Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?

Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist du Raucher, oder hast Knoblauch oder Spargel gegessen? Hast du Schweinefleisch gegessen oder bist du Kaffeetrinker ? Alles das kann den Geschmack des Spermas beeinflussen. Allgemein schmeckt Sperma nussig, schleimig milchig. Am besten du schluckst schnell dann schmeckst du kaum etwas. Es hat kaum Kalorien aber (!) es ist gesund ! Sperma enthält die Inhaltsstoffe Zink, Kalium, Kalzium, Magnesium und Fruktose, Außerdem sagt man Sperma eine antibakterielle Wirkung zu und du bekämpfst damit Halsschmerzen !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Allgemein schmeckt Sperma nussig,

Wie Insekten. Komisch, wie oft "nussig" genannt wird, wenn es um den Geschmack von etwas, was bei uns nicht zum Standard-Nahrungsangebot gehört :clapping:

Geschrieben
Je nachdem was Mann gegessen, getrunken hat.
Ob Medikamente eingenommen werden usw.
Salzig, Süßlich, Seifig, Bitter.
Geschrieben
Also sperma, halt dich fest, schmeckt nach................. JA, SPERMA!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Bist du Raucher, oder hast Knoblauch oder Spargel gegessen? Hast du Schweinefleisch gegessen oder bist du Kaffeetrinker ? Alles das kann den Geschmack des Spermas beeinflussen....

Aber nicht automatisch negativ! Die Dosis entscheidet mit. Weizenbier ist sogar positiv geschmacksverbessernd.

Ich konsumiere alles Aufgezählte und mir wurde immer ein angenehmer Geschmack bestätigt ☝️

vor 6 Minuten, schrieb Aurora-20:

Je nachdem was Mann gegessen, getrunken hat.
Ob Medikamente eingenommen werden usw.
Salzig, Süßlich, Seifig, Bitter.

Medikamente sind je nach Art und Dosis sehr negativ 😮

vor 10 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Allgemein schmeckt Sperma nussig, schleimig milchig. Am besten du schluckst schnell dann schmeckst du kaum etwas.

Das kenne ich aber völlig anders 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Wie jz? Du hast dein eigenes Sperma noch nie probiert?

Nein noch nie.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb lazy_crazy:

er ist nicht der Schnellste

Also eher laues Lüftchen als Hurricane? 🙄

Geschrieben

Warum regen sich einige Leute hier auf, dass derjenige der diesen Thread aufgemacht hat 42 Jahre alt ist und noch nie sperma probiert hat?! Muss man als Mann oder Frau unbedingt sperma probieren?! 

Wie kaputt seid ihr denn bitte?

Geschrieben

Hängt stark davon ab, welchen Geschmacksverstärker Du Dir eingeworfen hast.

Geschrieben
Fest steht, das abgestandene Zeugs kann ich Keiner mehr anbieten.
Geschrieben
Unterschiedlich die geschmacksrichtung einfach mal probieren. Dann weisst du wie dein schmeckt
Geschrieben
Ich kann mich immer noch nicht an den Geschmack gewöhnen, aber ich arbeite drann. Welcher Geschmack es genau is kann ich nicht sagen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malschauen76:

Momentan wohl nach Spargel.

Du isst nix anderes? 

Geschrieben

1x darfst du raten, warum Muscheln angeblich so erotisierend schmecken! 😎

• Neu erstellen...