Jump to content

Was mögt an Frauen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Priester57 Gegenfrage: Wie funktioniert das mit dem "Aufschauen" wenn die Frau den Raum betritt, bei Attributen wie z.B Intelligenz, Stimme, taff sein? Wie stellt man(n) die denn fest....nur dadurch das die Frau den Raum betritt? Ich kann solche Dinge bei anderen Menschen nur durch Gespräche beurteilen, daher interessiet mich die Antwort.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Natürliches Auftreten, nicht zu hohe Stimme, keine zu asymetrische Frisur, natürliche Haarfarben, möglichst keine Tattoos und keine Piercings,  feminine Kleidung. (Das geht auch mit Hosen) :-)

Geschrieben

Ich komme gerade vom Training und da gibt es diese eine Lady … puh …

Wir trainieren irgendwie immer zur gleichen Zeit.

Also es ist nicht nur, dass sie fantastisch ausschaut - das tun da viele. 

Es ist ihr Art zu trainieren. Das ist so eine richtige Kämpferin. Ich könnte ihr echt stundenlang zuschauen. So eine richtige kleine Powerlady … 

Ich würd sie so gern ansprechen aber … 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Priester57 Gegenfrage: Wie funktioniert das mit dem "Aufschauen" wenn die Frau den Raum betritt, bei Attributen wie z.B Intelligenz, Stimme, taff sein? Wie stellt man(n) die denn fest....nur dadurch das die Frau den Raum betritt? Ich kann solche Dinge bei anderen Menschen nur durch Gespräche beurteilen, daher interessiet mich die Antwort.

Ok , die Antwort ist ganz einfach , mann spürt es , dabei geht es nicht um die Attribute Intelligenz,   sondern der Gesamteindruck.. das was dich einfach spontan schauen lässt .. ist dir sicherlich schon passiert ..das du einfach hingeschaut hast und sie einfach toll gefunden hast ..das meine ich ..das kann genauso eine etwas unsicher Frau sein oder eben eine taffe .... das kann dir im Supermarkt in der Kneipe um die Ecke. Im Urlaub. Sogar beim Autofahren passieren ..ich persönlich habe meine 3 unvergesslichen Freundinnen so kennengelernt ..und es war eine traumhafte zeit mit ihnen ... 

vor 13 Minuten, schrieb PePeBs:

Ich komme gerade vom Training und da gibt es diese eine Lady … puh …

Wir trainieren irgendwie immer zur gleichen Zeit.

Also es ist nicht nur, dass sie fantastisch ausschaut - das tun da viele. 

Es ist ihr Art zu trainieren. Das ist so eine richtige Kämpferin. Ich könnte ihr echt stundenlang zuschauen. So eine richtige kleine Powerlady … 

Ich würd sie so gern ansprechen aber … 😂

Das meinte ich ..... super 

Geschrieben
Frauen sind viel entspannter, toleranter und offener in Bezug auf Sexualität.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Priester57:

Ok , die Antwort ist ganz einfach , mann spürt es , dabei geht es nicht um die Attribute Intelligenz,   sondern der Gesamteindruck.. das was dich einfach spontan schauen lässt .. ist dir sicherlich schon passiert ..das du einfach hingeschaut hast und sie einfach toll gefunden hast ..das meine ich ..das kann genauso eine etwas unsicher Frau sein oder eben eine taffe .... das kann dir im Supermarkt in der Kneipe um die Ecke. Im Urlaub. Sogar beim Autofahren passieren ..ich persönlich habe meine 3 unvergesslichen Freundinnen so kennengelernt ..und es war eine traumhafte zeit mit ihnen ... 

Natürlich habe ich das auch schon so erlebt. Jemand betritt den Raum und ich sage "woooowww." Aber dann beurteile ich das Ausehen evtl. noch die Ausstrahlung. Du nanntest jedoch in Deinem EP die Attribute "Intelligenz, taff sein, Stimme" als Grund einen aufschauen zu lassen und das verstehe ich nicht so richtig. Diese Dinge kann man doch nicht beurteilen anhand dessen, dass jemand den Raum betritt....die Stimme kann ich nur hören, indem man spricht. Intelligenz kann ich nur beurteilen, wenn ich oft, viel und lange mit jemand gesprochen habe. Verhält sich mit dem "taff sein" genauso.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Ist wie bei Jurassic Park 😅. Auf Bewegung reagiert man. Wenn mich diese Person interessiert oder aber auch ich sie kenne, bleibt mein Blick natürlich länger auf der Person.

