Jump to content

Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kann doch hier suchen nach was er möchte,…. ob er das dann findet sei dahingestellt 😉
Geschrieben

Warum? Weil die Seite poppen.de heißt? Ich denke nicht, dass es auf Tinder unbedingt mehr Beziehungswillige gibt, eher das Gegenteil. Lass doch bitte jeden selbst entscheiden warum er hier ist. Und zerbrich Dir deswegen nicht Deinen Kopf. 

Geschrieben

Und wieso hat der Betreiber die Möglichkeit gegeben Beziehung angeben zu können? 🤔

Ich frage für alle die hier eine Beziehung gefunden haben.

Geschrieben
Als ob die bei Tinder eine Beziehung suchen 😂
Geschrieben
🤯 😂😂 was manche so meinen..... habe meinen Mann hier kennengelernt vor 5 Jahren... wir sind sehr glücklich.. ich habe so Glück gehabt 🥰🥰🥰
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mollimollig:

Nur weil du hier noch keine gefunden hast kannst du das nicht verallgemeinern... 🤦🏼

Woher willst du das wissen ?

Frauen wieder 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb spiel-kamerad:
Es ging doch darum, dass immer mehr die Suche nach Beziehungen auftaucht und einen grossen Anteil der Suchen darstellt. Ursprünglich wurde dieses Portal für Sexkontakte gegründet. Also verschiebt sich wohlmöglich die Zielgruppe. Darum geht es. Der jenige der hier landet weil er aufgrund des Namens Sexkontakte sucht wird bei der mittlerweilen hohen Rate an Beziehungssuchen irritiert sein, was zu verstehen ist.

Stimmt insofern als dass in den Beziehungen dann wohl kein Sex (sprich poppen) mehr stattfindet wie hier regelmäßig nachzulesen ist und man dann den außerhäusigen Ausgleich (Sexkontakte) suchen muß - und so die Statistik wieder angepasst wird.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Du sprichst vom nächsten Unbekannten Benutzer Nummer ich weiß nicht wieviel? 🤔 

Nach dem Thread wohl zu erwarten. 

Auf einen mehr oder weniger kommt es eh nicht mehr an.

Geschrieben
Ich bin der Meinung das man auch hier Beziehung finden kann, denn auf anderen Portalen findet man meistens auch nix was mit Beziehung zu tun hat, ist also völlig egal wie die Seite nun heisst, jeder sucht in der heutigen zeit fast nur Unverbindliches, egal wo man schreibt.
Geschrieben
Warum hat das hier nichts zu suchen? Wer schreibt das vor und wo steht das?
Das liegt doch im Ermessen jedes Einzelnen.
Geschrieben

Jeder wie es möchte , ich bin nur ehrlich weil Frau mit Übergewicht nicht in Frage kommt. Und ich habe nichts gegen dicke Frauen da es bestimmt genug Männer es suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Ach was, wirklich....vorallem gibt es hier noch die, die mit einer Menge an purem Idealismus für Unterhaltung sorgen...dem Herrn sei Dank:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spiel-kamerad:

Es ging doch darum, dass immer mehr die Suche nach Beziehungen auftaucht und einen grossen Anteil der Suchen darstellt. Ursprünglich wurde dieses Portal für Sexkontakte gegründet. Also verschiebt sich wohlmöglich die Zielgruppe. Darum geht es. Der jenige der hier landet weil er aufgrund des Namens Sexkontakte sucht wird bei der mittlerweilen hohen Rate an Beziehungssuchen irritiert sein, was zu verstehen ist.

und nochmal..es geht euch nichts an,wo wer sucht...dann geht zu Badoo,Lovoo Tinder und Co..dort ist doch auch nur noch poppen angesagt

Geschrieben
Gefühlt mal wieder der Klassiker hier:
Homo Hornoxicus miterectus penissi...
... törööö:...das WE naht!🥳
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Und wieso hat der Betreiber die Möglichkeit gegeben Beziehung angeben zu können? 🤔

Ich frage für alle die hier eine Beziehung gefunden haben.

Ganz sachlich, weil es damals gewünscht wurde von den weiblichen Geschöpfen.

Und dem Wunsch wurde nachgegangen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:
Gefühlt mal wieder der Klassiker hier:
Homo Hornoxicus miterectus penissi...
... törööö:...das WE naht!🥳

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist eher tinder ein Treffpunkt für kurzlebiges..bei sowas wie insta, fb und Co sind date, beziehungsgesuche und sexanfragen ziemlich daneben. Aber hier ist es legitim..welche Bedingungen für sexuelle nähe verlangt werden (beziehung, f+, dtf ...was auch immer), kann jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Ganz sachlich, weil es damals gewünscht wurde von den weiblichen Geschöpfen.

Und dem Wunsch wurde nachgegangen .

Und weil es poppen.de ist, müssen die sich jetzt alle trennen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Was ich davon halte? Ich suche wo ich will ,wenn ich will und was ich will, da geht mir deine Meinung an dem Dornvorsatz meines Rückrates ziemlich vorbei. Nett ausgedrückt. Ich habe hier eine Beziehung gefunden, gelebt und leider wieder verloren, aber ein ONS, oder so kommt für mich einfach nicht in Frage uuuuuuuund...... man kann das nicht umsonst hier ankreuzen... Stell deinen Suchfilter anders ein und dann siehst du uns bekloppten Beziehungssucher nicht mehr. Danke und schönes Wochenende
Geschrieben
wie hier alle indirekt werbung für tinde machen, dabei sind da doch viele fake und werbe accounts die euch nur ein abo andrehen wollen.^^
Geschrieben
Das hat hier genauso viel zu suchen, wie eine Affäre, Freundschaft+ oder Blinddate. Gepoppt kann in jeder dieser „Verbindung“ werden. Und wer keine Beziehung sucht, braucht diese User nicht kontaktieren.
  • Neu erstellen...