Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyVaris:

Echt ..na herzlichen Glückwunsch....ups ist das auch schon eine Beziehung was hier passiert? 

Sorry - kleiner Scherz 😁 Vor meiner jetzt schon einige Jahre dauernden Beziehung (ich wurde angesprochen - im realen Leben) war ich eher auch den anderen bekannten Seiten unterwegs; aus den schon mehrfach angeführten Gründen. Dort läuft es (meine Erfahrung) völlig anders: Mann wird von Frau kontaktiert, man telefoniert, macht ein Date aus, und im positiven Fall entwickelt sich eine Freundschaft bzw. Beziehung. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum Männer sich diese Seite "antun" ☹️ ein besonderer Fetisch? Das Forum finde ich allerdings äußerst spassig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Außerdem hat er die vergessen, die z. B. nur Fototausch oder CS in der Suche stehen haben;

das ist ja hier auch nicht verboten Manche haben das Feld sogar ganz leer.

Wenn er diese alle verjagen will, hat er 1. viel zu tun, 2. ist er dann bald wohl nur noch unter ein paar anderen Kerlen, Paaren, TV/Ts und €-Profilen hier fast alleine

Hähähä, jaaaaa. Hab auch jegliche Suche letzten rausgenommen nach einem Tipp von einem Mitglied es doch mal über die reguläre Seite zu versuchen , denn in der App funktioniert das nicht. Jipiiieeehhh, hat geklappt. Da stand vorher auch dieses böööse verpönte 'Beziehung' drin...jetzt kann ich auf die Frage 'was suchst du' allerdings nicht mehr gehässig aufs Profil verweisen, verdammt, wie man's macht... 😂😂😂

Geschrieben
Ich halte überhaupt nix davon irgendwelche Aussagen zu machen was hier her gehört und was nich.Poppen.de is eine Unterhaltungsplattform wie es viele andere gibt.Daher hat hier alles zu suche was zwischenmenschliches betrifft.
Darf auf Tinder ausschließlich nur nach Beziehunge geschaut werde,weil des als Beispiel geschriebe wird?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anadi:

Aehm... ganz ausgeschlossen sind sexuelle Begegnungen ja nun nicht, aber sie stehen nicht stets und ständig im Vordergrund und sind nicht einfach so zu 100% ohne große Mühe verfügbar. Und das ist das, was sich so mancher Frustrierte beim Lesen oder Finden von Poppen.de vorstellte, so mein Eindruck bei einigen Usern hier. Ansonsten stimme ich dir zu 😘

Und daher glaube ich, dass sich viele Menschen mehr auf die Realität fokussieren sollten. Die Chancen sind dort (so meine Erfahrung) deutlich größer. Aber vielleicht sind Portale wie diese auch insbesondere für die Menschen geeignet, die sich im realen sozialen Leben nicht wirklich wohlfühlen 🤔 Mit etwas Freude im Herzen hat man täglich mehrere Kontakte, aus denen sich etwas entwickeln kann; man steht jenen Menschen direkt gegenüber, unterhält sich, verabredet sich auf ein Glas Wein am Abend, ... Die irreale Welt des Internet wirkt da eher kontraproduktiv - meine Meinung. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Wieso hat man(n) Angst vor Beziehungssuchenden?

Sind die gefährlich für Nicht-Beziehungssuchende?

Nehmen die denjenigen was weg?

Wenn jemand auf der Suche nach etwas anderem als einer Beziehung ist, kann er / sie / alle anderen doch Menschen, die aufgrund dessen nicht in sein / ihr Suchmuster passen, ganz einfach links liegen lassen.

Beispiel:

Es gibt hier einige Männer, die suchen ONS.

Nix für mich.

Also beachte ich sie nicht.

