Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?

Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie dein Sperma schmeckt, möchte ich nicht wissen, weil es mich einfach nicht interessiert. Probiere es einfach, davon wirst du nicht sterben. #isch_schwör

Meins schmeckt einfach köstlich, logisch.B|

Geschrieben
KÖSTLICH ist keine Geschmacksrichtung. Das nur mal so am Rande.
Geschrieben
Noch nicht selbst probiert? Außerdem, jeder schmeckt auch anders..
Geschrieben
Schreib doch einfach mal einen der vielen Vielmengenspritzer hier an. Vielleicht schickt dir eine ne Tupperdose voll. Das kannst du dir dann in der Mikrowelle warm machen und probieren wie es schmeckt.
Geschrieben

Wer auf den Geschmack von Flüssigseife steht ... nur zu.

Außerdem ... Ist ja nicht so, als ob Du nicht an der Quelle sitzt ... 

Ausprobieren und nicht so schüchtern sein ... 

Geschrieben
Warum probierst du nicht dein eigenes um es herauszufinden?
Geschrieben
...nach Testosteron! Der pure Testosterongeschmack! Roooaaaaar!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

...nach Testosteron! Der pure Testosterongeschmack! Roooaaaaar!

Asien scheint dir gut getan zu haben 🥳🤪

Geschrieben
Einfach probieren ! Wenn man das unbedingt wissen will / muss . Könnte man aber selbst drauf kommen .
Geschrieben
Ich weis nicht ob es schon jemand geschrieben hat ^^ ... probier es selbst :d
Geschrieben
Wie alle nicht lesen können... Er fragt nicht wie es schmeckt, sondern nach was es schmeckt.
Aber meine Antwort ist genau so neunmalklug wie die anderen - Es schmeckt tatsächlich nach Sperma 😉 Glaube kaum das es da wirklich Geschmacksrichtungen wie Mango, Vanille, Schoko gibt 😋
Geschrieben
Es schmeckt unterschiedlich von leicht süss bis derb säuerlich je nachdem was der Mann gegessen hatte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErausLeer81:

Wie alle nicht lesen können... Er fragt nicht wie es schmeckt, sondern nach was es schmeckt.

Falsch! Er fragt nach Meinungen dazu, dass er sich das schon ewig gefragt hat! :information_desk_person:

Meine Meinung, er ist nicht der Schnellste im ausprobieren!

Geschrieben
Dann esst mal Spargel und anschließend Sperma, dann schmeckt ihr den Unterschied
Geschrieben
Du hast doch welches. Probier’s einfach, dann weißt du es
Geschrieben
Meine Exkollegin meinte, es ist eher neutral bis leicht salzig bei mir gewesen. 😅
Geschrieben
Rühre Kleister mit etwas Salz an und steck es dir in den Mund... Die Konsistenz, der Geruch und der Geschmack sollte ungefähr passen
  • Neu erstellen...