Muttermund bzw Zervix Orgasmus sollen nur sehr wenige Frauen bekommen (meistens für Frauen schmerzhaft) , es steht noch nicht mal fest ob es ihn überhaupt gibt. Eher hat es was mit der Scheidenwand, Muskeldurchblutung oder G Punkt zu tun.
Ich war doch gar nicht da gewesen 😉
Ich hab meiner Ex Frau mal beim analsex die Lippen gerieben Sie hatte ähnliches erlebt der Orgasmus hielt mehre Minuten an
Ich hatte eine Frau kennengelernt mit der ich sex hatte.
Sie spritzte zum ersten mal ab und es war ihr mega peinlich weil sie es noch nie hatte.
Ich fragte sie was das für ein Gefühl war und sie meinte es war so als ob ich gleich explodier
Die „genieße es doch einfach“ Kommentare finde ich wenig hilfreich. Was die Fragestellerin wirklich wissen möchte, ist doch wohl, wie sie ihn wiederholen kann.
Edging, wer hätte es gedacht? Angefangen hat alles mit einem eher nüchternen Ziel: vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Und jetzt? Jetzt ist es der heiße Scheiß, wenn es um ...
Empfohlener Beitrag
Di****
Ach, für dich reicht 30min ab inne Ecke
Gelöschter Benutzer
Go****
Da solltest Du dich mal mit dem promovierten Organ in Verbindung setzen.
Sie hatte vor geraumer Zeit, hier eine Abhandlung darüber geschrieben.🙋
Paar50
Muttermund bzw Zervix Orgasmus sollen nur sehr wenige Frauen bekommen (meistens für Frauen schmerzhaft) , es steht noch nicht mal fest ob es ihn überhaupt gibt. Eher hat es was mit der Scheidenwand, Muskeldurchblutung oder G Punkt zu tun.
Ma****
Gelöschter Benutzer
Die können richtig süchtig machen 🤤
Gelöschter Benutzer
Ich hab meiner Ex Frau mal beim analsex die Lippen gerieben Sie hatte ähnliches erlebt der Orgasmus hielt mehre Minuten an
Ku****
Gelöschter Benutzer
be****
st****
Sie spritzte zum ersten mal ab und es war ihr mega peinlich weil sie es noch nie hatte.
Ich fragte sie was das für ein Gefühl war und sie meinte es war so als ob ich gleich explodier
Jo****
He****
an****