Ende der Geschichte

Ja es soll durchaus Menschen geben die das anders sehen als Du. Ist komisch, ist aber so.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spiel-kamerad:

Sorry, es heisst hier poppen.de und nicht relationship.de

Dann popp doch, wir halten Dich doch nicht auf :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb RadeBeuleR:

... Ansichten sind verschieden

Genau! Wenn Du eine ablehnst, die nahezu perfekt passt, nur, weil Du sie hier kennengelernt hast, dann mach Du das :smirk:

Hoffe, Dein on/off-Schalter für Liebe funktioniert verlässlich!

Geschrieben
muss doch jeder selbst wissen...was er wo will oder sucht....
man kann alles erleben oder einfach alles ausslchiessen.....
warum sollte es nicht möglich sein hier jemanden für ne bez. zu finden?? ich denke dass dies eher die ausnahme ist....aber es gibt nix was es nicht gibt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Willspass-5097:

... Eine feste Beziehung findet man hier nicht

Unfassbar! Da haben die Paare, die letzt auch noch geheiratet haben, ja echt jetzt ein Problem, wo Du das so deutlich schreibst :flushed:

Geschrieben
Wenn man eine Beziehung sucht,schleißt es sich nicht aus,dieses auch hier zu tun.Wem es nicht passt,dem stehts doch frei zu gehen.So gesehen hat hier vieles nichts zu suchen,aber es ist nun mal da.Was man nicht will oder möchte,einfach Überlesen,dafür haben manche ja Brillen,oder wie siehst du das?
Geschrieben
Man weiß ja nie was passiert,wieso also nicht.. ist ja deine Sache,wenn du das nicht willst,ist nicht deine Entscheidung!
Lass die Leute doch machen!💁🏼‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spiel-kamerad:

Bei urlaub.de sucht man ja auch keinen neuen Job, oder?

Ich konnte hier schon eine ungenutzte Kaffeemaschine an den Mann bringen, fand Gartenhilfe, Mitfahrgelegenheit, eine Freundin, die mich mal besuchte und so einiges mehr. Du darfst Dich aber natürlich diesbezüglich bremsen und nur auf Popp-Angebote eingehen - Dein gutes Recht :coffee_happy: (mich stören so Leute nicht)

Geschrieben
Hm nö halt ich nix von. Jeder soll suchen was er/sie will und sich das nicht vorschreiben lassen.
Du lässt dir doch bestimmt auch nicht vorschreiben was du hier zu tun hast oder? Dazu kommt das der betreiber selber die möglichkeit dazu bietet, also warum nicht?
Geschrieben
Hexe 1958 , ja hier gibt es ja nicht nur Menschen die Poppen wollen , auch welche die die Freizeit miteinander verbringen wollen ,alles mögliche
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Unfassbar! Da haben die Paare, die letzt auch noch geheiratet haben, ja echt jetzt ein Problem, wo Du das so deutlich schreibst :flushed:

Und du bist auch so ein Fall

Bin nur noch da zum plaudern und spazieren gehen

Poppen de heißt das hier

Du bist hier ganz falsch

Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus mit der Absicht ein Auto zu kaufen,

Wenn du kein Führerschein hast 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb smilewithme-berlin:

Ja es soll durchaus Menschen geben die das anders sehen als Du. Ist komisch, ist aber so.

Das ist vollkommen in Ordnung und ich finde das weder komisch noch bemerkenswert, dass viele Menschen zu vielen Fragen eine andere Meinung haben als ich.

Allerdings beantwortet das immer noch nicht meine Frage, wieso Nicht-Beziehungssuchende Angst vor Beziehungssuchenden haben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Das ist vollkommen in Ordnung und ich finde das weder komisch noch bemerkenswert, dass viele Menschen zu vielen Fragen eine andere Meinung haben als ich.

Allerdings beantwortet das immer noch nicht meine Frage, wieso Nicht-Beziehungssuchende Angst vor Beziehungssuchenden haben.

