Jump to content

Was mögt an Frauen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr Duft. Wenn ich sie gut riechen kann, öffnet sie damit Türen bei mir.
Geschrieben
Ich finde Frauen interessant die feminin und empathisch sind. Wenn diese dann noch gleichzeitig wissen was sie möchten, ist es ein Jackpot. Ich finde Bossy Frauen eher uninteressant. Geht mir aber genauso mit Typen, die sich überall beweisen müssen. Ein richtiger abturner sind für mich unsportliche, derbe und vulgäre Frauen, die wenig Einfühlungsvermögen besitzen.
Geschrieben
Du hast schon gut aufgezählt, wobei auch eher androgyne Frauen, oder auch ohne Superhirn das gewisse Etwas haben können. Sie muss sich wohlfühlen, schön finden, ohne dabei arrogant zu wirken. Alles zusammen ist stimmig, das ergibt den Wow-Effekt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Priester57:

Hallo guten Morgen, ich stelle mal eine Frage an die Männer hier, natürlich können auch Frauen antworten...was gefällt euch an Frauen besonders , ich meine, was lässt euch ausschauen, wenn eine Frau den Raum betritt..Dabei meine ich nicht die große Oberweite, sondern was macht eine Frau für euch interessant ..  ist es ihre feminine Art, ist es ihr Auftreten. Ihre Stimme, Haare, ihre Intelligenz, ihre Taffheit. Bin gespannt auf die Antworten 

Wenn eine Frau den Raum betritt, siehst Du vielleicht Anzeichen, dass sie dumm sein könnte, aber nicht wie intelligent sie ist. 

Ich denke, was mich aufschauen läßt, ist ein gewisses Charisma, dass sie ausstrahlt, Anmut, Eleganz... leider haben das heute nur noch sehr wenige Frauen... 

Geschrieben
Ich mag Frauen die ähnlich ticken wie ich … sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und mit denen man auch mal einen rechten Blödsinn sabbeln kann. Modell „Bauernschläue“ statt pseudoelitäre Avantgarde, Frauen die es nicht nötig haben ständig zu betonen wie emanzipiert und stark sie doch sind. Kein Heimchen am Herd, keine Lederamazone und auch kein schüchternes Wiesenblümchen, also so irgendwie die Mitte halt 😉
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ampertwo:
Ausstrahlung

Der Transport von Uran, Cäsium usw. in privaten Handtaschen 👜 ist verboten ⚠️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Der Transport von Uran, Cäsium usw. in privaten Handtaschen 👜 ist verboten ⚠️

Thema verfehlt! Setzen! Kein Sex!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Thema verfehlt! Setzen! Kein Sex!

😔

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn eine Frau den Raum betritt, siehst Du vielleicht Anzeichen, dass sie dumm sein könnte, aber nicht wie intelligent sie ist. 

Ich denke, was mich aufschauen läßt, ist ein gewisses Charisma, dass sie ausstrahlt, Anmut, Eleganz... leider haben das heute nur noch sehr wenige Frauen... 

Sehr treffend formuliert .. Schade auch mit dem letzteren  hast du recht 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Priester57:

Hallo guten Morgen, ich stelle mal eine Frage an die Männer hier, natürlich können auch Frauen antworten...was gefällt euch an Frauen besonders , ich meine, was lässt euch ausschauen, wenn eine Frau den Raum betritt..Dabei meine ich nicht die große Oberweite, sondern was macht eine Frau für euch interessant ..  ist es ihre feminine Art, ist es ihr Auftreten. Ihre Stimme, Haare, ihre Intelligenz, ihre Taffheit. Bin gespannt auf die Antworten 

Die Knöchel! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Natürliches Auftreten, nicht zu hohe Stimme, keine zu asymetrische Frisur, natürliche Haarfarben, möglichst keine Tattoos und keine Piercings,  feminine Kleidung. (Das geht auch mit Hosen) :-)

Warum haben immer Männer im fortgeschrittenen prozess diese Anforderungen? Hört sich an als würdest du ein Kind beschreiben

bearbeitet von KirbysDreamworld
Geschrieben

Die Frau an sich,

kommt auf die Frau an

Ihr Wesen, die Ausstrahlung, den Körper, ihr Humor, ihre Lust............

Geschrieben
Ich finde es zu tiefst faszinierend wenn eine Frau einen Raum betritt und man das Gefühl hat eine Prinzessin betritt den Raum. Ist schwer in Worte zu fassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei 10 mal so vielen Männern wie Frauen, sollte man sich eigentlich nur fragen, welcher Typ Mensch es hier aushält.

