Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spogge:

Ja ganz Deiner Meinung...Hab die Plattform auch anders eingeschätzt...😃🐇👌

Man(n) sollte sich nicht zu sehr auf den Namen "einschießen" oder die Erwartungen, die dieser Name erweckt oder erwecken könnte. Namen sind Schall und Rauch, wie es so schön heißt... 😜

Geschrieben
Wenn das nicht das ist , was du hier suchst , dann ist das völlig ok . Nur aus welchem Grund nimmst du dir heraus , hier so etwas anzuprangern ?! Ich wüsste nicht , was dich die Leben anderer angehen .😉
Helfen würd dir vermutlich eine Hand voll Respekt und Anstand gegenüber den Wünschen und Grenzen anderer !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anadi:

Namen sind Schall und Rauch, wie es so schön heißt... 😜

Weshalb auch jeder an einem Lada interessierte Autokäufer zuerst die "Porsche-Gebrauchtwagen-Seite" besucht 👍  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Tinder, Elite und Parship machen deutlich mehr Spaß, und die "Eigenschaften" der weiblichen (ich kann nur diese Gruppe beurteilen) Mitglieder dieser unterscheiden sich ebenfalls deutlich von denen der hier vertretenen User. Da sich diese Seite zunehmend auf anspruchsvolle On-Line-Kommunikation beschränkt (im Ausnahmefall kann man sich auf einen Kaffee treffen), könnte man hinsichtlich einer hiervon abweichend motivierten Kontaktsuche sein Glück vielleicht bei "Kochrezepte-Tauschen_de" versuchen 🤔 

Och hier verbirgt sich so mancher Schatz oder Geheimnis....nee ich bleib und erfreue mich der Stutenbissigkeit.

Dann müsste ich ja meine brieffreunde mitnehmen oder doch die Telefonnummer nennen...

Momentan geht's mir wirklich nur um Rezepte für,  wie mache ich mein Saft noch bekömmlicher und das geht tatsächlich nur über Nahrungsaufnahme quasi kochen .

Oder wie kann ich eine verkorkste Suppe wieder bekömmlicher machen .

Meinst du bei den anderen Plattformen bekomme ich da auch Rat? 

Online Kommunikation kann auch Zufriedenheit bereiten ....Küsschen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Warum glaubst DU kann man hier im Profil unter Suche "Beziehung" ankreuzen? Weil die Betreibe der Platform nicht möchten, daß man hier auch eine Beziehung sucht?

Das nächste Mal bitte vor dem Posten nachdenken und vor allem nicht versuchen Leuten hier vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen hätten.

:imp:

Geschrieben

Jaja wenn ich eine online fick Beziehung haben möchte geht das doch prima hier......tja kommt immer darauf an was will ich was ist mir gegeben um das zu bekommen und dann handeln  .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Online Kommunikation kann auch Zufriedenheit bereiten ....Küsschen 

Ja natürlich - und für Menschen mit einer sozialen Phobie oft auch die einzige Möglichkeit. Insofern finde ich diese Seite sehr gut 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ja natürlich - und für Menschen mit einer sozialen Phobie oft auch die einzige Möglichkeit. Insofern finde ich diese Seite sehr gut 👍

Vielleicht treffen zwei phobisten und locken sich gegenseitig raus in die Realität.....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Willspass-5097:

Woher willst du das wissen ?

Frauen wieder 😁

Na weil du es indirekt selbst gesagt hast. 🤦🏼

Geschrieben
Und ich finde, das geht dich nullkommanull was an , hier darf jeder suchen , was er möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Kluge, schöne Worte....aber.....gerade wenn man als Frau den Sex erstmal hintanstellen möchte, ist er schneller weg als man "piep" sagen kann. Selbst erlebt, leider. 

Zudem werden gefühlige Erlebnisse seitens der Männer in Gesprächen und im Forum schnell als "kompliziert" dargestellt. Man will sich nicht draufeinlassen, weil man könnte sich ja verwundbar machen. Das Herz eines Mannes ist hier praktisch die Bauchseite eines Raubtiers...man zeigt sie besser nicht.

:clapping: Erstmal Danke.

Wie gesagt, es ist einfacher sich zu treffen und dann ins Gespräch zu kommen, als hier pseudo-anonoym auszutauschen. Wir Männer haben ja rein von der Erziehung (zumindest meine Generation) her, immer gelernt Gefühle nicht zuzulassen. Um den Punkt zu überwinden ist halt sehr viel Vertrauen notwendig, das aus meiner Sicht keinenfalls im Rahmen von PNs aufgebaut werden kann.

Und das Herz eines Mannes ist grundsätzlich eines ... simpel. Männer sind recht einfach einzuschätzen ... wenn man ein Mann ist, dafürsind aus unserer Sicht Frauen ehr kompliziert. Das berücksichtigt kommt man zu dem Schluß, dass die Kommunikation zwischen Mann und Frau einfach kompliziert ist, weil auf ganz unterschiedliche Ebenenen miteinander gesprochen wird. In einem direkten Gespräch kan man ( n ) z.B. die Körpersprache, Nuancen der Stimme etc mit berücksichtigen, was beim Chat oder PNs nicht möglich ist. Aber naja, ich treffe mich gerne und habe ehr Kontakte in Kneipen, Festivals etc, als hier.