Eine Idee wäre, das man in einer offenen Beziehung lebt und Abwechslung/Spaß sucht? Manche spielen auch nur gern miteinander und und und. Und wenn jemand von vornherein auf eine Beziehung aus ist, der andere aber in einer ist, kann das Probleme machen. Ist auch dem gegenüber der sich mehr erhofft irgendwie unfair.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Della88:

Ich vermute mal stark, dass DU hier, auf diesen Threat hin gar nichts mehr findest

Ich habe da keine Bedenken. Nur wenige lesen im Forum oder schauen die Inhalte im Profil. Viele suchen doch auch dieses 'nur-Sex', Paare, Frauen usw. Wird schon schiefgeh'n :coffee_happy:

Geschrieben
Wieso hat das hier nichts zu suchen....Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Im eigenen Profil kann man angeben was man sucht.Ob ein One Night Stand,Affaire,BEZIEHUNG usw.Also,wasch mal deine Brille.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CanardYellow:

Wenn das nicht das ist , was du hier suchst , dann ist das völlig ok . Nur aus welchem Grund nimmst du dir heraus , hier so etwas anzuprangern ?! Ich wüsste nicht , was dich die Leben anderer angehen .😉
Helfen würd dir vermutlich eine Hand voll Respekt und Anstand gegenüber den Wünschen und Grenzen anderer !

Du sprichst davon emanzipiert sind wir Frauen 

Da lach ich ja 

Zahl ihr Frauen auch 120€ Eintritt ?

Im swingerclub?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen.

Habe jetzt nicht alle 17 Seiten gelesen, möchte Dir aber mal die Startseite von Poppen zitieren :

"Sympathische Menschen, die zu Dir passen
Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen?
Einen Partner für länger? Für ewig? Oder erst mal jemand für Spaß - just for fun - und dann sieht man weiter..? Klar, probier es aus! Es kostet nichts.
Fühl Dich wohl! "

Also Augen auf, wo Du Dich anmeldest :point_up::bulb:

Ich lese hier auch immer mehr bei Männern, dass sie ihren Beruf extra erwähnen, grade bei Handwerkern.

Finde, das hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es " my :hammer: " etc...

Geschrieben
Ich vermute mal der TE ist mit so einer Einstellung mittlerweile bei einem Großteil der Frauen hier geblockt, auch wenn sie keine Beziehung wollen.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb smilewithme-berlin:

Eine Idee wäre, das man in einer offenen Beziehung lebt und Abwechslung/Spaß sucht? Manche spielen auch nur gern miteinander und und und. Und wenn jemand von vornherein auf eine Beziehung aus ist, der andere aber in einer ist, kann das Probleme machen. Ist auch dem gegenüber der sich mehr erhofft irgendwie unfair.

Aber genau dafür sind doch Profile da, um da die Wünsche und Vorstellungen zu formulieren.

Und wenn ich auf der Suche nach ein bißchen Spaß und Abwechslung außerhalb meiner Beziehung wäre (man beachte bitte den Konjunktiv) und ich lese in einem Profil, dass derjenige auf der Suche nach einer Beziehung ist, mit allem Drum und Dran, dann schließe ich dieses Profil, weil ich in diesem Moment festgestellt hätte, dass derjenige nicht mit meinen Wünschen konform geht.

Ich verstehe einfach nicht, wo hier ein Angst-auslösender Faktor wäre.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Jedem steht es hier zu, das zu suche,n, was die betreffende Person möchte.

Wieso maßt Du Dir an, anderen zu sagen, was sie hier dürfen oder auch nicht???

Übrigens als Tip, 

Wieso bezeichnest Du Dich mit Mittelmaß als gut Ausgestattet? Solche großprotze, die mit dieser Aussage eher peinlich sind, haben hier nichts zu suchen.

Was hälst Du davon?

Geschrieben
Ach ja? Das ist ja interessant.....warum gibst du im Profil deinen Beruf an ("bin Maler von Beruf, also wenn Interesse besteht...") dafür haben wir MyHammer. Was hälst du denn davon?? Herr lass Hirn regnen!!!!!
Geschrieben
Tinder und Beziehung?! - Da ist das hier wahrscheinlich noch 100 mal patenter.
  • Neu erstellen...