Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Notgeile Hodenkobolde gibt es auf jeder Plattform.

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jonny-3828:

... Ich finde das hat hier nicht zu suchen.

Finden die Betreiber jedoch anders, musst Du also mit leben :coffee_happy:

PS Beziehung bzw. Kontakt kann man überall für alles finden. Hier ist der Vorteil, dass man meist vorab schon erkennt, ob es auch sexuell in etwa passen könnte. Und auch bei Tinder oder anderen Stellen geht es am Ende oft um Sex bzw. die verschiedensten Möglichkeiten, sich mit anderen auszutauschen oder sogar mal zu treffen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Goldie241277:

Auch in einer Beziehung poppt man.

Erzähl das mal meiner Ex :clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Willspass-5097:

Ja sogar Kochrezepte Austausch 😁🙈

Japp, da wird man sogar sehr gut fündig hier 😂😅👍

Geschrieben
Du hast ja Probleme..es kann jeder das machen und suchen was er möchte..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Ich mache mir keine Gedanken dazu, wenn vollkommen Fremde mir vorschreiben wollen, was ich wo zu suchen habe.

Geschrieben
In erste Linie kann es dir völlig egal sein was hier jemand mag oder nicht
Hauptsache du persönlich findest das was du suchst
Geschrieben
Ich finde es vollkommen okay, jeder sollte das Suchen was er für sich richtig hält. Immerhin heißt die Seite ja nicht ons.de . Und zu Tinder, habe noch nie von jmnd gehört, das er dort eine Beziehung gefunden hat. Glaube das sollte sich umbenennen in ons.de.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anadi:

Das wage ich zu bezweifeln und würde gerne wissen, worauf sich deine Aussage stützt? Kennst du den Betreiber persönlich

Schau mal unter dem Punkt 'Was wir wollen', ganz unten im schwarzen Bereich. Da steht "Wir wollen das größte Netzwerk für sexuelle Kontakte gründen!"  

Ursprünglich war es mal die Happy Weekend in digitaler Form. 

P.de hat sich mittlerweile der Zeit und den Usern angepasst. 

Geschrieben
Warum lieber TE hat das Thema Beziehung hier nichts zu suchen? Es hat hier sehr wohl was zu suchen. Nur weil Poppen, eine Erotik und Sex Seite ist, gehört das Thema Beziehung hier vollkommen zu Recht rein. Aber wenn jemand nur den schnellen Sex möchte ohne jegliche Verantwortung der sollte lieber zu einer Frau gehen, die damit ihr Geld verdient.
Geschrieben
Wieso denkst Du so in Kategorien? Wieso würdest Du mir eine Beziehung verwehren wollen, wenn es sich mit jemanden von hier entwickeln sollte?
Zudem ist poppen auch eine Art von Beziehung, eine rein sexuelle dann.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Di-Pinocchio:

..poppen isch hier angesagt :)

Du, das machen sehr viele Leute auch bzw. besonders IN Beziehungen; unglaublich, was? :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb oldfaithful:

Die Enttäuschung ist vorprogrammiert, denn hier geht es um Sex und viele Männer werden alles behaupten um dran zukommen.

Das passiert auch auf 'seriöseren' Plattformen - kann ich Dir bestätigen :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Caipi-Sun:

Seit wann schließen sich Sex und eine Beziehung gegenseitig aus? 🤔

Ich frage mich auch oft, ob diese Leute nur außerhalb von Beziehung poppen;

sehr merkwürdig oft manche Beiträge :confused: einfach unlogisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

besonders IN Beziehungen; unglaublich,  was? 

Um zu poppen muss ICH noch nicht einmal IN einer Beziehung sein... 🙄🤦‍♀️ unglaublich was?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Manchmal ergibt sich das halt...wenns passt, warum auch nicht. Never say never again 🤗
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Vielleicht treffen zwei phobisten und locken sich gegenseitig raus in die Realität.....

Wo glaubst Du, habe ich meine The***utin kennengelernt: unter der Rubrik "Allgemeines" bei "Psychologie Heute" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Schau mal unter dem Punkt 'Was wir wollen', ganz unten im schwarzen Bereich. Da steht "Wir wollen das größte Netzwerk für sexuelle Kontakte gründen!"  

Ursprünglich war es mal die Happy Weekend in digitaler Form. 

