Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?

Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterschiedlich, jeder schmeckt anders. Kommt auch stark darauf an, wie man sich ernährt, oder was man sonst noch zu sich nimmt.
Einfach mal selbst machen, ist ja nichts schlimmes dabei.
Geschrieben
😩schmeckt gar nicht, außer wenn er mein Herz hüpfen lässt und meine Speichelproduktion anregt....dann yammi yammi 😉🤭🤤also nach cremelikör
Geschrieben
Keine Ahnung noch nicht ausprobiert ich würde sagen, ähnlich wie warme Milch mit Honig.
Gruß Andreas
Geschrieben
Unterschiedlich, je nach Mann. Aber immer nach Sperma!😬 Wie willst du bitte jemandem erklären, wie etwas schmeckt, wenn es dazu überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten gibt?
Geschrieben

Also mir hat mal ne Frau bestätigt, dass z.b. Ananas essen durchaus nicht nur mir selber schmeckt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hurricane0711:

Hatte mich immer gefragt, nach was schmeckt Sperma? Meinungen dazu!

Du hattest, ja dann weißt Du es ja nun.

Geschrieben
Probier es doch einfach, ist bestimmt besser als so intelligente Fragen zu stellen….😳
Geschrieben
Nach Mehr 😜 Probiers doch einfach mal
Geschrieben
na die Frage wäre doch relativ kurzfristig klärbar...dann weißte das im wahrsten Sinne des Wortes aus erster Hand....
Geschrieben
Am besten selber probieren. 1x mit Bier getrunken zu haben, 1x Spargel vorher gegessen zu haben, oder was süßes vorher, dann kannst sogar die Geschmacksrichtungen ändern.
Geschrieben
Nach "schweine Steak".... nach was denn sonst ...was für ne frage ..ich denke eher die frage sollte lauten " hey frauen schluckt ihr und wie schmeckt das " um dein kopfkino anzuheizen..
Geschrieben
TE fragt in der Vergangenheit....merkt Niemand.....tztztz
Und dann kommt massenhaft: "Probier doch mal!"....er HATTE doch...
Geschrieben
Genauso eine blöde Frage wie "nach was schmecken Erdbeeren" 🙄
Geschrieben
Das wird doch sonst in den Spermadeponien gesammelt , und zu Tapetenkleister verarbeitet .
Konsistenz und Farbe sind ja stimmig .
  • Neu erstellen...