Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sagt der Themenersteller eigentlich nix mehr?

Isser nu bei Tinder drüben?
Geschrieben
Du kannst jonny.de eröffnen. Dann darfst Du bestimmen ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Della88:

Ich vermute mal stark, dass DU hier, auf diesen Threat hin gar nichts mehr findest

Den Ausgang eventuell wenn er Glück hat. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RadeBeuleR:
Ja das ist mir ebenfalls aufgefallen, sie suchen die große Liebe,wollen sich verlieben um ne Beziehung einzugehen..wundern sich dann das man auf's 'Poppen" eingeht was ja hier eigentlich der Sinn der Seite sein soll..aber gut ,die Ansichten sind verschieden nur sollte man genau überlegen wo man sich anmeldet um sein Ziel zu erreichen..in diesem Sinne 🙋‍♂️

Ist es hier nicht einfacher nach wem zu suchen, wenn man zB einen bestimmten Fetisch hat, geht bei Tinder und Konsorten eher nicht so gut. Und ich für meinen Teil kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Vor einem neutralen Treffen möchte ich wissen/sehen was mich erwartet, falls es passen sollte. Und ja, ich hatte auch schon Treffen über neutrale Seiten, wo ich dachte "Da hätte ich mich auch mit deiner Frau treffen können" 🙈🤣🤣😖

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Della88:

Ich vermute mal stark, dass DU hier, auf diesen Threat hin gar nichts mehr findest

Sehe ich auch so, Chance verspielt wie man so sagt, da bleibt Ihm nichts anderes übrig, als sein Profil zu löschen...Bin mal gespannt wie es ausgeht. 

Geschrieben
Warum sollte das hier nicht hingehören, unabhängig der Definition? Solange es die Möglichkeit zur vorgegebenen „Suche“ vom Anbieter hier gibt, sollt es jede(r) gestalten, wie sie/er es möchte !!!!
Geschrieben
Ist es nicht jedem selbst überlassen, was man sucht?
Ich meine, es gibt hier nun mal sich die Einstellung eine Beziehung zu suchen.
Abgesehen von der äußerst geringen Wahrscheinlichkeit hier den oder die Richtige/n zu finden, sollte jeder selbst entscheiden was das "Ziel" sein sollte.
Ich weiß nicht, warum du jetzt glaubst, dass es hier nichts zu suchen hat. Zumal wie gesagt, die Seite es "anbietet"!
Geschrieben
Im T(K)indergarten kann man mehr Knick Knack spielen als hier, wenn es denn gewollt ist. Im übrigen ist jedem selbst überlassen, was gesucht/gewollt wird.
Vielleicht war es auch nur ne Absage von der jeweiligen an dich, weil es nicht gepasst hat. Vielleicht hast auch nur du ein Bild im direkten Vergleich von T. und pp.de, welches andere nicht haben. Alles eben einfach eine Frage der Anschauung 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Aber auf Tinder bekommen sie dann noch weniger Aufmerksamkeit… hier können sie sich ja attraktiver fühlen weil Mann gefühlt alles nimmt
Geschrieben
Hier kann doch jeder selbst entscheiden was er sucht.
Geschrieben
Was sich manche Menschen hier einbilden... Jeder kann tun und lassen was er will auf der Seite. Meine fresse wird ja immer schöner hier. Jetzt weiß ich wieso ich hier nix mehr wirklich suche
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Und poppen.de ist natürlich gleichzusetzen mit diefraumussdiebeinebreitmachenfuerjedenidioten.de

Nein, der Name wurde bestimmt vom Betreiber bewusst ausgesucht und ist Programm. Du kaufst ja auch nicht Dein Fleisch im Baumarkt.
Und dabei möchte ich betonen, dass die Frauen zu achten sind und nicht mit Fleisch gleizusetzen sind. Ebenso haben die Frauen hier die Männer zu achten, was oft zu wünschen übrig lässt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb spiel-kamerad:

Nein, der Name wurde bestimmt vom Betreiber bewusst ausgesucht und ist Programm. Du kaufst ja auch nicht Dein Fleisch im Baumarkt.
Und dabei möchte ich betonen, dass die Frauen zu achten sind und nicht mit Fleisch gleizusetzen sind. Ebenso haben die Frauen hier die Männer zu achten, was oft zu wünschen übrig lässt.

Und wieso schließt das eine das andere aus? Also wenn ich eine Beziehung habe, dann habe ich da auch Sex. Oder darf ich das dann dort nicht mehr?

Geschrieben
Man kann überall den Partner für ne Beziehung kennen lernen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TheRose706:

Du zum Beispiel.

Das macht mich jetzt aber sehr traurig.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Das meint der doch nicht ernst.

Ich befürchte doch

Geschrieben
Es ging doch darum, dass immer mehr die Suche nach Beziehungen auftaucht und einen grossen Anteil der Suchen darstellt. Ursprünglich wurde dieses Portal für Sexkontakte gegründet. Also verschiebt sich wohlmöglich die Zielgruppe. Darum geht es. Der jenige der hier landet weil er aufgrund des Namens Sexkontakte sucht wird bei der mittlerweilen hohen Rate an Beziehungssuchen irritiert sein, was zu verstehen ist.
Geschrieben

Was ich davon halte? Gar nichts. Jeder Mensch kann suchen was er oder sie will. Die Seite gibt das ja her das man eine Beziehung suchen kann. Daher... wenn es danach geht was hier nichts zu suchen hat... sollte man eher bei Menschen wie dir anfangen die anderen vorschreiben wollen was sie hier zu suchen haben und was nicht.

Mal abgesehen davon das es bei Tinder durch aus auch nicht "nur" um Beziehungen geht...da kannst auch alles finden ( und bekommen )

Geschrieben
Na ja, die Seite hier heißt ja auch nicht schreiben.de oder lesen.de und trotzdem.... genau. Dass Tinder ausschließlich für Beziehungen ist, halte ich für ein Gerücht. Jedenfalls bei jungen Menschen ist es zu einem guten Teil ein ONS-Portal.
  • Neu erstellen...