Jump to content

Sexabbruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir soooo noch nie passiert, allerdings,  wenn es einfach nicht klappt, dann sollte man einfach auf eine kuschelrunde umstellen....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SüßeZitrone:

Das merkt man doch schon vorm Vorspiel...

oder später wenn er drin steckt

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Solche Frage kann man nur anonym stellen 🙄
Nein, ist mir noch nicht passiert und das wird sicher auch so bleiben.

Da musste ich eben spontan lachen, wenn jemand auf eine anonyme Frage solch eine anonyme Antwort gibt👍.

Das nenne ich Komik oder Klamauk.

Geschrieben

Ich hatte solch Situation bloß ein Mal. Der Sex war schlecht und ich habe ihm dann eine Pause vorgeschlagen und dann haben wir es auch nicht mehr versucht. Hat einfach nicht so gut gepasst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Ich hatte solch Situation bloß ein Mal. Der Sex war schlecht und ich habe ihm dann eine Pause vorgeschlagen und dann haben wir es auch nicht mehr versucht. Hat einfach nicht so gut gepasst.

Richtig. Das kann einem als Mann genau so passieren. Man stellt neben mangelnder Hygiene bei der Frau auch noch ihre ungenügenden sexuellen Fertigkeiten fest und zieht die entsprechenden Konsequenzen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, war dann aber wieder langweilig. Bekam dann noch einen Mitleidjob von mir.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, war dann aber wieder langweilig. Bekam dann noch einen Mitleidjob von mir.

Was haste denn gemacht , seine Wohnung aufgeräumt und geputzt ? 

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 14:19, schrieb Hexe-1958:

Wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit! :flushed: Wer so zum Date kommt, killt bei mir jegliches Verlangen O.o

Watt denn, wenn ich direkt von Arbeit komme...🤪

Is natürlich richtig, man sollte sich so gut es geht vorbereiten, duschen eingeschlossen aber Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Geschrieben

Wie handhabt ihr das, wenn ihr beim Vorspiel bzw kurz vorm Sex feststellt, dass ihr die Person doch nicht anziehend findet?

Habt ihr das schon mal erlebt?

ich glaube, zu einem so späten Zeitpunkt ist mir das noch nicht passiert...

• Neu erstellen...