Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, WEN , WAS oder WO gesucht und evtl. gefunden wird. Wenn ich in einer Bäckerei flirte, ist das halt so und werde nicht des Laden verwiesen .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonne-Meer:
So ein schmarrn. Was meinst du wieviel Männer sich hier ne Beziehung suchen. Du bist null in der Position um andere zu beurteilen. Ob tinder u Co. Überall wird nach schnellen Sex gesucht oder Beziehungen. Der Mensch will eben auf vieles nicht verzichten. Somit darf JEDER das suchen was er braucht.

Da muss ich dir recht geben

Geschrieben
Warum nicht jede Seite und jedes Profil hat seine Berechtigung jeder hier sucht doch etwas allso warum nicht auch Beziehung finde es dumm darüber zu diskutieren
Geschrieben
😂😂😂 zum Glück darf hier jede/r suchen wonach beliebt. Kleiner Tipp, wenn das im Profil steht einfach wieder schließen.
Geschrieben
Nur weil die Seite „poppen“ heisst, muss es doch nicht nur um die schnelle Nummer gehen. Poppen kann man übrigens auch in Beziehungen, vielleicht eine neue Info für Dich? Warum sollen Frauen - und übrigens bestimmt auch viele Männer - hier nicht das Angenehme mit den Nützlichen verbinden?
Geschrieben
Ich habe meinen verstorbenen Schatz hier kennen gelernt - wie schade wäre das gewesen, wenn das nicht passiert wäre!
Geschrieben
Ich halte nichts von deiner Meinung. Es kann hier Jede und Jeder suchen was sie oder er will und es steht dir absolut nicht zu das zu beurteilen. Abgesehen davon dass hier so einige Herren rumprotzen dass sie rein zum Ficken auf Tinder und Co. mehr finden als hier und wie sie dort rumlügen um ihre Ziele zu erreichen. Auch die sogenannten seriösen Single - oder Datingseiten sind überschwemmt von Allesfickern. Nur erkennt Frau dann dort nicht wenigstens gleich auf was das vermeintliche Sahneschnittchen steht und in den meisten Fällen eigentlich gar nicht in Frage kommt. Solche Männer wie du, die Anderen vorschreiben wollen wo sie besser aufgehoben sind, schießen sich selbst ins Aus. Aber des Lesens nicht mächtig sind... Wenn Beziehungssuche hier vom Seitenbetreiber nicht erwünscht wäre würde es diese Option nicht geben. Wenn du nicht verstehend lesen kannst bist eher du falsch. Ficken wollen aber nicht lesen können, tztztz...
Geschrieben
Vielleicht Leben und Lebenlassen. Beziehung suchen auf Tinder? Wohl was nicht begriffen. Ich habe hier also nichts zu suchen, weil ich nicht auf ONS stehe? Das dürfte wohl einige Frauen und Paare hier betreffen, Kontakt suchen, Kommunikation. Igitt. Hier ist die Plattform für "ficken, wann und wo". Wenn alle so denken würden wäre hier Bi-Treff für Männer,
weil Frauen sind weg.
Geschrieben

Natürlich hat das hier auch etwas zu suchen. Hier kann jeder Ausschau halten nachdem was ihm beliebt. Wer damit nicht klar kommt auf Dauer, sollte dann auch wissen wo die Tür ist. 

Geschrieben
Und Männer denken durch ihr Premium Abo haben sie eine Sex Garantie... Dafür gibt es bordelle. ... 😅
Geschrieben
Zum Glück hast du es nicht zu entscheiden wer was hier sucht.
Geschrieben
Ich glaube , Du hast Dich in der irrigen Annahme hier angemeldet, dass alle Frauen, die auch hier befinden kostenneutrale Huren sind. Tja und nun musst Du leider kenne, dass dem nicht so ist. Wenn es Dir nicht passt ,steht es Dir jederzeit frei zu gehen. Alternativ vielleicht Mal die eigene Einstellung überdenken, denn bekanntlich ist der Kopf ja Rund, damit das denken seine Richtung ändern kann.
Geschrieben
Tinder ist für Beziehungen?😜 Ich glaube das Thema Beziehung ist hier recht unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen. Und suchen kann man doch was man will,ob man es findet ist die Frage.
Geschrieben
Warum Tinder? Es gibt auch noch die gute alte Zeitungsanzeige...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vollkommen richtig der Name der Seite ist POPPEN sonst nichts
Geschrieben
So ein Quatsch, jeder ist hier willkommen ob Beziehung oder Affäre oder nur um sich auszutauschen.
Jeder ist Willkommen,außer Leute mit der falschen Vorstellung oder Verständnis für die Motivation sich hier anzumelden.
Geschrieben
Mir ist deine Meinung scheiss egal. Was denkst du wer du bist? Hast du hier zu entscheiden wer was sucht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ReifeLustworms:

Jonny hier gibt es ganz anderes Problem, sehen dir die Profile an die Beziehungen suchen. Das erste was immer auffällt ich keine Angabe zum Gewicht, und das sagt doch alles, und es wird immer schlimmer hier und anders wo. Und ja ich habe auch meine Vorstellung.

tja,ich bin eine mit viel Gewicht.und es steht auch in meinem Profil...aber ich liebe meine Kilos und habe lieber die als kein Hirn wie du...ich denke mal,somit hast du dich auch ins Aus geschossen

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Und Männer denken durch ihr Premium Abo haben sie eine Sex Garantie... Dafür gibt es bordelle. ... 😅

Die Aussage, auch wenn sie zum Teil zutrifft, ist mir trotzdem zu pauschal. 

Geschrieben
Ich sehe das anders. Es wird in den Suchkriterien angeboten, also kann man es auch auswählen.
Wegen mir darf hier jeder suchen, was er möchte.
Geschrieben
Also auf Tinder erzählen mir die Würstchen immer, das wäre allein für schnellen Sex. Was denn nun?
  • Neu erstellen...