Jump to content

Frauen......

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war letztens mal wieder nen Tag lang lesbisch, weil gleich mehrere Frauen auf meinem Profil waren 😩

Es ist ein Kreuz. 

Geschrieben
Da man ja anhand des Profilbildes nichts erkennt, wonach die Person, ob Frau oder Mann sucht und steht, muss man sich ja das Profil komplett anschauen. Mann und auch Frau könnte sich ja eher geehrt fühlen, wenn sie Besuch vom gleichen Geschlecht bekommt, ist ja dann Interesse da, die Person vielleicht kennen zu lernen. Wenn du nicht angeschrieben wirst, ist doch alles ok.
Geschrieben
Ich habe auch nicht Bi angekreuzt! Trotzdem besuchen mich 99.9 Prozent Männer!
🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:
Die wollen DICH UMPOLLEN 😁 🙃 😁

Hier muss ich an Bienen denken... Die mich mit riesen Mengen an Pollen bewerfen, bis ich umpolle...

Geschrieben
😜🐔🐔🐔🐔🐔😉 ja na die Mädel suchen denn Ausgang warum bei dir keine Ahnung .
Wahrscheinlich wie die Männer bei mir,schreiben tut keiner 🙈🍭
Aber ich kann keine Eierschecke liegt es eventuell genau daran ?
Fragen über Fragen
Geschrieben
Du bist aber auch ein Schnuckelchen grrrrr
Geschrieben
Du weißt aber,dass man erst sieht wie jemand sexuell eingestellt ist,wenn man auf dem Profil der jeweiligen Person ist?
Ich sehe doch jetzt auch bloß dein Profilbild und Name,mehr nicht.
Geschrieben
Hab gerade mal gegoogelt...Ein Gremium aus verschiedenen internationalen Wissenschaftler hat sich Deinem Problem angenommen und hofft alsbald eine mögliche Erklärung, in diversen Fachzeitschriften und Onlineplattfornen zu veröffentlichen. Gestern haben se angefangen...denk mal nach dem verlängertem Wochenende gibt's die Lösung ☝️ Juchhei...die Erleuchtung naht mit großen Schritten. 🤜🤛🤣
Geschrieben
Meinst du nach der Frage hier wird es besser. Denke eher das Gegenteil
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten
Geschrieben
Die Frage ob "bi - oder nicht" - lässt sich nur herausfinden wenn das Profil geöffnet wurde - ganz einfache Erklärung.
Geschrieben
Arrrghhh, ich habe das gleiche mit Herren 🥴
Geschrieben
Ist andersrum genau so. Männer gehen auf Profile von Männern. Ist halt so.
Geschrieben
Ist bei mir ähnlich so. Es steht klar in meinem Profil, dass ich Hetero bin, jedoch tummeln auch Herren auf meinen Profil.
Geschrieben
Ich frage mich gerade ob ich Marmelade oder doch lieber Kaese auf das Broetchen mache
Geschrieben
Sehr geil! Nach dem ganzen Herren-Rumgeheule endlich mal ein Mädel, das Ironie und Sarkasmus spricht!
Wie heißt es so schön: ich feier deinen Post und die Nullpen, die es bierernst sehen! Fühl dich geherzelt!
Geschrieben
Konkurrenten nicht Konkurrenten 🤣
Geschrieben
Und der nächste Jammerthread alà "Warum besuchen so viele Frauen mein Profil, und das obwohl ich gar nicht bi bin? 😭😭😭😭😭😭"
Erstens steht bei keinem von uns (oder bei den aller-aller-aller-aller-allerwenigsten im Profilbild in riesigen Lettern geschrieben:
"HUHU 👋 ICH BIN NICHT BI!"
Und zudem wer wann wie oft zu welchem Zweck mein Profil besucht, ist mir vollkommen schnurzpiepegal. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich war letztens mal wieder nen Tag lang lesbisch, weil gleich mehrere Frauen auf meinem Profil waren 😩

Es ist ein Kreuz. 

Jetzt machst du mir Angst 🥺🥺

Ich will nicht Mal für ein Date schwul werden nein ,nein 🧐

😂🤣

Geschrieben
Hoffe dieser Beitrag bekommt mehr als ca. 450 Antworten in 24 Stunden. Ich mag den Teil mit den Höhlenmenschen sehr ^^
  • Neu erstellen...