Jump to content

Was war das für ein Orgasmus?

Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 21:01, schrieb dren257672:
Naja wenn du glaubst das war einer dann war es falsch es ist erst einer wenn die Frau dabei abspritzen tut dann warst ihr er folgreich

Abspritzen tut😅 , Junge du laberst einen Müll unglaublich. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Einfach ein mehrfach geiler Orgasmus?
Freu dich! Ganzkörperorgasmen sind nicht so einfach zu bekommen! Ich kenne da leider auch kein Rezept. Spielt Unbewusstes mit.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2023 at 09:12, schrieb Lya-8160:

Ich habe jetzt etwas von Zervix Orgasmus gelesen - bei dem orgasmus finden keine spürbaren Kontraktionen statt. 

Weiß jemand mehr? 

Wenn Du dabei ein Gefühl hattest, bei dem Du Dich „Eins mit Allem“ gefühlt hast, Dich dann noch verbundener mit dem Partner fühltest (weil nur bei diesem Orgasmus DMT ausgeschüttet wird), könnte es ein Muttermundorgasmus gewesen sein. 
Wie empfindest Du den Berührungen des Muttermundes? 

Diesen Orgasmus habe ich schon miterleben dürfen, doch habe ich es dann nicht erlebt, dass Frauen diesen Orgasmus oft hintereinander hatten, jedenfalls nicht direkt hintereinander. 

Es könnte auch ein A-Punkt-Orgasmus gewesen sein, denn der A-Punkt (wo Punkt eigentlich das falsche Wort ist, es ist eher eine Region) liegt kurz vorm Muttermund, Richtung Bauchdecke. 

Wie hat er sich der Orgasmus den sonst angefühlt, kam er in Wellen, dann könnte es vielleicht doch ein G-Punkt-Orgasmus gewesen sein oder eine Kombination von mehreren Orgasmen. 

Meine Partnerin mag wenn ich fast nur den Muttermund sachte stimuliere und dann bekommt sie auch einen Muttermund Orgasmus, mit ähnlichen Empfindungen die ich diesbezüglich auch von anderen Frauen gesagt bekam. 

Meine Partnerin mag es aber auch, wenn ich beim eindringen den G-Punkt streife, weitergehe bis zum A-Punkt. dann den Muttermund einen leichten Stubbs gebe und Dieses wiederhole. Das „Ergebnis“ ist dann nicht immer genau zu deuten, was auch recht unterschiedlich ausfallen kann. Denke das es dann einfach eine Kombination von mehreren Orgasmen sind, die mal mehr in die eine Richtung gehen und beim nächsten mal die die andere Richtung. 

Am 29.4.2023 at 23:01, schrieb denny19031991:

Naja wenn du glaubst das war einer dann war es falsch es ist erst einer wenn die Frau dabei abspritzen tut dann warst ihr er folgreich

🙄 Oh man, der kleine Padawan hat noch Viel zu lernen… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:36, schrieb Sonne-Meer:

Unterm Muttermund liegt der B- Punkt. Wenn man diesen penetriert sind das Orgasmen bis zur geilen Ohnmacht. Das ist der Überflieger . Darum wollen viele Frauen auch große penisse. Das was du hattest, war so ein orgasmus.

🤔 Habe noch nie vom B-Punkt gehört oder gelesen. Habe jetzt auch etwas im Netz gesucht, wo ich auch Nichts finden konnte, womit ich nicht ausschließen will das es ihn gibt. 

Nicht das wir aneinander vorbei reden, was meinst Du mit „unterm Muttermund“, meinst Du damit Richtung Rücken? 
Wenn Du Richtung Bauchdecke meinst, kenne ich es als A-Punkt oder besser gesagt A-Zone. 

Am 28.4.2023 at 09:38, schrieb Spicy_:

So wie Du es beschreibst, war das vermutlich ein multipler Orgasmus 🤔

Multiple Orgasmen heißt ja nur, wenn man mehrere Orgasmen hintereinander hat, es beschreibt aber nicht explizit spezielle Orgasmen. 
Nach meiner Erfahrung liegt es sehr stark daran, wie intensiv Orgasmen sind, ob es überhaupt zu multiplen Orgasmen kommt/ kommen kann. 

