Jump to content

Was mögt an Frauen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Magnolia1990:

Manche müssen den Raum nicht betreten, damit man die Abwesenheit dessen erkennt (: dann geht das andersrum auch.

Das hat was mit Ausstrahlung zu tun und natürlich auch der Fähigkeiten Mimik, Gestik, Körpersprache und paraverbale Signale verstehen zu können.
Das läuft alles unterbewusst ab, ist aber durchaus ein einschlägiges Indiz für die Art wie sich ein Mensch zeigt, präsentiert, bewusst und unbewusst sich bewegt, was er wahrnehmen kann.
Das sind genau die Reize die anziehend auf uns wirken, die für uns den Charakter des anderen mitunter ausmachen, die wir aber nicht beschreiben können.
Zum Beispiel: Die Haare hinters Ohr streichen und zur Seite schauen. Spricht für leichte Verlegenheit. Aber die Micro Mimik um die Augen verrät uns ob aus Peinlichkeit, aus verlegenem Interesse am anderen, daraus erregt zu sein aus einem langen Augenkontakt, ob wegen Fremdschämen etc. p.p. So viele Möglichkeiten einen Menschen zu lesen wie es Reaktionen gibt.
Eine Millionen Microexpressionen passieren in jedem Augenblick. Wer eine stark empathische Seite hat und trainierte Spiegelneuronen kann das gut deuten. Auch diese Fähigkeiten lassen sich erkennen und auf Intelligenz schließen.

Aggressiv Kaugummi kauen um taff zu wirken, wirkt ja auch nicht sehr intelligent.
Genauso wie debiles grinsen gepaart mit schrillem Lachen ohne jegliche Außenwahrnehmung.
Oder die aufdringliche Botschaft, dass man blind jedem Modetrend hinterher rennt, egal wie hässlich, und keinen eigenen Stil hat.

Das alles setzt natürlich eigene Intelligenz und emotionale Tiefe und Vielfältigkeit voraus :) sowie nicht immer nur auf sich selbst zu achten. Man kann nur in anderen lesen was man auch selbst fühlen kann.
Umso mehr das, was man sieht, mit dem eigenen Gefühlsleben übereinstimmt, desto wohler fühlen wir uns mit einer Person, können uns identifizieren und es fühlt sich an als würde man diese Person bereits kennen.

Geschrieben

@Magnolia1990  Interessanter Vortrag von dir aber leider völlig neben der Spur.

Der TE und auch ich schrieb von Intelligenz. 

Und die erkennt man nicht auf den ersten Blick. Was du beschreibst nennt sich Ausstr.:information_desk_person:

Geschrieben
Es gibt viele Formen der Intelligenz. Die wichtigsten kann man erkennen.
Ob jemand in der Schule aufgepasst hat, lässt sich nicht erkennen. Das ist wahr.
Geschrieben
Es ist natürlich kein messbares erkennen. Sondern wie erwähnt ob der andere sich anfühlt als wäre man sich vertraut. Das Gehirn will die Informationslücken schließen, also umso vertrauter uns jemand erscheint, desto mehr schließen wir von uns auf andere, bis die Lücken sich schließen.
~~they call it subconciousness *pfeif
Geschrieben
Ihre Figur,die Art sich zu bewege,vielleicht noch der Kleidungsstil.
Geschrieben
Achja: Die Frage bezog sich wohl auf die eigene Wahrnehmung eines jeden einzelnen. So ist auch die Einschätzung des anderen Intelligenz, und auch die eigene Definition davon, eine Subjektive, ohne jeglichen Anspruch auf qualitative oder quantitative Messbarkeit.
Also ist es nicht nur Ausstrahlung sondern auch Interpretation die den ersten Eindruck vermitteln.
Und da gibt es natürlich Sender - Empfänger Unstimmigkeiten (: aber ich erwarte schon nicht mehr, dass das so noch jemanden interessiert.

Pöbeln im Thread macht den meisten Menschen mehr Spaß ~~
Geschrieben

Ohne Frauen wäre es sehr langweilig auf diesem Planeten. Die Natur hat es aber so eingerichtet, dass Frauen und Männer anders empfinden. 

Nirgendwo steht, dass das Leben einfach ist und der Grund dafür ist vermutlich, dass wir Männer besonders darauf achten, was und wie die Frau es sagt. Dann kann es ganz einfach sein. 

Pauschal kann ich nicht beantworten, was mir an einer Frau gefällt. 

Wenn sie den Raum betritt, weiß ich es. Ich bin nicht festgelegt auf einen Typ Frau, es können Kleinigkeiten sein. 

