Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warst du schon mal auf Tinder, Elitepartner und andere? Solltest du mal probieren. Dort wird auch sehr viel nur zum Poppen gesucht. Ich kenne übrigens einige Paare, welche sich hier gefunden haben. Und wenn ich nen Partner für ne offene Beziehung zb.suche, oder mit besonderen Vorlieben bin ich hier goldrichtig. Wo sonst könnte ich das so frei äußern. Du musst ja nicht die anschreiben die ne Beziehung suchen
Geschrieben
Aber es steht dir natürlich frei den Seitenbetreiber zu bitten alle Frauen, die nicht nur nach ONS suchen, löschen zu lassen. Gut, dann sind kaum mehr Frauen übrig und du findest auch nix zu pimpern, aber dann haste immerhin deinen Willen bekommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Merkwürdig, genau das kann unter

"Einstellungen - Profildaten bearbeiten" 

"Suche - Nachrichtenfilter" 

ausgesucht werden. 

Warum wohl ??? 

Was du findest ist SCHNURZ, kannst ja woanders glücklich werden, einige Frauen werden es dann hier vlt auch sein. 

Geschrieben
Guck dir die mal an die das hier wollen 🤭 die wären bei Tinder verloren 😁
Geschrieben
Keine Ahnung,woher du deine Infos beziehst. Tinder heißt schnelle, unverbindliche Treffen im Umkreis. Die Konventionellen versuchen tatsächlich zu vermitteln Altersklasse 50+ teuer und fürchterlich langweilig und teuer. Da ist Poppen.de ein Segen. Unkompliziert, bunt gemischt. Idioten trifft man auch beim Einkaufen im Discounter.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
warum sollte frau nicht was zum poppen UND ne (möglichkeit auf eine) beziehung suchen können? bissl dumm was der TE für ansichten hat finde ich....
(im übrigen: auch sehr viele m schreiben "beziehung" in ihre suche - meist um w anzulocken)
Geschrieben
Hui, da betritt einer den Hyänenkäfig, ohne sich der Folgen bewusst zu sein.
Sehe ich da etwa ein "Gelöschtes Profil"?
Geschrieben

Es spielt überhaupt keine Rolle ob Frauen hier eine Beziehung suchen. Entscheidend ist doch, ob ihre Zielgruppe hier überhaupt in einer relevanten Größe vertreten ist. Die allerwenigsten Männer suchen hier jedoch eine feste Beziehung. Hier wimmelt es doch nur so von potentiellen Fremdgängern. Und genau in diesem Umfeld sucht Frau eine feste Beziehung .... nun ja.

Geschrieben
Man kann überall jemand Passendes finden und man kann überall in die Scheiße langen.🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Und genau in diesem Umfeld sucht Frau eine feste Beziehung .... nun ja.

Wo steht geschrieben, dass es sich unbedingt um eine FESTE Beziehung handeln muss?

Beziehung ist auch so eine Auslegungssache. 

Kannst ja auch nur eine "Fick"-Beziehung suchen.

Geschrieben
Vorrangig meldet sich hier sicher keine Frau an, um morgen zu heiraten. Allerdings ist die Quote vielleicht dafür höher, als dass manch frustrierter Typ eine Dame zum reinen Flachlegen findet.

Würde mal sagen, wenn es sexuell richtig gut passt und der Rest auch, warum nicht, aber grundsätzlich denke ich nicht, dass mir hier der Mann für etwas Festes begegnet. Aber man soll ja nie nie sagen.
Geschrieben

Warum sollte man hier nicht nach einer Partnerin /Partner suchen?? Was spricht dagegen? Ich finde es gut wenn man hier das findet wonach man sich sehnt. Egal ob Beziehung oder sonst was,ist doch jedem freigestellt. 

Das was sich ergibt ergibt sich.

Geschrieben
Auf Singleseiten tummeln sich ja auch verheiratete und vergebene rum, weil sie unglücklich sind und was zum ficken suchen. Scheinbar bist du frustriert ,weil sich keine Frau einfach so Flachlegen lässt. Ich lasse mir nicht von einem dahergelaufenen Typen sicher nicht vorschreiben was ich zu Suchen habe!
Geschrieben
Jonny, Jonny, Jonny,
Wenn dat Deine Mutti wüßte.
Früher hast Du den Damen noch die Tür aufgehalten und heute ist es nur noch der Hosenstall.
🤦‍♂️🤦‍♂️😥😥
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissesShiva:

Oh, erklärst du dann den Menschen auf tinder und co das sie sich da nichts zum poppen suchen dürfen?! Danke im voraus

Das steht doch sicher schon dort in den AGBs 🤣
Ich hoffe, die Mods hier streichen noch die Möglichkeit "Beziehung" aus den Optionen. Ist ja eine Frechheit, dass man das anwählen kann.

Geschrieben
Was das denn bitte wie ein Bullshit-Aussage. Dafür gibt es Tinder. Wenn sich Menschen hier kennenlernen und verlieben etc. ist das so. Und wenn es Menschen gibt die hier eine Beziehung suchen, dann ist das auch so. Aber es verbieten HÄÄÄÄ🤔🤔
Geschrieben
Oberlehrer..? Oder Angst an einer Frau hängen zu bleiben? Vorteil ist nun mal dass man vorher auf dem Profil zeigen kann was man ist und was man will. Und wenn es dann passt, kann sich dann was festes draus ergeben. Dann sollte auf dem Profil vom TE stehen Suche nur was zum poppen, nach der NR. anziehen und gehen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Was haltet ihr davon?

Könnte man machen aber nur wenn Männer die denken hier sei ein kostenloser Puff umgehend gelöscht werden!

Geschrieben

Wenn ich mich hier verliebe, ist Beziehung gut.👍 Aber ich suche meine Liebe, lieber im realen Leben.

Geschrieben
Natürlich sind die Frauen da richtig hier. Und es ist ja jeden selbst überlassen was er wann und wo sucht.
  • Neu erstellen...