Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso Tinder?
Ist das nicht eher die Plattform für schnellen Sex? Schauen wer in der Umgebung gerade ist, und Zeit und Lust hat?
Geschrieben
da muss ich dir recht geben..vorallem in den chats..denke nicht das das hier eine chat seite oder lovestory seite ist..poppen isch hier angesagt :)
Geschrieben
Schon mal gesehen, was man hier alles als Suche anklicken kann?
Dann wende Dich an poppen.de.
Geschrieben
wenn jemand (egal ob m/w/d) einen sexuell offenen Partner für eine Beziehung sucht, könnte diese schon die richtige Plattform dafür sein! Hier kann man in dieser Hinsicht direkt mit offenen Karten spielen!
Geschrieben
Die Enttäuschung ist vorprogrammiert, denn hier geht es um Sex und viele Männer werden alles behaupten um dran zukommen.
Geschrieben
Was bitte ist Tinder? Warum sollte ich mich denn in unzähligen Portalen anmelden wenn ich hier auch zweierlei suchen kann.
Geschrieben

Seit wann schließen sich Sex und eine Beziehung gegenseitig aus? 🤔

Geschrieben
Was'n Quatsch!
Hier darf jeder suchen was er mag.
Derjenige passt dann eben nicht zu Dir!!!
Weiterklicken und gut ist's!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Was haltet ihr davon?

Dass du eine ziemlich eingeschränkte Sichtweise hast... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
So eine Frechheit, da sucht man(n) was für nebenher und dann sind da Frauen, die lieber was festes hätten, unglaublich!.
Geschrieben
So ein schmarrn. Was meinst du wieviel Männer sich hier ne Beziehung suchen. Du bist null in der Position um andere zu beurteilen. Ob tinder u Co. Überall wird nach schnellen Sex gesucht oder Beziehungen. Der Mensch will eben auf vieles nicht verzichten. Somit darf JEDER das suchen was er braucht.
Geschrieben
Jonny hier gibt es ganz anderes Problem, sehen dir die Profile an die Beziehungen suchen. Das erste was immer auffällt ich keine Angabe zum Gewicht, und das sagt doch alles, und es wird immer schlimmer hier und anders wo. Und ja ich habe auch meine Vorstellung.
Geschrieben
Das finde Ich sehr übertrieben von Dir,...

Jeder kann/soll sich hier entfalten können wonach er sucht 🦋🍀
Geschrieben
Warum sollte das hier nichts zu suchen haben? Hier hat doch jeder das Recht zu suchen oder zu machen was er/sie möchte. Nur weil die Seite anscheinend einen gewissen Touch hat so ist es doch die Vielfalt die es ausmacht.
  • Neu erstellen...