Wie oft habe ich schon gedacht, puh, eine Schönheit bist Du nicht, aber Du bist faszinierend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Ich finde es zu tiefst faszinierend wenn eine Frau einen Raum betritt und man das Gefühl hat eine Prinzessin betritt den Raum. Ist schwer in Worte zu fassen.

Ja du kannst es verstehen... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Magnolia1990:

Die erste richtige Antwort hier^^ ein Pokal für dich

Dankeschön 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NickSzesan:

Tja Priester... die Gründe für den inneren Kick-Moment zwischen zwei Menschen zu erklären, daran haben sich schon ganz Große versucht. Wie sollte ich mir anmaßen das definieren zu können. Es ist viel zu vielschichtig. Aber Fakt ist... man spürt diesen Moment extrem deutlich.

Danke duhast es gut beschrieben... mir ging es genau darum .. dieser "Moment "  erklären kann ich das nicht ... und versuche es auch erst gar nicht ..aber es toll ..oder ich kan es kaum beschreiben ..habe das schon mehre male erlebt .. Danke für Zusammenfassung 

Geschrieben

Als erstes ihre Augen und Ausstrahlung, erst danach kommt alles Andere. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Priester57:

Hallo guten Morgen, ich stelle mal eine Frage an die Männer hier, natürlich können auch Frauen antworten...was gefällt euch an Frauen besonders , ich meine, was lässt euch ausschauen, wenn eine Frau den Raum betritt..Dabei meine ich nicht die große Oberweite, sondern was macht eine Frau für euch interessant ..  ist es ihre feminine Art, ist es ihr Auftreten. Ihre Stimme, Haare, ihre Intelligenz, ihre Taffheit. Bin gespannt auf die Antworten 

Sowas kann man garnicht beantworten... denn das wäre ein bisschen zu oberflächlich... es muss eine gewisse Ausstrahlung da sein, um einen Menschen interessant zu machen und das kann völlig unterschiedlicher Natur sein bzw spielen da sehr viele Faktoren eine Rolle... ganz nebenbei die Intelligenz merkt man erst bei näherem kennen lernen und die Stimme erst bei einem Gespräch 😉

Geschrieben
Moin, Wert lege ich auf Warmherzigkeit, Intelligenz, Humor und sonstige „innere Werte“, die sieht man aber nicht gleich wenn eine Frau zur Tür hereinkommt, somit muss ich mich übergangsweise mit Augen und Austrahlung begnügen😊
Geschrieben
Das Gesicht, die Lippen/Augen/Haare
Geschrieben
Augen und Haare gehe ausschließlich nach dem Charakter

Hinter der schönsten Fassade gibt es hässliche Menschen
Geschrieben

Was mögt an Frauen?

Wenn ich einer Frau auf die Brust drücke und "möööt" rufe, ist das Kindergarten. Aber geschellt hab ich!B|

Geschrieben
Die besondere Mischung macht es.. Die Oberweite ist ja wohl relativ unwichtig
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 07:54, schrieb Priester57:

Hallo guten Morgen, ich stelle mal eine Frage an die Männer hier, natürlich können auch Frauen antworten...was gefällt euch an Frauen besonders , ich meine, was lässt euch ausschauen, wenn eine Frau den Raum betritt..Dabei meine ich nicht die große Oberweite, sondern was macht eine Frau für euch interessant ..  ist es ihre feminine Art, ist es ihr Auftreten. Ihre Stimme, Haare, ihre Intelligenz, ihre Taffheit. Bin gespannt auf die Antworten 

Frauen können sensationell sein und es ist mehr als einzelnes was ich an Ihnen schätze. Die Liebe von Frauen zählt für mich zu den wertvollsten das es auf der Welt gibt.

In den Armen einer liebevollen Frau kann man Kraft tanken und Frauen können das meisten noch besser machen, selbst was an sich schon schön ist.

Beispiel: Es ist zB. toll wenn man sich Haubenrestaurants leisten kann, aber großartig wird es erst wenn man eine bezaubernde Frau dahin ausführen darf. In weiblicher Gesellschaft schmeckt mir sogar das Essen und der Wein noch besser.

Ich bin ein großer Verehrer der Weiblichkeit und jetzt gehe ich meine Gattin umarmen :-)

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 07:54, schrieb Priester57:

Wenn sie ne Tüte Haribo Colorado in die Runde wirft....

Geschrieben (bearbeitet)

ich checke erstmal die figur. das geht schnell. dann schaue ich mir die figur an.. und dann die figur. wenn das alles stimmt und dann auch noch die figur passt, schaue ich mal ins gesicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kannte mal eine Frau, die hatte eine Aura, daß wenn sie einen Raum betrat, der Raum gestrahlt hat. Ist mir nach ihr nie wieder passiert.
  • Neu erstellen...