Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ließt du das denn?

Und was verstehst du unter einer Beziehung… Vielleicht ist ja nur eine Fick-Beziehung gemeint…. Verallgemeinern und so, verstehst?
Geschrieben
Aber dann bin ich dafür, dass bei Tinder nicht mehr nach Sex gefragt wird. Könntest du das bitte regeln?
Geschrieben
Warum hast Du da was dagegen. Es gibt Menschen, die möchten gern eine feste Beziehung und trotzdem erfüllenden Sex. Einen Oartner, der ihnen auf Dauer sexuelle Wünsche erfüllt. Zwar ist das oft nur ein Wunschtraum, da, je länger man zusammen lebt meist die sexuelle Aktivität nachlässt. Aber ich hatte das Glück, über ei Jahrzehnt eine feste und trotzdem sexuell abwechslungsreiche Beziehung zu haben. Es gibt auch viele Paare hier, die schon lange zusammen sind und gemeinsam ihre Sex- Abendteuerlust befriedigen. Was gibt es schöneres als einen Oartner zu haben, der einen immer verwöhnt und mit dem es nie langweilig wird. Treue kann man verschieden interpretieren, auch in Poliamoren Beziehungen gibt es Treue und Vertrauen steht da mehr im Vordergrund als bei einer reinen Zweierbeziehung. Wer dies schon mal erlebt hat, weiß was ich meine.
Geschrieben
Ich glaube kaum das Dir, ich spreche hier insbesondere das Mitglied an welches dieses Thema verfasst hat, es steht Dir in keiner Form zu, vorzuschreiben was Frauen hier suchen.
Wenn eine Frau der Meinung ist hier eine Beziehung zu suchen, dann hast auch Du das zu respektieren und zur Kenntnis zu nehmen.
Du brauchst das Mitglied ja nicht anschreiben wenn es dir nicht gefällt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen.

Hat es nicht? Das sagt wer?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sasa-48:
Tinder? Haha Tinder ist wie poppen.de, nur ohne FSK18 Bilder

Für FSK 18 Inhalte gibt es spezielle Internetseiten, dafür braucht man poppen.de nicht. Generell wenn man nur zum Schauen hier ist, sollte man vielleicht eine andere App verwenden.

Geschrieben
Die Seite heißt doch Poppen, DE? Beziehung ist man dann nicht auch am Poppen? Dann dürfte Freundschaft plus oder Hausfreund ja hier auch nichts zu suchen haben?! Wie fast jeden Tag kann ich auch jetzt nur wiederholen sei’s nur ein bisschen toleranter zu Bereichen die euch nicht gefallen. Wenn die Frau eine Beziehung sucht, dann hat sie das gleiche Recht als auch wie die andere Frau die ein One Night Stand sucht. Es gibt ja auch genügend die suchen von One Night Stand bis Beziehung jede Form. D.h. doch nur dass sie für jede Form offen sind. Ich selber gehöre auch zu den Leuten, die mehrere angeklickt haben, weil ich für mehrere Formen auch offen bin. Ansonsten wünsche ich allen schon mal einen schönen 1. Mai.
Geschrieben
Eine Affäre ist ne Art Beziehung, ne Freundschaft plus ist ne Art Beziehung, als Hausfreund/in haste ne Art Beziehung zu den Gegenüber. Aber Beziehung ist ja hier so völlig falsch und fehl am Platz.
Geschrieben
Wenn du es immer noch nicht weißt und auch nicht lesen kannst, man kann hier suchen nach was man will.
Von deiner Meinung halte ich gar nichts.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Der beitrag bietet ganz viel potential

🍿

Geschrieben
So ein Schwachsinn was du da sagst!? Man kann doch suchen wo man will und die Liebe kann einem Überall begegenen. Selbst auf Partnerportalen findes du Männer die nur Sex wollen.
Geschrieben
Hmmm, ist es nicht egal wo man ist und was man sucht?
So lange wie man hier keinen stört oder nervt.
Ich z.B. wurde hier gefunden und da drüber bin ich froh.

Geschrieben
Was treibt dich um 🤔 sei doch einfach mal etwas toleranter und bleib locker ...
Geschrieben
Ich finde dass flach strukturierte Männer nicht mehr nach Sex betteln sollten. Dafür haben wir Vibratoren. Was hältst du davon?
Geschrieben
Komisch.... Tinder ist ja eigentlich ein APP wo man(n) eine Feste Beziehung sucht, aber da gibt es genug Menschen, die auch nur auf das eine aus sind, deswegen finden wir die aussage ein bisschen Komisch.... Und diese Seite ist auch ein "Dating" Portal... das lässt sich nicht vermeiden.... Wenn du wirklich NUR ficken willst, dann solltest du dir Seiten suchen, wo sowas auch NUR angeboten wird.... der einzige Nachteil, du musst die Damen dann bezahlen....
Oder dann damit leben, das du nicht immer zum Schuss kommst.. und ganz ehrlich, ich als der Männliche Part dieses Profils, find es verdammt schade, was manch ein Mann sich hier rausnimmt.... ist schon fremdschämen, leider....
Geschrieben
Sorry, es heisst hier poppen.de und nicht relationship.de
Geschrieben
Du bist auch einer von diesen Vögeln die hier die schnelle Nummer suchen. Wahrscheinlich sogar noch zu geizig für Puff.
Geschrieben

Frauen wieder 😄

Eine feste Beziehung findet man hier nicht

Manche Frauen sind hier ganz schön naiv 

Geschrieben
Ja das ist mir ebenfalls aufgefallen, sie suchen die große Liebe,wollen sich verlieben um ne Beziehung einzugehen..wundern sich dann das man auf's 'Poppen" eingeht was ja hier eigentlich der Sinn der Seite sein soll..aber gut ,die Ansichten sind verschieden nur sollte man genau überlegen wo man sich anmeldet um sein Ziel zu erreichen..in diesem Sinne 🙋‍♂️
Geschrieben

Das war mal ein genialer Stein des Anstoßes, den du geworfen hast, Respekt :jumping: alle regen sich auf . :clapping:

Geschrieben
Beziehung, warum nicht. Aus gemeinsamen Vorlieben und Sympathie kann vieles entstehen, so weiss frau/mann was sie/er erwarten kann und wenns passt warum nicht.
Ein Kennenlernen auf dieser Ebene ist einfacher als in der Öffentlichkeit vllt oder möglicherweise angesprochen zu werden und dann herauszufinden der die person dann evtl doch nicht passt.... Aus welchen Gründen auch immer. Ist heutzutage doch einfacher und ein Kennenlernen aller... STOLZ UND VORURTEIL kommt wohl nicht so an 😉.
Wo htig ist halt nur offen und ehrlich sein und REDEN.... LG von der Katze 😁
  • Neu erstellen...