Nach meiner Erfahrung, sind Frauen nach einen sehr intensiven Orgasmus erstmal komplett ausgeschaltet, werden dann oft auch sehr sensibel (überempfindlich) und benötigen zumindest eine Pause.Dann ist eher nicht mit multiplen Orgasmen zu rechen, was aber auch nicht schlimm ist, ist auch ohne geil! 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Multiple Orgasmen heißt ja nur, wenn man mehrere Orgasmen hintereinander hat, es beschreibt aber nicht explizit spezielle Orgasmen. 
Nach meiner Erfahrung liegt es sehr stark daran, wie intensiv Orgasmen sind, ob es überhaupt zu multiplen Orgasmen kommt/ kommen kann. 

Nach meiner Erfahrung, sind Frauen nach einen sehr intensiven Orgasmus erstmal komplett ausgeschaltet, werden dann oft auch sehr sensibel (überempfindlich) und benötigen zumindest eine Pause.Dann ist eher nicht mit multiplen Orgasmen zu rechen, was aber auch nicht schlimm ist, ist auch ohne geil! 

B Punkt korrekt. Ich konnte es nicht ausbessern. Aber jeder der sich auskennt, weiß was damit gemeint war

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

B Punkt korrekt. Ich konnte es nicht ausbessern. Aber jeder der sich auskennt, weiß was damit gemeint war

🙄 Dann kenne ich mich damit nicht aus, würde dann gerne mehr Davon erfahren, daher frage ich Dich ja! 

Ist das so schlimm das man Fragen stellt und dazulernen möchte? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

🙄 Dann kenne ich mich damit nicht aus, würde dann gerne mehr Davon erfahren, daher frage ich Dich ja! 

Ist das so schlimm das man Fragen stellt und dazulernen möchte? 

Nein. Meine Antwort war auch neutral und nicht gegen dich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Nein. Meine Antwort war auch neutral und nicht gegen dich

Was meintest Du jetzt damit, „ich konnte es nicht ausbessern“, meintest Du jetzt die A-Zone oder den B-Punkt, den ich nicht kenne? 

Wenn es diesen B-Punkt gibt, wo liegt er dann genau? Wenn Du davon schreibst, „unterhalb vom Muttermund“, gehe ich erstmal davon aus, dass er Richtung Rücken liegt, liege ich da falsch? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was meintest Du jetzt damit, „ich konnte es nicht ausbessern“, meintest Du jetzt die A-Zone oder den B-Punkt, den ich nicht kenne? 

Wenn es diesen B-Punkt gibt, wo liegt er dann genau? Wenn Du davon schreibst, „unterhalb vom Muttermund“, gehe ich erstmal davon aus, dass er Richtung Rücken liegt, liege ich da falsch? 

Google hilft dir

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Google hilft dir

🙄… Heist Du Google? 
Ich habe Dich gefragt, weil DU es in den Raum geworfen hast und Du angeblich Erfahrungen damit hast! 

Davon abgesehen, nach Deiner Aussage habe ich bei Google geschaut, welches diesbezüglich NICHTS ausgespuckt hat! 

Bist Du nur so ein Quatschkopf, „der“ nur dumme Dinge in den Raum wirft, die kein Hand und Fuß haben? 

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:12, schrieb Lya-8160:

Ich habe jetzt etwas von Zervix Orgasmus gelesen - bei dem orgasmus finden keine spürbaren Kontraktionen statt. 

Weiß jemand mehr? 

Hallo, ich hatte Mal eine Gespielin, die stand ungemein darauf wenn ich mir der ganzen Hand in ihr dein war, einen Finger durch ihren Muttermund zu stecken. Ja, fand ich auch reichlich krass... Aber sie hat unfassbare starke Orgasmen dabei gehabt. Ob es jetzt von der ganzen heftigen Aktion oder tatsächlich durch den Muttermund... Wer weiß es... Ihr hat es sehr gefallen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Das war sicherlich ein A-F Punkt Orgasmus. Das müsste Prof. Dr. rer. nat Sommer bestätigen können. Hierfür sind mir die Praxisdaten leider nicht bekannt.
Geschrieben
Komm zu mir kriegst daur Orgasmus der erste musst in meinem Mund und dann bei ficken kommen wir beide zusammen so funktioniert wenn beide haben Gefühle gegenseitig und sex mit Liebe machen ❤️👄❤️👄❤️👄❤️👄❤️
  • Neu erstellen...