Pa**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich möchte dir ein wenig die Angst nehmen vor dem Typus Höhlenmensch. Der war nämlich keineswegs, wie mir glaubhaft berichtet wurde, nur martialisch unterwegs. Er jagte Tiere und sammelte Pflanzen, in Höhlen suchten man Unterschlupf. Dort wurde geschlafen und gegessen. So war der Höhlenmensch vor Kälte und Regen geschützt. Auch war er sehr an Kunst interessiert. In manchen Höhlen fand man wunderschöne Höhlenmalereien. Die Menschen malten die Tiere, die sie zu jagen und essen gedachten. ☝🏽🤓
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben April 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2023 Und wieder wird die Ironie nicht erkannt... 🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
LJ**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Gerade eben, schrieb Ramazan123: Unsere Tochter Tana ist tot Getötet von einem martialischen Höhlenmenschen.
Be**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 10 Minuten, schrieb JonBln82: Das Thema war doch gestern oder vorgestern von einem Mitglied, wo er das fragt warum Männer auf seinem Profil waren, obwohl er nicht auf Männer steht. Bitte eigenes Thema einfallen lassen Danke 😜 Sowas nennt man Persiflage. Kannst du natürlich nicht wissen 🙄
hab Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Sie holen sich Anregungen. Liegt in Ihrer Natur
Da**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 (bearbeitet) ok ok machen wir mal n Test der es dir vieleicht erklärt. Kannst du mir sagen ohne das du in mein Profil schaust welche sexuelle Ausrichtung ich habe? Bin ich Hetero, Bi oder Homosexuell? Also ich habe als Nichtzahler nicht die Möglichkeit bei der Suche zu unterscheiden. Also erklär mit bitte wie du ohne ins Profil zu schauen die sexuelle Ausrichtung sehen kannst, vieleicht kenne ich die Funktion einfach nicht. Wenn du das nicht kannst ist doch die Frage beantwortet oder? Man muss ins Profil schauen um zu sehen was drin steht. bearbeitet April 29, 2023 von Darkspawn75
Dr**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Das ist also der Revanche-Thread wegen der Männerjammerei.. 🤣 Ist fast gut geworden...
Fe**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Bei mir ist es genau andersrum. Nur Männer obwohl ich sowas nicht eingestellt habe. Nervt wie Sau
handshaker Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Nicht unerwaehnt werden soll natuerlich Al Bundy auf Polk High vier Touchdowns in einem Spiel erzielte
ma**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Wie soll jemand sehen, was du oder andere eingestellt haben? Ich guck mir ein Profil an, wenn mir ein Bild gefällt. Dann sehe ich erst was gesucht wird 🤷🏼♂️
Mason_Ink Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Oh nein, Menschen lesen mein Profil. Schlimmer noch, Menschen an denen ich sexuell nicht interessiert bin lesen mein Profil! Die Welt ist so ungerecht, warum schauen nicht nur Leute bei mir rein die mir gefallen. Das nervt wie Sau. Vorschlag. Fahrt doch nach Berlin und klebt euch auf die Straße - hilft bestimmt ,🤣 Ich beglückwünsche herzlich den Mangel realer Probleme, die dies zu einem echten machen 🥳
Be**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Fenix007: Bei mir ist es genau andersrum. Nur Männer obwohl ich sowas nicht eingestellt habe. Nervt wie Sau Du bist im falschen Thread. Der Heulfred für Männer war gestern 😭 Nebenbei bemerkt, die Sichtbarkeit der Profilbesucher kann man einstellen.
la**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 (bearbeitet) Mich interessiert gar nicht, wer so alles auf meinem Profil rumrutscht. Bin ich zu oberflächlich? bearbeitet April 29, 2023 von lazy_crazy
Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Weil es nicht Frauen sind ,sondern deren Männer , natürlich getarnt als Frau .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 😩😩😩zu mir kommen nur Männer.....oder ich sehe Frauen nicht....Ach menno
fa**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Schau Dir mal den gestrigen Beitrag "Kerle" an. Da wird Dir geholfen ;-)
sk**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Würde mich freuen wen es mehr Frauen auf meinem Profil wären als Männer :-) Obwohl ich auch wüsste das keine Frau die auf meinem Profil wäre, überhaupt anschreiben würde. Und wenn es nur eine einfache simple Frage wäre. (Muss doch nicht gleich um Sex gehen) Daher wäre wohl die Frage will Frau keine Kommunikation, oder vlt. doch zuwenig Der besagten Tolleranz vorhanden. Ich weiß darauf gibt es keine Antworten :-)
Landvogel Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 ich würde mich freuen über Horden von echten Frauen:-))))
sk**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Wow und das hier 😂 "Horden von echten Frauen" Nun bei den Amazonen hätten wir Männer dann ein Problem.
Sc**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Also mir gehts mit Kerlen so aber was solls. Das Rezept für die Eierschecke würde ich aber nehmen (ernst gemeint) hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Lieben Gruß hier lass
ma**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich achte nie drauf wer auf meinem Profil war ...dass da so viel Wert drauf gelegt wird....es ist doch völlig egal. Verteile die Frauenhorde einfach an die bedürftigen Männer ...dann tust ein gutes Werk ...☺️
LandmannOD Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich hätte da ein paar Kerle anzubieten, sollen wir tauschen?🤪
Empfohlener Beitrag