P.de hat sich mittlerweile der Zeit und den Usern angepasst. 

Danke für den Hinweis!

⬇️

Screenshot_20230428_074524_Chrome.thumb.jpg.cc577e6a415cd1a1766ad4db8748bd3c.jpg

⬇️

Screenshot_20230428_074600_Chrome.thumb.jpg.472d080ab16aed66cae8c24662e4debc.jpg

Da steht nichts, aber auch gar nichts davon, dass es bei Poppen.de nur um unverbindlichen schnellen Sex geht und eine Beziehungssuche/Partnersuche ausgeschlossen ist

@Jonny-3828 

@Robert_MUC571

@spogge

@einfacher2022

@spiel-kamerad

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wo glaubst Du, habe ich meine The***utin kennengelernt: unter der Rubrik "Allgemeines" bei "Psychologie Heute" 

Echt ..na herzlichen Glückwunsch....ups ist das auch schon eine Beziehung was hier passiert? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb smilewithme-berlin:

Ich glaub da herrscht die Angst, das hier wie bei tinder die Beziehungssuchenden das Ruder übernehmen 😂 immerhin war tinder anfangs auch anders gedacht.

Wieso hat man(n) Angst vor Beziehungssuchenden?

Sind die gefährlich für Nicht-Beziehungssuchende?

Nehmen die denjenigen was weg?

Wenn jemand auf der Suche nach etwas anderem als einer Beziehung ist, kann er / sie / alle anderen doch Menschen, die aufgrund dessen nicht in sein / ihr Suchmuster passen, ganz einfach links liegen lassen.

Beispiel:

Es gibt hier einige Männer, die suchen ONS.

Nix für mich.

Also beachte ich sie nicht.

Ende der Geschichte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anadi:

Von daher davon auszugehen, dass man(n) auf Poppen.de nur schnellen unverbindlichen Sex anbietet und findet, ist einfach eine falsche Erwartung an diese Seite. Und hat man(n) (oder auch Frau) das erkannt, kommt der Frust plus oft diese Threads. 

Bei einigen Usern kommt zumindest ein komisches Gefühl auf, da diese Seite unter Google mit "5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen ..." wirbt. Diese - zugegeben äußerst unklare und mißverständliche - Beschreibung lässt bei einigen Männern den (natürlich völlig falschen) Gedanken aufkeimen, dieses Portal könnte etwas mit sexuellen Begegnungen zu tun haben. Themen wie diese sind daher sehr hilfreich: ich hoffe, dass einige Männer begreifen, dass man auf anderen Seiten (meine persönliche Erfahrung) deutlich bessere Chancen in Kombination mit attraktiveren Angeboten hat. Der Vorteil diese Seite besteht natürlich darin, dass sie kostenlos ist und dass man On-Line-Kommunikation mit Menschen haben kann, die einem im realen Leben sicher nicht begegnen. Ich schätze das sehr 👍😊 

Geschrieben
Zum Glück bist du und deine Meinung nicht der Nabel der Welt ..... Aber toll, das du uns deine untolerante Meinung kundtust
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

den (natürlich völlig falschen) Gedanken aufkeimen, dieses Portal könnte etwas mit sexuellen Begegnungen zu tun haben.

Aehm... ganz ausgeschlossen sind sexuelle Begegnungen ja nun nicht, aber sie stehen nicht stets und ständig im Vordergrund und sind nicht einfach so zu 100% ohne große Mühe verfügbar. Und das ist das, was sich so mancher Frustrierte beim Lesen oder Finden von Poppen.de vorstellte, so mein Eindruck bei einigen Usern hier. Ansonsten stimme ich dir zu 😘

Geschrieben
Kann das sein dass Du ziemlich gefrustet bist und ausgerechnet bei diese Frauen dann nicht landen kannst sonst, würdest du diese Aussage gar nicht treffen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

... Ficken wollen aber nicht lesen können, tztztz...

Außerdem hat er die vergessen, die z. B. nur Fototausch oder CS in der Suche stehen haben;

das ist ja hier auch nicht verboten :relaxed: Manche haben das Feld sogar ganz leer.

Wenn er diese alle verjagen will, hat er 1. viel zu tun, 2. ist er dann bald wohl nur noch unter ein paar anderen Kerlen, Paaren, TV/Ts und €-Profilen hier fast alleine :jumping:

• Neu erstellen...