Jump to content

Wenn ich ficken will...

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nicht glauben, dass die Frage von einem 41jährigen Mann kommt.
In der BRAVO unter "Dr. Sommer" hätte ich es vllt noch verstanden...
Geschrieben
Paar Euro solltest du auch in der Tasche haben….Prostitution verlangt nicht nur Freundlichkeit!
Geschrieben
Mit 19x5 sollte mehr als freundlich nicht nötig sein.
Geschrieben
der Spruch lautet doch nicht: wer ficken will muss NUR freundlich sein!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mephisto-7473:

Nein ! Vorallem im Internet bei so vielen Männern oder Frauen wird viel zu viel im Vorfeld gefiltert. Es fängt beim Alter schon an. Von - Bis. Als ob man ne Zahl auf der Stirn hat! Dann noch Profildaten und Text ohne den Menschen dahinter gesehen zu haben oder mal geschrieben zu haben. Dennoch ist ein niveauvoller und netter Umgang hier und auf anderen Seiten wichtig und jeder sollte sich an eine gewisse Etikette halten !  

Genau so ist es, aber gewisse nogo gibt bei mir Körperbehaarung und starkes Übergewicht. Bisschen mollig ist ok. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oldfaithful:

Typische Männerfehleinschätzung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oldfaithful:

Aber nicht, wenn "19" der Durchmesser und "5" die Länge ist...🤭🤭🫣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manchmal reicht es auch stärker zu sein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Nein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ich werde jetzt nicht dazu schreiben, das dies eine typische Einschätzung aller Frauen wäre.

Da weiß ich viel zu gut aus eigener Erfahrung, es gibt noch mehr als genug Frauen, die es anders sehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Deswegen sind heterosexuelle Männer oft so frustriert.
🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn Du dich nicht selber gucken willst heißt die Antwort klar NEIN! Sorry, klar das Du es so nicht gemeint hast. Aber trotzdem NEIN. Die andere Person sollte u. a. auch Lust auf dich haben. Es fickt ja keiner mit jemand anderes nur weil der/die/es freundlich ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich werde jetzt nicht dazu schreiben, das dies eine typische Einschätzung aller Frauen wäre.

Da weiß ich viel zu gut aus eigener Erfahrung, es gibt noch mehr als genug Frauen, die es anders sehen.

Ja, es gibt solche und solche Frauen, aber deine Beobachtungen sind in der Realität nun leider nicht die allgemeine Realität. Ausreißer(innen) gibt's immer. Dass ist normal. Aber wer nur mit Schwanzgröße und freundlichem Lächeln Punkten will landet dann gern hier und beschwert sich dass er Keine abkriegt.

Geschrieben
Ich denke einer Gummipuppe ist es völlig Wurscht, ob du freundlich bist oder nicht 😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Manchmal reicht auch Geld!  :)

der_kleine_Mann
Geschrieben
Benutze einfach dein Gehirn... dann sparst due den Lesern deine unsinnigen Themen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, es gibt solche und solche Frauen, aber deine Beobachtungen sind in der Realität nun leider nicht die allgemeine Realität. Ausreißer(innen) gibt's immer. Dass ist normal. Aber wer nur mit Schwanzgröße und freundlichem Lächeln Punkten will landet dann gern hier und beschwert sich dass er Keine abkriegt.

Ich hänge mich nicht an Klischees auf, was angeblich "typisch" ist.

Ich sehe eher jeden als Individuum und denke nicht in Schubladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich, also ab zur nächsten Bushaltestelle und sei lieb zu der Frau

bearbeitet von Savage71
Geschrieben
Na klar, wenn die Frau sich dadurch sexuell getriggert fühlt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt genug Leute die sich ficken lassen ,wenn man unfreundlich ist wird es wohl nix werden damit
  • Neu erstellen...