Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ein Sack Reis fällt gerade in China um. :))
Wh**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Lilly48: Geschichten aus dem Paulaner Garten Sprödi .......... stimmt das? Ich mach mir jetzt echt Gedanken Aber das Rezept möchte ich
Gr**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ha! Also haben nicht nur männer das Problem das überwiegend nur männer auf den Profilen Rum oxidieren, sondern auch Frauen, auf den Frauen Profilen... Aber um mal auf das Problem ein zu gehen, solang poppen.de keine möglichkeit ein baut, gewisse Personen Gruppen von seinem Profil fern zu halten, wird sich daran rein gar nichts ändern. Ich kann dir nachfühlen, nur bei mir ist das situationsbedingt noch ein bisschen schlimmer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich glaube das ist so ein Frauending. Da haben sie jahre- bis jahrzehntelang Männer domestiziert und Kinder befehligt, ..ihnen erklärt was sie denken, fühlen und tun sollen. ..Und dann treffen sie im Internet auf Männer mit eigenen Gedanken, Gefühlen, die diese auch noch äußern. Das muss natürlich unterbunden werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Mann eine eigene Meinung haben dürfte. ;-) Ich wünsche weiterhin viel Spaß ..und den Frauen, Männern und Sonstigen die Profilbesucher, die ihnen keine schlechten Gefühle verschaffen!
hi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Das geht mir auch so wieviele Typen auf meinem Profil rumstöbern. Ich bin nicht schwul und habe es auch nicht vor zu werden.
Sw**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich besuche nur noch Profile von Frauen. Damit zeigs sich sowas von den Männern.... Das haben die nun davon, das die immer so am Jammern sind. Wahre Liebe gibt es eh nur unter Frauen.... 😁😁
Ni**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Mir geht's so mit Männerbesuche auf meinem Profil 🙄🙄😁.......ich Suche nur Damen 😊👍
la**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Der Thread gehört doch in den OT Bereich. Hier versuchen zu viele ernsthaft zu antworten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 kann mir jemand einen tip geben, wie man bei einem profil sehen kann, ob bi interesse besteht, ohne das man es besucht????
LJ**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Ist mein Flirt angekommen? Ja. Allerdings wurde er von einem martialisch anmutenden Höhlenmenschen erst beschnuppert, dann für lecker befunden und schließlich runtergewürgt.
Be**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich tippe neugiermäßig ganz stark auf das Rezept mit der Dresdner Eierschnecke, einfach lecker 😋 Kann ja im Vorfeld keiner wissen das du gar nicht aus DD kommst und es daher nicht wirklich weißt. Internetrezepte gelten nicht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Reicht das auch wenn ich dir eine Taschenlampe reiche ? Ein kleines Licht kann manchmal große Wirkung haben. Warum ist einfach zu beantworten......Neugier....
Ta**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Das wird die jammernden Männer auch nicht erleuchten . Zum Glück habe ich noch Kontakt mit meiner Ex-Schwiegermutter und die hat das beste Eierscheckenrezept ever.
mi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 26 Minuten, schrieb araucaria: Es ist wirklich erstaunlich dieses Phänomen. Bei mir landen auch viel,viel mehr Männer als Frauen, obwohl die Angaben in meinem Profil eindeutig sind. Naja vll wollen sie so nachsehen mit welcher konkurrenz man zu tun bekommt. HIHI Ich habe nachgeguckt und keine Bedenken hinsichtlich Konkurrenz 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Ist mein Flirt angekommen? Ja aber kann nicht zurück flirten 🥰😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Das Thema war doch gestern oder vorgestern von einem Mitglied, wo er das fragt warum Männer auf seinem Profil waren, obwohl er nicht auf Männer steht. Bitte eigenes Thema einfallen lassen Danke 😜
mi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 (bearbeitet) Das Thema nehmen ja einige doch ernster als ich anfangs vermutet habe. Ist die Ironie wirklich so schwer zu erkennen? bearbeitet April 29, 2023 von michael0609
Wi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Yenna: Ich freue mich immer, wenn auch mal Frauen vorbei schauen, ich mag Frauen! Nicht sexuell, aber so grundsätzlich halt. 😄 Der letzte Satz hat dich gerettet.
Re**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 @EmmaundMax...Ihr seit doch zahlende Mitglieder und könnt problemlos 30 sek..in Profile schauen ohne das es die Personen mit bekommen auf deutsch, ,,Spur verwischen" 🫣
Ye**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wikifolio: Der letzte Satz hat dich gerettet. Mein Kommentar war durchdacht. 😄
Lo**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy: Der Thread gehört doch in den OT Bereich. Hier versuchen zu viele ernsthaft zu antworten! Jepp, empfinde ich auch so @AnfangsSproede Wäre sicher viel lustiger, wenn Dein Thread im OT Bereich stehen würde.
Wi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Whistler65: Rezept bitte per PN an mich. Einer der flirten will macht das so: Ich kenne das Rezept nicht, aber du kannst es mir ja zeigen wie man es macht und den Kaffee gibt es auch dazu.
ar**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 8 Minuten, schrieb michael0609: Ich habe nachgeguckt und keine Bedenken hinsichtlich Konkurrenz 😇 Naja man muss ja auch Bewunderung für falsches Selbstbewusstsein aufbringen. Aber mir gefällt deine Selbstironie
Empfohlener Beitrag