Jump to content

Wenn ich ficken will...

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Reicht es wirklich aus, freundlich zu sein?

Für einen Mann in Deinem Alter ist die Frage höchst ungewöhnlich. Aber es geht Dir gar nicht um eine Antwort, sondern um den Thread - oder? 

Geschrieben
Offenbar nich,sonst würde die Frage nich gestellt werde.
Geschrieben
2 Möglichkeiten ,
entweder bist du freundlich , hast viel Zeit und Geduld,
oder du hast reichlich Kohle .
Geschrieben
Reich defintiv nicht,denn an Freundlichkeit fehlt es schon vielen von Anfang an
Geschrieben

Wenn du  ficken willst, so solltest du lieber TE erstmal an deinem gesamten Profil arbeiten, dazu Bilder rein stellen. Aber selbst mit Freundlichkeit, alleine kommen die Frauen hier nicht angerannt. Dazu gehört noch sehr viel mehr. Als ein Thema und eine kurze Frage zu stellen. Aber um, zum Abschluss der Antwort zu gelangen: Freundlichkeit alleine reicht nicht um zu Ficken.

Geschrieben
Himmel! Die Fragen werden ja täglich geistreicher....!
Geschrieben
Ne... ,,das langt nicht mehr ... in einer Bananenrepublik vieleicht ..aber hier nicht mehr ..die Frauen sind anspruchsvoller geworden ... grins
Geschrieben
Nein, kabelbinder , Klebeband und k.o . Tropfen fehlen dir noch 😎
Geschrieben

Das Auge fickt mit

Da könnte Mann noch so nett und freundlich sein, reicht bei mir nicht aus wenn er nicht auch attraktiv

ist und über einen entsprechend sportlichen Body verfügt

Geschrieben
Bei den paar die ich jetzt angeschrieben habe, hat es nicht wirklich was gebracht, außer nur ein paar Wörter wechseln. Vielleicht war ich nicht interessant genug oder wer weiß. 🤷🏻‍♂️ Oft wurden die ersten Nachrichten nicht gelesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mathias96:

Bei den paar die ich jetzt angeschrieben habe, hat es nicht wirklich was gebracht, außer nur ein paar Wörter wechseln. Vielleicht war ich nicht interessant genug oder wer weiß. 🤷🏻‍♂️ Oft wurden die ersten Nachrichten nicht gelesen.

Schreibst du denn auch nur Leute an, die einzelne Männer suchen? Das ist auch oft ein Knackpunkt. Viele schreiben in ihren Profilen nach was sie suchen (ich halte es ebenso) und trotzdem wird man ohne Ende von einzelnen Männern angeschrieben, obwohl man diese gar nicht sucht. Bei der Masse an Nachrichten schreiben dann viele nicht mehr zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Das klingt als wäre es das einfachste der Welt. Ich habe eher das Gefühl, das viele bereits an dieser Herausforderung scheitern 😅

Und selbst wenn es jemand geschafft hat, freundlich zu sein. Das reicht natürlich nicht!🤔

Geschrieben

Für heiße Gedanken ja! Jederzeit.

Wenn es mehr werden soll, muss noch einiges dazu kommen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb WeiblichU40:

Schreibst du denn auch nur Leute an, die einzelne Männer suchen? Das ist auch oft ein Knackpunkt. Viele schreiben in ihren Profilen nach was sie suchen (ich halte es ebenso) und trotzdem wird man ohne Ende von einzelnen Männern angeschrieben, obwohl man diese gar nicht sucht. Bei der Masse an Nachrichten schreiben dann viele nicht mehr zurück.

In den Profilen ist nichts besonderes angegeben. Nur One Night Stand, Affäre usw. In der Beschreibung steht aber nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mathias96:

In den Profilen ist nichts besonderes angegeben. Nur One Night Stand, Affäre usw. In der Beschreibung steht aber nichts.

Und in dem Feld " Ich suche" ?

Da kann man MANN/FRAU/PAAR/TV/etc. angeben. 

Geschrieben

Bullshit....mit Schleimerei gewinnt man keinen Blumentopf..

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb WeiblichU40:

Ich schreibe dir mal privat, da können wir uns dort unterhalten.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb WeiblichU40:

Oder kannst du mir private schreiben, falls das wegen den Filtern funktioniert?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb WeiblichU40:

Mann und teils auch alles. Wenn dort nur Frau steht, schreibe ich sie nicht an, da mir es klar ist dass kein Interesse besteht

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Gegenfrage:

Kann es sein, dass die Fragen im Forum täglich  blöder und völlig sinnbefreit werden?

🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Die meisten ***iger sind es nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportlichseriös:

2 Möglichkeiten ,
entweder bist du freundlich , hast viel Zeit und Geduld,
oder du hast reichlich Kohle .

oder Du fällst auf eine rein die ein Baby möchte  und Du dafür zahlen darfst sowas sollst auch geben

• Neu erstellen...