Just my 2 cents

Geschrieben
Okay, und wieso suchen dann so viele kerle auf Tinder was zu ficken?!
Kann doch jeder suchen was er möchte und wo er möchte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Weshalb auch jeder an einem Lada interessierte Autokäufer zuerst die "Porsche-Gebrauchtwagen-Seite" besucht 👍  

Okay, nochmal ganz deutlich: es ist, aus meiner ganz persönlichen Sicht, eine ungesunde, weil meist zu Frustration führende Einstellung, davon auszugehen, dass Erwartungen, die ein Name impliziert, immer erfüllt werden müssen. Poppen ist da z.B. weitaus unpezifischer als dein Beispiel. Natürlich suche ich wahrscheinlich keinen Lada bei Porsche. Aber Poppen muss doch nicht nur ONS sein oder andere Formen von schnellem unverbindlichem Sex?! Poppen gibt es genauso auch in einer Beziehung. Ob das nun eine Partnerschaft, eine Affaire oder eine Freundschaft plus ist... es sind alles Beziehungen! Zu denen auch Poppen gehört 😉 Von daher davon auszugehen, dass man(n) auf Poppen.de nur schnellen unverbindlichen Sex anbietet und findet, ist einfach eine falsche Erwartung an diese Seite. Und hat man(n) (oder auch Frau) das erkannt, kommt der Frust plus oft diese Threads. 

Es gibt defintiv spezielle Seiten im Netz, die diese unverbindlichen schnellen Sexkontakte anbieten, aber dafür musst du in den meisten Fällen zahlen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Und ich finde, das geht dich nullkommanull was an , hier darf jeder suchen , was er möchte.

Ja sogar Kochrezepte Austausch 😁🙈

Geschrieben
Ich finde dein Gedankengang hat hier nix zu suchen...Wen du nur ficken willst geh doch in ein Puff!

Jeder darf hier sein und das auch ohne zu gocken oder ist das ein Muss? Und glaubt du das wem alle Frauen hier ficken würden also das suchen würdest du eher zum Stich kommen?
Geschrieben
Du kannst über die Suchfunktion aussuchen was du suchen möchtest.Und das kann übrigens jeder andere auch..deine Aussage hat für mich den Ansatz von Diskriminierung von " Beziehungs-suchende" ..ich hoffe Mal du schießt dich nicht komplett damit ins aus bei der einstellung.🤷🏻‍♂️ Versuch lieber den Fokus zu setzen auf was du suchst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spiel-kamerad:

Nein, der Name wurde bestimmt vom Betreiber bewusst ausgesucht und ist Programm. Du kaufst ja auch nicht Dein Fleisch im Baumarkt.

Wahrscheinlich wurde er das, ja, weil er ebend eine große Bandbreite zwischenmenschlicher Interaktionen abdeckt! Und er soll möglicherweise auch Programm sein. Aber, wie ich zuvor schon schrieb, gibt es Poppen sprich Sex in den unterschiedlichsten Beziehungen(!) bzw. Konstellationen: Partnerschaft, Affaire, Freundschaft plus, Fickfreundschaft usw usf. Poppen.de heißt somit nicht (für mich): hier kriegst du jederzeit unverbindlichen schnellen Sex.

Bei deinem Beispiel sind die Fronten klar. Fleisch beim Fleischer und nicht im Baumarkt, aber Poppen heißt nunmal eben nicht: einfach nur ficken!

Geschrieben
Gut, das finden hier mehrere. Ich finde, wer Leute hier nicht möchte, die hier eine Beziehung suchen, der hat hier nichts zu suchen. Auch in einer Beziehung poppt man.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spiel-kamerad:

Ursprünglich wurde dieses Portal für Sexkontakte gegründet.

Das wage ich zu bezweifeln und würde gerne wissen, worauf sich deine Aussage stützt? Kennst du den Betreiber persönlich?

Außerdem, und da wiederhole ich mich, muss doch Sexkontakte nicht nur ONS bedeuten und Beziehungen ausschließen?!

Geschrieben
Und wer gibt dir hier deine Daseinsberechtigung??

Tinder ist das selbe in grün. Die meisten die hier sind auch bei tinder! Also musst du überall gucken was gesucht wird.. Ob nur sex oder mehr und das ist immerhin noch jeden selbst überlassen!

Vielleicht solltest du dich abmelden wenn du hier die Leute abtust wenn sie nicht das suchen was du suchst 👌

In diesem Sinne, asta la pasta
Geschrieben
Die Diskussion zeigt, dass jeder Poppen anders assoziiert und die Weite des Begriffs unterschiedlich sieht. Soll doch jeder hier nach seiner Art glücklich werden und seine Suche erfüllt bekommen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Okay, und wieso suchen dann so viele kerle auf Tinder was zu ficken?!

Suchen Frauen auf Tinder etwas anderes?

Bei den meisten Ladies steht das:

90C9412C-5659-489B-A931-B5B1CB39FC41.jpeg

Geschrieben
was geht es dich an?Die Liebe kann man überall finden.Keiner hat das Recht,jemand vorzuschreiben was und wo man was Sucht.
  • Neu erstellen...