Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chaotin696:

Klar ist es in einem kleinen überschaubaren SC freundlicher, alle die dort Krawall machen werden vor die Tür gesetzt...

Richtig! Und ALLE, die nichts mit der Swingerszene zu tun haben und zu tun haben wollen, kommen gar nicht erst....haben aber trotzdem Sex.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charly6800:

Sehr gut erkannt deshalb habe ich mich auch abgemeldet bzw. keine Mitgliedschaft bleibe bei lovescout24 und habe schneller Erfolg mit Kaffee ️ Dating Treff . Das ist die Erfolgsqote 50% das es gleich zum Sex kommt . Da kann man mal sehen was einige Frauen hier im Suchfilter einstellen und vor allem ohne Bild und korrekte Daten 🙈

Wen glaubst Du interessiert das, ob Du Dich hier abmeldet und wohin Du gehst?

Geschrieben

So, haben jetzt alle draufgedroschen oder fehlt noch jemand? Ich denke Er hat‘s mittlerweile verstanden, meint ihr nicht?

Geschrieben

Aus dem Google-Eintrag ist doch klar ersichtlich, dass es ausschließlich um Partnersuche geht - ähnlich wie bei "Christliche-Partnersuche_de", "Christlich-verliebt_de", ... Hier landen schließlich die Frauen, denen Parship oder Elite zu sex-lastig sind, und die eher Freude am Chatten, "sich wochenlang schreiben", etc. haben. Das bestätigt, sich auch in den Aussagen vieler weiblicher Mitglieder, denen ein on-line-Kontakt völlig ausreicht. Persönliche Treffen gestalten sich schon deshalb als schwierig, weil Frau nicht weiß, ob sie sich schminken soll, wer bezahlt den Kaffee, ... 🤔 

Bildschirmfoto 2023-04-28 um 11.33.32.png

Geschrieben

Unterfremdung oder ...ewig grüßt das Wiederholungstier

In Poppen City sollte man auch nicht die „ÜberdenDingenschwebenden“ vergessen...heute mal wieder aktuell

Die sensibel...gleich mit Ballerinenspitzen ein (ihr) Problem benennen um sogleich im darauf folgenden Wortgefecht ein neues zu entdecken... Hüpfend von Weisheit zu Weisheit und oft am Kern dieser nur peripher zu kratzen....

Schau richtig hin, sagt der Spiegel, und stelle die richtige Frage...das hier war die nicht richtige...

Dödel-Dieter und die kleine Psychologie der Typologie...

klar..alles ist doch nur eine Frage der (Ein)Bildung...

Weil es ganz egal ist, mit welcher persönlichen Motivation Mann/Frau Mitglied bei P.de wird... wichtig ist, was man aus seiner Mitgliedschaft macht...und das kann jeder so halten wie er möchte...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

Wen glaubst Du interessiert das, ob Du Dich hier abmeldet und wohin Du gehst?

Hast dich etwa angesprochen gefühlt 🙈

Geschrieben
Die Liebe ist eine Blume, deren Samen der Wind verweht und der blüht wo er hinfällt. Manchmal landet er auch bei Poppen.de
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ampertwo:
Notgeile Hodenkobolde gibt es auf jeder Plattform.

Nur mal so aus Neugierde, was ist eigentlich das weibliche Pentant zu einem notgeilen Hodenkobold?
Läufiges Schlumpfinchen vielleicht?

Geschrieben

Das hier habe ich  mal aus einem Bewertungsportal kopiert:

po.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Hier landen schließlich die Frauen, denen Parship oder Elite zu sex-lastig sind, und die eher Freude am Chatten, "sich wochenlang schreiben", etc. haben.

Wegen des unerreichbaren Niveaus auf poppen.de. Nirgendwo sonst kann man so tiefgründig sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Ich finde das hat hier nicht zu suchen.

