Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonny-3828:

Dafür haben wir Tinder.

Ich glaub du hast Tinder nicht verstanden 😅

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
- Ein Bordell ist weit aus Besser.
- Es ist gut das sich es einige Frauen hier gibt die man aussortiert,
Nicht nur wegen der Entfernung.
- Heißt zwar poppen.de ist aber beziehungkiste.de
- Beziehung wäre ne tolle Sache wenn Frau noch wüsste wie sowas auch funktionieren könnte,
Aber nur rum keifen und Krawall machen.
- "zu welchen Fehlzündungen Synapsen in der Lage sind" gilt für Frau und Mann.

Geschrieben

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Ich find's auch etwas seltsam, aber jedem das Seine.

Solange Sie's klar und deutlich sagen/schreiben und ehrlich sind...was soll's.

ICH würde mir, wenn ich ne Beziehung suche auch als letztes poppen.de suchen, aber das ist sicher meine persönliche Einstellungssache.

Schwierig wird's für mich etwas bei den Frauen, bei denen ich den Eindruck habe, Sie gehen durch zig Hände und andererseits betonen Sie zwischendurch immer, dass Sie ausschließlich ne Beziehung suchen.

Wobei "Frau" ja bekanntermaßen ein recht kreatives Geschöpf ist...

Irgendwie sollte auch Frau mal konsequent sein. Wobei Sie's ja meist zwischen den Zeilen irgendwie auch sind.

Da schreiben einige ja auch, dass Sie als Single erstmal alles können...am Ende kleben Sie halt dann das entsprechende Papperl drauf.

Für Beziehungen gibt's für mich deutlich bessere Alternativen, Die Beste ist und bleibt für mich immer noch das reale Leben, die nähere, reale Lebensumgebung.

Aber das hat sich heutzutage ja teils auch etwas gewandelt, jede Minute finden sich laut Marketing Paare online für irgend sowas wie "Beziehung".

Geschrieben
Nichts halte ich davon.
Doch du solltest deine Einstellung überdenken.
Ich habe meinen Ex im Schwimmbad kennengelernt, ist ja eigentlich nur zum Schwimmen da und nicht um Partnerschaften zu entwickeln.
Warum gibt des den Button "Beziehung gesucht" weil du hier auch eine suchen und finden kannst.
Wenn du nur jemanden zum ficken brauchst, wirst du sicherlich auch fündig. Doch schreib niemanden vor was hier gesucht und gefunden werden darf und kann.
Geschrieben

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Lass sie doch suchen was sie wollen, etwas mehr Toleranz deinerseits wäre hier schon angebracht.

Geschrieben
Ich suche auch nach einer Beziehung. Habe ich dann hier auch nichts zu suchen?
Geschrieben

Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten.

Und? Wo ist das Problem? Must nur Frauen suchen, die keine Beziehung möchten. Einfach durch die Profile klicken. Ist Dir das zu viel Aufwand? 

Ich finde das hat hier nicht zu suchen.

Was hier was zu suchen hat, entscheidest nicht Du.

Dafür haben wir Tinder.

Wir? Nö, ich habe kein Tinder.

Was haltet ihr davon?

Nichts!

Du bist noch nicht lange hier und wenn das für Dich schon ein Problem ist, warte ab, auf was Du noch für Probleme hier auf Dich zukommen. 

Viel Spaß noch 

Geschrieben
Also ich suche generell auch eine Beziehung, am besten noch eine die mit mir zusammen auswandert :) allerdings ist es ja schon schwer genug jemanden zu finden mit dem man zumindest sexuell wirklich kompatibel ist.
Geschrieben
Was man sucht und was sich entwickelt, sind zweierlei paar Schuhe.
Ich hab mich hier nicht angemeldet um mich in eine Beziehung zu begeben. Und dennoch ist es passiert und es ist toll.
Hier sind die Männer teilweise vergeben und wollen nur die schnelle Nummer und die gleichen findet man dann auf Dating-App auf der Suche nach einer Beziehung. Also bitte?!
Geschrieben
Der Titel der Seite (Poppen) spricht für sich, das ist schon richtig.
Nichtsdestotrotz ist das kein Ausschlussgrund für irgendjemanden.

Ein Beziehung kann außerdem vieles bedeuten - auch da gibt es keine Regeln oder Muster. Also vielleicht einfach nicht zu sehr in Schubladen denken?

Was Tinder betrifft — auch dort kannst Du von allem etwas finden, da bin ich mir sicher…
Und wer unzufrieden ist, sucht sich eine andere Plattform anstatt es den anderen madig zu machen, oder? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Ich würde hier wirklich nix fürs Herz suchen, aber man weiss ja nie. Mein Eindruck ist aber, dass die meisten Männer Gefühle beim Onlinedaten ganz ablehnen.

