Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb girlfriend66:

Aber ich suche meine Liebe, lieber im realen Leben.

Warum?

Geschrieben
Jeder kann suchen was er oder sie möchte. Es ist vollkommen freigestellt ob nun Beziehung, Affäre oder Freundschaft +. Warum gibt es denn die Option Beziehung hier? Sorry, aber ich lasse mir weder vorschreiben wo noch für was ich angemeldet bin. Wenn hier jemand nach Beziehung sucht, ich das aber nicht bieten kann, dann klicke ich weiter. Ist doch ganz einfach. Darüber hinaus ist eine Affäre, eine Freundschaft oder auch eine Freundschaft + auch im gewissen Sinne eine Beziehung. Immer dieser Regelwahn. Ich denk es geht um (sexuelle)Freiheit und Offenheit? Warum dann diese Forderung nach Reglementierung?
Geschrieben
Bullshit. Warum ist das hier fehl am Platz. Steht denn irgend wo das man hier nur was zum ficken suchen darf!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Wenn das hier nichts zu suchen hat weiß ich nicht, warum es im Menüpunkt bei den Profilangaben angeklickt werden kann.

Geschrieben
Warum sollte es hier nichts zu suchen haben? Es gibt genügend Leute welche durch Sex zusammen gekommen sind und dann gemeinsam durchs Leben gehen
Geschrieben
Im Gegenteil! Ich bin für alles offen und würde mir auch ne Beziehung wünschen und weil mir Sex dabei sehr wichtig ist suche ich genau hier die passende Frau! Allerdings mache ich eher die umgekehrte Erfahrung, dass hier kaum eine Frau nach einer Beziehung sucht und das die meisten eher noch abschreckt...leider!
Geschrieben

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Wende dich bitte mit deinen Vorschlag an den Support oder den Betreiber dieser Webseite!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:
Auf Tinder wird auf jeden Fall mehr gefickt als hier.

Stimmt zu 💯 Prozent

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Auf Tinder wird auf jeden Fall mehr gefickt als hier.

Jo .....da hast du recht und es gibt noch andere wo genauso viel gefickt wird ...ABER die hier heulen heulen da auch das nix  zum ficken geht .....

Geschrieben
Du gehst von dir aus .... und schuchst ONS .... ok das ist deine suche .... aber es gibt Frauen die es leid sind enttäuscht zu werden... deshalb suchen die eine Beziehung.... einen verlässlichen Partner mit dem sie ausser "Vögeln " mal essen gehen können sich unterhalten usw. Emand mit dem mann etwas teilen kann ..kein" hoppel Hase " der nach der schellen nummer davon hoppelt zur nächsten Dame ....um dort weiter zu machen ...
Geschrieben
Warum interessiert es dich was andere Leute machen? Es geht dich nichts an. Die Leute oder Frauen können suchen was sie wollen. Offenbar möchtest du dass sich das ändert? Ein Hinweis: Egal wie du dich beschwerst, niemand wird sich dafür interessieren oder etwas ändern.
Geschrieben
Und warum kann hier nicht jeder suchen was er möchte? 🤔
Geschrieben

Es braucht schon eine ordentliche Portion Optimismus, hier den Partner fürs Leben zu finden. Aber da ich weiß, dass es schon einige Male zu Partnerschaft, Heirat und Kind gekommen ist, kann ich das nur befürworten. 

Geschrieben
Ich lese das auch bei Männern und auch wenn das hier ungewöhnlich sein mag, hat jeder das Recht das zu suchen und zu finden, was Dr möchte. Was für ein schlichtes Denken ist das, fremden Menschen hier vorschreiben zu wollen, was sie suchen dürfen und was nicht? Und das dann noch ohne jedes Empfinden von Peinlichkeit hier raushauen... 🙄
Geschrieben
Wer hier was sucht sollte dir/uns egal sein. Jeder versucht auf seine Art glücklich zu werden. Du musst dir ja Profile die eine Beziehung suchen nicht ansehen sondern nur die, die das gleiche suchen wie du.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb einfacher2022:

Hier wollen an sich erst mal alles das Eine - so sollte es zumindest sein

Warum sollte es so sein?

Geschrieben
Warum sollte das hier nichts zu suchen haben? Ich finde gerade hier kann man ebenfalls suchen. Mal davon ab das man gleich sieht ob die sexuellen Interessen passen. Wenn du auf swinger stehst, eine Frauen kennen lernst und sie dann absolut gegen sowas ist ist der stress schon vorprogrammiert... Hier sieht man schon ob das sexuelle passt
Geschrieben
Tinder für Beziehungen....lol...die App zu der seite hier heißt ja auch Popcorn....da darf man doch also auch wie ein Maiskorn einfach rumhüpfen ohne gleich gef***t werden/f***en zu wollen.....also ehrlich 🙄
Geschrieben

Mal nicht so engstirnig denken, jeder hat hier seine Daseinsberechtigung. Meine letzten Beziehungen habe ich immer hier bei poppen gefunden und von daher halte ich da sehr viel von. B|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyVaris:

Jo .....da hast du recht und es gibt noch andere wo genauso viel gefickt wird ...ABER die hier heulen heulen da auch das nix  zum ficken geht .....

Tinder, Elite und Parship machen deutlich mehr Spaß, und die "Eigenschaften" der weiblichen (ich kann nur diese Gruppe beurteilen) Mitglieder dieser unterscheiden sich ebenfalls deutlich von denen der hier vertretenen User. Da sich diese Seite zunehmend auf anspruchsvolle On-Line-Kommunikation beschränkt (im Ausnahmefall kann man sich auf einen Kaffee treffen), könnte man hinsichtlich einer hiervon abweichend motivierten Kontaktsuche sein Glück vielleicht bei "Kochrezepte-Tauschen_de" versuchen 🤔 

Geschrieben
🤦🏻‍♀️ wenn sie sich auch ne Beziehung wünschen ..
Heisst das nicht,es wird nur danach geschaut! Auch bei Männern steht ab und an Beziehung ,mit drin...allein,weil es vorstellbar ist! Sind halt nicht alle so engstirnig unterwegs! Und wenn mich nicht alles täuscht,kann man hier auch Beziehung ankreuzen! Man kreuzt an,was vorstellbar,ist!
Du bist halt einer von der festgefahrenen Sorte...mit Scheuklappen,nur ein Ziel ...und 0 Toleranz,für andere! Tut mir leid,für Dich!🥲
Geschrieben
Beziehung, wie auch immer, fest oder locker, sporadisch, über Entfernung, is doch was feines... das kann doch richtig schön werden, wenns nit bei nem einem Mal bleibt... da beginnt das Kuscheln doch erst richtig.
Geschrieben

und dafür bist Du jetzt da hier zu entscheiden, was Frau suchen darf und was nicht. Hier kann jeder alles suchen was mit Liebe Sex und Zärtlichkeit zu tun hat.

• Neu erstellen...