Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgesehen davon, dass mir sowieso unbegreiflich ist, warum sich jemand zum Richter über die richtige Nutzung einer Plattform wie dieser aufschwingen will, gibt diese Plattform auch noch explizit "Beziehung" als Suchmöglichkeit im Suchschema an. Spätestens da müsste einem doch auffallen, dass man mit sowas auf dem Holzweg ist. Wenn man denn des Lesens mächtig ist...
Geschrieben
Wenn es dir nicht passt, dass hier jeder das suchen kann, was er möchte, meld dich doch ab.
Geschrieben
Ich habe mir diverse Kontakt- und Parnersuchboersen angesehen. Entweder ***iekram oder so ernsthaft suchen wie Endzeitstimmung. Mit Einkommen etc. und suche unbedingt Partner.
Da ist doch hier eigentlich schön entspannt. Ich kann jemanden kennenlernen, daß ich nicht auf schnellen Sex aus bin, heißt ja nur, ich suche nicht danach. Was sich ergibt ist gut. Aber da ticken wohl manche Männer anders. Poppen.de ist Einladung für Sex gratis mit Frau ohne jeglichen Anspruch.
Geschrieben
Warum gehört es nicht hin? poppen und dabei jemand toll finden, Hier ein Perner zu finden, beide lieben den Sex warum nicht Finde dein Ansage unangebracht
Geschrieben
Warum sollten sie nicht hier danach suchen, wie groß der Erfolg ist steht ja auf einem anderen Blatt.
Auf jeden Fall finde ich es gut wenn es von vornherein bekannt ist und nicht erst nach den ersten Treffen wo dann geklammert usw wird.
Ich kann mich dann ja entscheiden ob oder ob nicht jemand in Frage käme.
Geschrieben
Nichts! Jeder nach seiner Fasson! Jeder soll hier suchen und finden, was er möchte!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Die suchen in Wirklichkeit nichts,. Das ist Fakt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Jeder SC in Deutschland ist aufgeschlossener, lustvoller, humorvolle, freundlicher und
Inspirationeller als es hier ist, als ihr es seit und ja angeblich wollt.

Ein SC mit einer Internetplattform zu vergleichen ist ja schon ein Unding 🤦Stecke doch alle Leute von dieser Seite in einen einzigen SC, da sind alle Eigenschaften aber ganz schnell dahin weil es ein viel größeres breitgefächertes Publikum ist. 

Klar ist es in einem kleinen überschaubaren SC freundlicher, alle die dort Krawall machen werden vor die Tür gesetzt...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Es ist mein gutes Recht, eine Beziehung hier suchen zu wollen unter der Voraussetzung, dass ich vorher abchecke, ob wir auch sexuell kompatibel sind. Wie viele Beziehungen gehen auseinander, weil der Sex besch***** ist?!

Ich kann grad gar nicht in Worte fassen, welche Abscheu ich Männern wie dir gegenüber empfinde!

Geschrieben
es haben sich auch schon paare im supermarkt kennengelernt. müssen die vorher rausgehen weil der supermarkt nur zum einkaufen ist? bei so manchen threads reicht kopfschütteln gar nicht mehr aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Was haltet ihr davon?

Ich gestehe jedem das Recht auf seine eigenen Beweggründe und Absichten zu und halte die These, dass man auf Tinder eher auf Beziehungen aus ist, für mindestens gewagt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb agramae:

Den Eindruck kann man haben, aber warum suchen die Männer denn? Vielleicht, weil ihnen das Gefühl fehlt geliebt, wertgeschätzt und wahrgenommen zu werden? Warum gibt es ansonsten so viele "Jammer"-Threads jeden Monat? Weil nicht nur Frauen sich einsam fühlen, verlassen. Und ja, männliche Erziehung zu meiner Zeit war "Ein Indianer kennt keinen Schmerz". Aufgrund solcher Aussagen fällt es vielen Männern schwer überhaupt mal Gefühle zu zeigen. Wenn man( n ) sich dann öffnet und Gefühle zuläßt, diese aber enttäuscht werden (Gefühl .. Herz wurde rausgerissen, betrachtet und dann in den Dreck geworfen), dann fällt es irgendwann sehr schwer überhaupt noch Gefühle zu zeigen bzw. sich zu öffnen. Frag mal bei Psychologen, die Männer behandeln, was die Hauptursache für Depressionen bei Männern ist.

Mein Tipp an beide Geschlechter ... laßt euch doch einfach mal drauf ein. Nicht lang schreiben und labern, treffen und beschnuppern. Erstes Treffen einfach mal in einem Restaurant, ausdrücklich OHNE sexuellem Hintergrund. Flirten macht Spaß, grad auch, wenn man im Vorfeld schon geklärt hat, dass es nicht in die Kiste geht. Man kann aus einem solchen Treffen soviel positives mitnehmen, dass man glatt Lust auf ein zweites Treffen direkt im Anschluss hat. Wir leben mittlerweile dermaßen virtuell, dass viele schon regelrecht Angst haben sich real zu treffen.

Just my 2 cents

Kluge, schöne Worte....aber.....gerade wenn man als Frau den Sex erstmal hintanstellen möchte, ist er schneller weg als man "piep" sagen kann. Selbst erlebt, leider. 

Zudem werden gefühlige Erlebnisse seitens der Männer in Gesprächen und im Forum schnell als "kompliziert" dargestellt. Man will sich nicht draufeinlassen, weil man könnte sich ja verwundbar machen. Das Herz eines Mannes ist hier praktisch die Bauchseite eines Raubtiers...man zeigt sie besser nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Du siehst zwar nicht aus wie Johnny Depp...

🤣🤣 Köstlich 👍

Geschrieben
Und warum dürfen das die Frauen nicht, wenn eine Frau was festes sucht über diesen Weg, ist das doch in Ordnung oder nicht. Oder sollen alle nur für Jonny da sein, damit er sie ficken kann
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Curvesdream:

Lecker und als Kontrast dazu Bacon 😋

Ananas macht Anna nass

Geschrieben
Das kann dir doch egal sein.
Natürlich wäre es euch Männern viel lieber wenn drin stehen würde, wir wollen einfach nur locker ficken.
Wie ist das für mich vereine, ist auch meine Sache.
Die meisten Männer wollen eh nur schnell einen wegstecken und oh Gott ich vergaß, die bösen Frauen sind dann auch noch anspruchsvoll. 🤷‍♀️
Immer so eine rumgeheule.
Geschrieben
Sehr gut erkannt deshalb habe ich mich auch abgemeldet bzw. keine Mitgliedschaft bleibe bei lovescout24 und habe schneller Erfolg mit Kaffee ️ Dating Treff . Das ist die Erfolgsqote 50% das es gleich zum Sex kommt . Da kann man mal sehen was einige Frauen hier im Suchfilter einstellen und vor allem ohne Bild und korrekte Daten 🙈
Geschrieben
Na und ? Was stört dich daran ? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er hier sucht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly6800:

bleibe bei lovescout24 und habe schneller Erfolg mit Kaffee ️ Dating Treff .

Und wozu haste dich hier wieder Angemeldet, und gammelst jetzt hier noch rum wenn angeblich bei der Konkurrenz mehr Erfolg hast?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

• Neu erstellen...