Das ist ja mal ein geiler Vergleich 🤣 

Wie bei Jurassic Park 🤣 

Mega! 😁

Geschrieben
Bei mir ist es die feminine Art in allen Facetten. Das fängt bei der Figur und den Haaren an, geht weiter über die Klamotten bis hin zu Schmuck, Accessoires, Tattoos.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Priester57:

Manche grauen haben so eine Abstrahlung das mann einfach hinschauen muss .. und da meine ich nicht körperliche Reize..die hat jede Frau ... sonder das gewisse Etwas..und da sind die Wahrnehmungen ganz unterschiedlich ... eher die bescheidene ..oder die taffe ..oder die unauffällige... das meinte ich 

Die Abstrahlung des grauen 🤪🤪😁😄😄

Geschrieben
Blue231969 Frauen sind viel entspannter, toleranter und offener in Bezug auf Sexualität.
Das wüsste ich ...
Geschrieben

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert das eine Frau direkt für mich interessant war , wenn sie den Raum betreten hat .

Geschrieben
Ist eine schwierige Frage 🫣 ich denke der erste Punkt ist immer die Figur die ins Auge fällt aber letzten Endes ist es ein funktionsfähiges Gehirn das eine Frau attraktiv macht. Es gibt keinen größeren abturn als dumme Frauen und der Mythos "Dumm fickt gut" ist absolut nicht wahr und wurde wahrscheinlich von jemanden ins Leben gerufen der sich für seine zurückgebliebene Partnerin/Partner geschämt hat und sich rechtfertigen wollte 🫣
Geschrieben
Unterschiedlich….. kommt drauf an wie untervögelt ich bin….

Sexistische Antwort …. aber dafür Ehrlich 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Natürlich habe ich das auch schon so erlebt. Jemand betritt den Raum und ich sage "woooowww." Aber dann beurteile ich das Ausehen evtl. noch die Ausstrahlung. Du nanntest jedoch in Deinem EP die Attribute "Intelligenz, taff sein, Stimme" als Grund einen aufschauen zu lassen und das verstehe ich nicht so richtig. Diese Dinge kann man doch nicht beurteilen anhand dessen, dass jemand den Raum betritt....die Stimme kann ich nur hören, indem man spricht. Intelligenz kann ich nur beurteilen, wenn ich oft, viel und lange mit jemand gesprochen habe. Verhält sich mit dem "taff sein" genauso.

Ok nocheimal  natürlich hast du recht das ich durch ein Gespräch erst herausfinden  wie intelligent oder taff .... es geht um das auffallen   und Männer sehen (spüren manche vieleicht ) das was die person als frau ausmacht ..eben nicht die Nachbarin  oder den Verkäufer  ec das ist keine Abwertung sondern  eher ein Vergleich... da schaue ich auf ,die fällt mir unter allen ganz besonders auf ..eben nicht wegen der Figur...sondern wie ich sie erlebe in den ersten minuten ... das meinte ich ... ok  ob sie studiert ist , tollen  job hat ,  oder sonst irgendwie unterwegs .das sind die weiteren Attribute, die ihr Charisma unterstreichen ... und das fällt auf .. ok ??? 

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert das eine Frau direkt für mich interessant war , wenn sie den Raum betreten hat .

Schade ... da hast du was verpasst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Priester57:

Mag sein , aber kann ich gut mit leben . Ich hab auf andere Weise genügend tolle Frauen in meinem Leben getroffen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Priester57:

Ok nocheimal  natürlich hast du recht das ich durch ein Gespräch erst herausfinden  wie intelligent oder taff .... es geht um das auffallen   und Männer sehen (spüren manche vieleicht ) das was die person als frau ausmacht ..eben nicht die Nachbarin  oder den Verkäufer  ec das ist keine Abwertung sondern  eher ein Vergleich... da schaue ich auf ,die fällt mir unter allen ganz besonders auf ..eben nicht wegen der Figur...sondern wie ich sie erlebe in den ersten minuten ... das meinte ich ... ok  ob sie studiert ist , tollen  job hat ,  oder sonst irgendwie unterwegs .das sind die weiteren Attribute, die ihr Charisma unterstreichen ... und das fällt auf .. ok ??? 

Und noch mal zu dem" Aufschauen " ich meinte damit den Kopf heben ...und nicht "anbeeten" ... das wurde hier wahrscheinlich falsch verstanden ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Priester57:

ok ???

Nö, aber ich lass Dich nun in Ruhe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Nö, aber ich lass Dich nun in Ruhe.

Kein Problem..Wünsche dir einen schönen Tag :raised_hand:

Geschrieben
Noch bevor ich ihre individuelle Duftnote wahrgenommen habe, beäuge ich das Gesicht, Hüft-Taille-Verhältnis, und die Länge der Beine.
Nach dem, was ich sehe, beurteile ich dann nach "Fuckability".
Geschrieben
Das gewisse Etwas sollte schon vorhanden sein und dieses kann von Frau zu Frau variieren.
  • Neu erstellen...