Ladys and Gentlemen. 😶🌫️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn jemand einen Raum betritt, ist es die allgemeine Ausstrahlung in ihrer Gesamtheit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Priester57:

Manche grauen haben so eine Abstrahlung

Fukushima?

Geschrieben
Tja Priester... die Gründe für den inneren Kick-Moment zwischen zwei Menschen zu erklären, daran haben sich schon ganz Große versucht. Wie sollte ich mir anmaßen das definieren zu können. Es ist viel zu vielschichtig. Aber Fakt ist... man spürt diesen Moment extrem deutlich.
Geschrieben
Eigentlich macht eine Frau ihre Art ihr Wesen und ihr Charakter interessant....aber ja ihr Auftreten ihr Benehmen Ihre Gedanken ihre Ausstrahlung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Warum haben immer Männer im fortgeschrittenen prozess diese Anforderungen? Hört sich an als würdest du ein Kind beschreiben

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass für Dich eine Frau erst dann Frau ist, wenn sie eine piepsige Stimme hat,  mit Kampflesben-Frise, vollgekleckerter Haut und ihre Haut voller Blechnieten ist?

Geschrieben
Woher soll ich wissen, wie die Stimme ist, wie Intelligent oder taff die Frau ist, wenn sie gerade erst den Raum betreten hat? Die laufen drauß nicht mit einem Profil-Schild rum :D
Zum Glück ist das bei jeder Frau etwas anders und es gibt keine Anleitung dafür. Ich muss und will das auch gar nicht in Worte fassen...man genießt es dann einfach nur.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Green-_-Eyes:
Wenn es darum geht wenn eine Frau den Raum betritt, dann zum einen ein gepflegtes Äußeres, ihr Auftreten, die Art wie sie sich gibt. Eher zurückhaltend aber wenn man sie anspricht, offen und herzlich. Hoch tuppierte Mode püppchen mit Diamant kette sind absolut nichts für mich. Auch Kaugummi kauende auf cool machende Frauen sind absolut nicht meins. Die Haare sollten gepflegt sein. Farbe, Schnitt ist erstmal Nebensache. Interessant wird's dann erst, wenn man ins Gespräch kommt. Dann zählen stimme, Intelligenz, Humor...

Die erste richtige Antwort hier^^ ein Pokal für dich

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Wie erkennt man Intelligenz, wenn jemand den Raum betritt? Nur weil jemand die Türklinke auf Anhieb findet ist das nicht unbedingt ein Anzeichen dafür? 

Manche müssen den Raum nicht betreten, damit man die Abwesenheit dessen erkennt (: dann geht das andersrum auch.

Das hat was mit Ausstrahlung zu tun und natürlich auch der Fähigkeiten Mimik, Gestik, Körpersprache und paraverbale Signale verstehen zu können.
Das läuft alles unterbewusst ab, ist aber durchaus ein einschlägiges Indiz für die Art wie sich ein Mensch zeigt, präsentiert, bewusst und unbewusst sich bewegt, was er wahrnehmen kann.
Das sind genau die Reize die anziehend auf uns wirken, die für uns den Charakter des anderen mitunter ausmachen, die wir aber nicht beschreiben können.
Zum Beispiel: Die Haare hinters Ohr streichen und zur Seite schauen. Spricht für leichte Verlegenheit. Aber die Micro Mimik um die Augen verrät uns ob aus Peinlichkeit, aus verlegenem Interesse am anderen, daraus erregt zu sein aus einem langen Augenkontakt, ob wegen Fremdschämen etc. p.p. So viele Möglichkeiten einen Menschen zu lesen wie es Reaktionen gibt.
Eine Millionen Microexpressionen passieren in jedem Augenblick. Wer eine stark empathische Seite hat und trainierte Spiegelneuronen kann das gut deuten. Auch diese Fähigkeiten lassen sich erkennen und auf Intelligenz schließen.

Aggressiv Kaugummi kauen um taff zu wirken, wirkt ja auch nicht sehr intelligent.
Genauso wie debiles grinsen gepaart mit schrillem Lachen ohne jegliche Außenwahrnehmung.
Oder die aufdringliche Botschaft, dass man blind jedem Modetrend hinterher rennt, egal wie hässlich, und keinen eigenen Stil hat.

• Neu erstellen...