Das kann ich leider bestätigen. Die suchen meist nur ein billiges Loch wo sie unkompliziert reinstoßen können ... etwas hart ausgedrückt ... für viele würde sicherlich auch ein Astloch reichen - wenn es denn genug Bäume gäbe ...

Geschrieben
Ich halte auch nichts davon dass Paare sich draußen befummeln und beschlabbern, dafür sind ja schließlich Hotels oder die eigenen 4 Wände da...und trotzdem hält es die nicht davon ab das zutun was sie wollen.

Wie alt bist du, 12?

PS: Bevor mein Text falsch verstanden wird..er enthält ein Fünkchen Ironie!
Geschrieben
Nix! Weil 1. ist es nicht mehr geworden, zumindest nicht in % und 2. was du findest, behalte für dich, vor allem dann, wenn's nix taugt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Du brauchst keine Angst haben. Dich will sowieso keine Frau, weder für den schnellen Fick noch für ein Beziehung.
Ich halte sehr viel davon, hier eine Beziehung zu suchen. Noch dazu, weil ich hier schon mal einen passenden Partner gefunden habe. Aber es ist immer wieder schön wie blind viele Menschen durch das Leben laufen.
Geschrieben
Ha ha, "Tinder" als Suchmaschine für Beziehungen?! :-D

Aber ernsthaft. Falls Sexualität in einer Beziehung für jemanden überhaupt keinen Stellenwert hat, dann kann das ja im Umkehrschluss nur bedeuten, dass man ausschließlich mit Leuten vögelt, mit denen man ansonsten nichts zu tun haben möchte. Oder sehe ich das zu krass?
Geschrieben
im Sinne der Gleicberechtigung sollte Frauen das Grundsätzlich verboten werden. Genau wie Auto fahren und das Wahlrecht.
Geschrieben
Ich denke mit dieser Frage wirst du dir einige Ignos einfangen....
Gegenfrage, was hälst du von Ananas auf der Pizza?
Geschrieben

Es ist nicht wichtig, was Du oder ich darüber denke. Ich gebe Dir mal eine Grafik, guck sie Dir 2 Minuten genau an und dann überlegst Du Dir, was der Betreiber hier vorgibt. Guck mal:

grafik.png.13fcda5f9cc51145301f0fd8adc6d332.png

Die Frage ist damit beantwortet. Beschäftige Dich mit Menschen, die Deine Interessen vertreten und nicht mit denen, die kein Interesse an Dir haben, vergebene Zeit und Müh!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Mein Eindruck ist aber, dass die meisten Männer Gefühle beim Onlinedaten ganz ablehnen.

Den Eindruck kann man haben, aber warum suchen die Männer denn? Vielleicht, weil ihnen das Gefühl fehlt geliebt, wertgeschätzt und wahrgenommen zu werden? Warum gibt es ansonsten so viele "Jammer"-Threads jeden Monat? Weil nicht nur Frauen sich einsam fühlen, verlassen. Und ja, männliche Erziehung zu meiner Zeit war "Ein Indianer kennt keinen Schmerz". Aufgrund solcher Aussagen fällt es vielen Männern schwer überhaupt mal Gefühle zu zeigen. Wenn man( n ) sich dann öffnet und Gefühle zuläßt, diese aber enttäuscht werden (Gefühl .. Herz wurde rausgerissen, betrachtet und dann in den Dreck geworfen), dann fällt es irgendwann sehr schwer überhaupt noch Gefühle zu zeigen bzw. sich zu öffnen. Frag mal bei Psychologen, die Männer behandeln, was die Hauptursache für Depressionen bei Männern ist.

Mein Tipp an beide Geschlechter ... laßt euch doch einfach mal drauf ein. Nicht lang schreiben und labern, treffen und beschnuppern. Erstes Treffen einfach mal in einem Restaurant, ausdrücklich OHNE sexuellem Hintergrund. Flirten macht Spaß, grad auch, wenn man im Vorfeld schon geklärt hat, dass es nicht in die Kiste geht. Man kann aus einem solchen Treffen soviel positives mitnehmen, dass man glatt Lust auf ein zweites Treffen direkt im Anschluss hat. Wir leben mittlerweile dermaßen virtuell, dass viele schon regelrecht Angst haben sich real zu treffen.

Just my 2 cents

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Jeder SC in Deutschland ist aufgeschlossener, lustvoller, humorvolle, freundlicher und
Inspirationeller als es hier ist, als ihr es seit und ja angeblich wollt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thesunlight:

Gegenfrage, was hälst du von Ananas auf der Pizza?

Lecker und als Kontrast dazu Bacon 😋

• Neu erstellen...