ideale Spielplatz.
gl**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 @Robert_MUC571 Angefressen? Iwo, das ist meine Nordische Frohnatur. Da der Lack ab ist (ich werde dieses Jahr 50) kann ich mir die leisten.
KlPe296 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ja hab ich . Bei einem ONS macht mir das nix aus . bei einer längeren Sache eher schwierig .
Am**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage: @Robert_MUC571 Angefressen? Iwo, das ist meine Nordische Frohnatur. Da der Lack ab ist (ich werde dieses Jahr 50) kann ich mir die leisten. Ostfriesische Frohnatur...☺😎 Huhu, liebe Grüße von Grüngold-Trinkerin zu Grüngold-Trinkerin... Vielleicht erinnerst du dich doch an den Tee-Tread? Im Mai werde ich Ostfriesland wieder unsicher machen. 😄 Und sorry liebe Mods für den OT - Ausflug...😉
gl**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Amaia: Ostfriesische Frohnatur...☺😎 🤫 Nicht outen, Ostfriesen sind schließlich dumm wie Brot und machen schlechte Witze (sagt das Klischee). Aber natürlich kann ich mich erinnern.🙂 Gruß zurück ins Landesinnere. bearbeitet April 27, 2023 von glaubensfrage
Am**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: 🤫 Nicht outen, Ostfriesen sind schließlich dumm wie Brot (sagt das Klischee). Aber natürlich kann ich mich erinnern.🙂 Gruß zurück ins Landesinnere. Nö, sind sie nicht.☺ Und mir hundert mal lieber, als ein Teil der männlichen Bevölkerung Münchens 😉 Danke schön😊
gl**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Amaia: Und mir hundert mal lieber, als ein Teil der männlichen Bevölkerung Münchens Echt? Weil wir (virtuell) den Tee geteilt haben? Okee. Danke 🙂. Ich erinnere dich bei Gelegenheit daran. 🙃 Hast du die Fragen eigentlich schon beantwortet? bearbeitet April 27, 2023 von glaubensfrage
towel Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571: Ich habe auch schon ein ehrwürdiges Alter erreicht, in dem der Aufwand etwas größer ist 😊 alt haste mich genannt, du sack, lach (sorry, musste sein! kann frau doch nich so hinnehmen, pfft)
St**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Augen zu und durch oder vorher mal besser selektieren
rolleken6 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Bisher habe ich das immer weit vorher herausgefunden, oder das Date hat beim ersten Treffen gesagt, dass es nicht passt. Sollte es wider Erwarten beim Sex sein, entschuldigt man sich und bringt zum Ausdruck, dass man sich gerade in der Situation nicht so wohl fühlt und die Sache gern beenden möchte. Ich kann mir durchaus Möglichkeiten oder Situationen vorstellen, wo es passieren kann, z. B. ein Dreier und plötzlich kommt eine*r der Beteiligten nicht mehr damit klar. Deswegen gehe ich das von vornherein niemals mit zu hohen Erwartungen an. Umso schöner, wenn hinterher alle sagen, dass war ein schönes Erlebnis.
Sü**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Das merkt man doch schon vorm Vorspiel...
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ich werde nicht mit Menschen intim die ich nicht anziehend finde
Ta**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr das schon mal erlebt? Nein.
Hopfenluder Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Das merkt man doch schon beim ersten Blick Kontakt ob es passt oder nicht. Wenn die Chemie nicht stimmt dann gibt es auch keinen Körperkontakt nicht den geringsten. Keinen Kuss und noch weniger ein Vorspiel
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ja, das habe ich schon einige Male erlebt. Wenn man sich rausreden kann und kurz danach seiner Wege gehen, ist das ja noch zu verkraften. Wenn man aber so gierig war, sie gleich von weither als Übernachtungs-Gast einzuladen, ist es eine seelische Tortur. Für beide. Das mache ich nie wieder. Einmal habe ich das ausgehalten bis zum nächsten Tag um 10:00 Uhr, weil da ihr Zug abfuhr. Einmal bin ich nachts in Berlin geflüchtet, ohne zu bedenken, dass es bis 04:00 oder 05:00 Uhr, genau weiß ich das nicht mehr, ein Fahrplan-Loch gab. Seit diesen Stunden am Hauptbahnhof hat für mich Müdigkeit eine völlig neue Bedeutung. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Ne....ich hab vorher gründlich geschaut....und nix überstürzt, wenn ich mal unsicher war...
Na**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Schon, aber zum Glück noch im angezogenen Zustand. War dann ein nettes platonisches Treffen
Ni**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr das schon mal erlebt? Nein
Pr**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Amadeus909: Ja hatte ich auch schon, bin aufgestanden und gegangen. Habe Ihr noch angeraten einen Flaschenputzer zu kaufen. Richtig! Beim Blick zwischen ihre Beine sah es an ihrer Klit sehr unappetitlich aus.
Za**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie handhabt ihr das, wenn ihr beim Vorspiel bzw kurz vorm Sex feststellt, dass ihr die Person doch nicht anziehend findet? Habt ihr das schon mal erlebt? Nein, noch nie, vielleicht weil mir mehr natürliche Frauen zusagen, da kommt nicht solch ein böses erwachen😉
Empfohlener Beitrag