Ich finde du solltest jedem selber überlassen was sie/er/es hier sucht oder eben nicht ;)

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, man darf auf Tinder nicht zum vögeln suchen und da wird gevögelt was das Zeug hält :clapping:

Ich finde das hat hier nicht zu suchen.

Ich finde du solltest jedem selber überlassen was sie/er/es hier sucht oder eben nicht ;)

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, man darf auf Tinder nicht zum vögeln suchen und da wird gevögelt was das Zeug hält :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

👎

👎

...Beziehung... Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon? 

Von Tinder halte ich nichts! 👎

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

ich hab und hatte zu allen meinen Gespielinnen, Subs, Fuck Buddies Beziehungen. Mit der einen herzlich verbunden, mit der anderen eine Abhängigkeit, mit der anderen innige Freundschaft usw.

Lemmy Kilmister (seiner Seele ist Gnade) sagte mal "ich habe sie alle geliebt" 

Sex ohne Beziehung ist Puff. Also, lieber Jonny aus Hamburg, ab in die Herbertstraße. 

Geschrieben
Ach... bei Tinder sucht man Beziehungen?
Was ich davon halte? Das ist völliger Blödsinn!
Wie kommst du auf das schmale Brett (wohl eher Stöckchen) anderen vorschreiben zu wollen, nach was sie zu suchen haben?
Alter, was auch immer du konsumiert hast, es ist nicht gut für dich. Lass es.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Nur mal so aus Neugierde, was ist eigentlich das weibliche Pentant zu einem notgeilen Hodenkobold?

Fotzentrulla hab ich mal gelesen, gefällt mir aber nicht!

Geschrieben
Wer will denn eine Beziehung? Arme hoch? 👈😊😊😊😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wegen des unerreichbaren Niveaus auf poppen.de. Nirgendwo sonst kann man so tiefgründig sein. 

Aus diesem Grund halte ich mich auch nur noch selten im Mensa-Schach-Forum oder beim Richard-Wagner-Verband auf - hier gibt es einfach alles. 

Geschrieben
Ich halte von deiner Einstellung mal gar nichts! Man hat es hier in der Auswahl also kann man das auch gerne angeben. Jeder hat die Freiheit das zu suchen, was er für sich möchte. Nur weil dir das nicht passt, müssen andere das nicht ändern oder auf eine andere Plattform wechseln.......Musst du halt wechseln, wenn dich das stört.
Geschrieben
Mal wieder einer, der Poppen.de mit einem kostenlosen Puff verwechselt.
Geschrieben
Toll, was hier immer für Threads kommen, wenn man frustriert ist, weil man nicht zum Zuge kommt. Wie man sich zum Richter aufspielt und anderen vorschreibt, was man soll oder auch nicht. Hier darf jeder und jede angemeldet sein, egal aus welchen Gründen.
Geschrieben

Man kann überall alles finden. Liebe beim Casual Dating oder „nur“ Sex auf klassischen Datingportalen. Wie ich gehört habe geht’s bei den Akademikern oftmals auch nur um‘s Pimpern … und das alle 11 Sekunden 😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Vielleicht juckige SchamlippenElfe 🤷😂

Geschrieben
POPPEN-TEAM!!!
Vor nunmehr drei Stunden hat Jonny-0815 angemerkt, dass Er der Meinung ist, dass die Suche nach einer Beziehung hier nichts zu suchen hat!
Bislang ist eurerseits noch nichts passiert. Kein Update der Suchfunktion und der Einstellungen.
Jolly4711 möchte keine Kopie von Tinder, wo seriös nach festen Partnerschaften gesucht wird.
Jupp möchte hier ausschließlich unverbindliche Fickereien vorfinden!
Warum wird diesem Wunsch nicht nachgegangen?

Traurig, dass so einem (wahrscheinlich "nichtzahlendem Mitglied") Wunsch nicht nachgegangen wird.

Es sollte gefälligst auf jeden Jammerlappen gehört werden!
  • Neu erstellen...