Jump to content

Was war das für ein Orgasmus?

Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war nicht dabei, ist schwer zu vermuten. Der Namen gibt es viele.

Geschrieben
Wenn du es nicht woher sollen wir das dann wissen ? 😂
Geschrieben
Nenn es doch einfach ein multiblen Orgasmus und fertig ist es
Geschrieben
Genieß es. Und mach dir darüber keine Gedanken was es hätte sein können.
Geschrieben
Was ist ein einem multiplen Orgasmus jetzt besonders erwähnenswert, außer dass es schade ist, dass Du den erst mit 37 Jahren das erste Mal erlebt hast?
Geschrieben
Nennt man auch le petit mort im französischen. Den kleinen Tod. Genieße es wenn du diesen mal erreichst. Ich hatte das Glück auch schon… einfach herrlich wenn der Körper danach noch minutenlang weiter bebt und zittert, immer wieder weitere Wellen durch den Körper laufen. Einen wehr- und hilflos machen. Leider ist dies einer Frau in unserer schnelllebigen Welt nur sehr selten vergönnt….
Geschrieben
Höchswahrscheinlich hat dein Freund den tiefsten "G-Punkt" in deiner Vagina getroffen und du warst bereits sehr erregt, sodasss wenn dieser tiefe Punkt berührt und saft gedrückt wird es zu einem explosiven und sehr erregenden Orgasmus kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

ich kaufe ein G

bearbeitet von watjehtsieditan
Geschrieben
Ist es nicht vollkommen egal? Es war schön, das genügt doch.
Geschrieben
Eigentlich ist es typisch Mann, alles mögliche analysieren zu wollen. Freu dich drüber, dass du so intensiv gespürt hast und vielleicht erregt es dich ja sogar jetzt noch, dass du so abgegangen bist. Wichtig ist, dass du es geil, klasse oder was auch immer toll fandest. Und ihr herausfinden könnt, woran es lag, dass du so intensiv kamst, um es wiederholen zu können.
Geschrieben
Es klingt wie so ein multiple orgasum. Nicht alle kann diese status ereichen und die das es schaffen kann passiert es nicht immer. Aber wen der constilation von stimmung und aufregung passt dan erlebt den ihr sowas. Am besten ist es wen mann nicht versucht einer zu kriegen sonder lass es kommen. Gluckwunsch an dies status zu bekommen und viel spass mit die nachsten Lg
Geschrieben
Ich finde es sehr schade das man sich lustig über etwas machen muss...
Versucht es nochmal genau so zu machen und vielleicht findest du heraus was es war...
Wenn er tief drin war hat vielleicht eine sensible Stelle erwischt so das du das sehr erregend empfunden hast
Geschrieben

Ich würde auf einen Zervix-Orgasmus tippen. Wenn manN bis zum Muttermund kommt, kann das erstaunliche Reaktionen hervorrufen. 

Geschrieben
Was er für einen Namen hat weiß ich nicht, wie Frau da hinkommen kann schon. Zumindest bei meinen. Sie sagen mir immer wieder das sie sich bei mir so tief entspannen fallen lassen können das sie an nichts denken sich vol auf sich konzentrieren und alles intensiver spüren.
Absolutes Vertrauen im hier und jetzt und natürlich dieses dem Partner auch zu vermitteln können sind da sicher von großem Nutzen. Wenn man dann noch weiß ( und ich diesen Vergleich mal so ziehen darf) , wie man das Instrument welche Seite und Tasten wann zu spielen sind Na dann kann sowas von sowas kommen.
Ich für meinen Teil, wünsche dir noch ganz viele davon.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Queerulantin:
Nennt man auch le petit mort im französischen. Den kleinen Tod. Genieße es wenn du diesen mal erreichst. Ich hatte das Glück auch schon… einfach herrlich wenn der Körper danach noch minutenlang weiter bebt und zittert, immer wieder weitere Wellen durch den Körper laufen. Einen wehr- und hilflos machen. Leider ist dies einer Frau in unserer schnelllebigen Welt nur sehr selten vergönnt….

Le petit mort ist einfach ein Orgasmus

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lucifers-sohn:

Ich finde es sehr schade das man sich lustig über etwas machen muss...
Versucht es nochmal genau so zu machen und vielleicht findest du heraus was es war...
Wenn er tief drin war hat vielleicht eine sensible Stelle erwischt so das du das sehr erregend empfunden hast

Möglicherweise war es auch ganz anders und sie war in dem Moment einfach nur tiefenentspannt.

Es war keiner dabei, was erwartest du da für zielführende Antworten? Andere Frauen würden diesen Orgasmus vielleicht als ganz normal bezeichnen.

• Neu erstellen...