Jump to content

Frauen......

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte dir ein wenig die Angst nehmen vor dem Typus Höhlenmensch. Der war nämlich keineswegs, wie mir glaubhaft berichtet wurde, nur martialisch unterwegs.
Er jagte Tiere und sammelte Pflanzen, in Höhlen suchten man Unterschlupf. Dort wurde geschlafen und gegessen. So war der Höhlenmensch vor Kälte und Regen geschützt. Auch war er sehr an Kunst interessiert. In manchen Höhlen fand man wunderschöne Höhlenmalereien. Die Menschen malten die Tiere, die sie zu jagen und essen gedachten. ☝🏽🤓
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ramazan123:

Unsere Tochter Tana ist tot

Getötet von einem martialischen Höhlenmenschen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JonBln82:

Das Thema war doch gestern oder vorgestern von einem Mitglied, wo er das fragt warum Männer auf seinem Profil waren, obwohl er nicht auf Männer steht.
Bitte eigenes Thema einfallen lassen Danke 😜

Sowas nennt man Persiflage.

Kannst du natürlich nicht wissen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

ok ok machen wir mal n Test der es dir vieleicht erklärt.
Kannst du mir sagen ohne das du in mein Profil schaust welche sexuelle Ausrichtung ich habe?
Bin ich Hetero, Bi oder Homosexuell?

Also ich habe als Nichtzahler nicht die Möglichkeit bei der Suche zu unterscheiden.
Also erklär mit bitte wie du ohne ins Profil zu schauen die sexuelle Ausrichtung sehen kannst, vieleicht kenne ich die Funktion einfach nicht.
Wenn du das nicht kannst ist doch die Frage beantwortet oder?
Man muss ins Profil schauen um zu sehen was drin steht.

bearbeitet von Darkspawn75
Geschrieben

Das ist also der Revanche-Thread wegen der Männerjammerei.. 🤣

Ist fast gut geworden...

Geschrieben
Bei mir ist es genau andersrum. Nur Männer obwohl ich sowas nicht eingestellt habe. Nervt wie Sau
Geschrieben
Nicht unerwaehnt werden soll natuerlich Al Bundy auf Polk High vier Touchdowns in einem Spiel erzielte
Geschrieben
Wie soll jemand sehen, was du oder andere eingestellt haben?
Ich guck mir ein Profil an, wenn mir ein Bild gefällt. Dann sehe ich erst was gesucht wird 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Oh nein, Menschen lesen mein Profil. Schlimmer noch, Menschen an denen ich sexuell nicht interessiert bin lesen mein Profil! Die Welt ist so ungerecht, warum schauen nicht nur Leute bei mir rein die mir gefallen. Das nervt wie Sau.
Vorschlag. Fahrt doch nach Berlin und klebt euch auf die Straße - hilft bestimmt ,🤣

Ich beglückwünsche herzlich den Mangel realer Probleme, die dies zu einem echten machen 🥳
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fenix007:

Bei mir ist es genau andersrum. Nur Männer obwohl ich sowas nicht eingestellt habe. Nervt wie Sau

Du bist im falschen Thread. Der Heulfred für Männer war gestern 😭

Nebenbei bemerkt, die Sichtbarkeit der Profilbesucher kann man einstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert gar nicht, wer so alles auf meinem Profil rumrutscht. Bin ich zu oberflächlich? :confused:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Weil es nicht Frauen sind ,sondern deren Männer , natürlich getarnt als Frau .
Geschrieben
😩😩😩zu mir kommen nur Männer.....oder ich sehe Frauen nicht....Ach menno
Geschrieben
Schau Dir mal den gestrigen Beitrag "Kerle" an. Da wird Dir geholfen ;-)
Geschrieben
Würde mich freuen wen es mehr Frauen auf meinem Profil wären als Männer :-)
Obwohl ich auch wüsste das keine Frau die auf meinem Profil wäre,
überhaupt anschreiben würde. Und wenn es nur eine einfache simple Frage wäre.
(Muss doch nicht gleich um Sex gehen)
Daher wäre wohl die Frage will Frau keine Kommunikation, oder vlt. doch zuwenig
Der besagten Tolleranz vorhanden. Ich weiß darauf gibt es keine Antworten :-)
Geschrieben
ich würde mich freuen über Horden von echten Frauen:-))))
Geschrieben
Wow und das hier 😂
"Horden von echten Frauen"
Nun bei den Amazonen hätten wir Männer dann ein Problem.
Geschrieben
Also mir gehts mit Kerlen so aber was solls. Das Rezept für die Eierschecke würde ich aber nehmen (ernst gemeint) hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Lieben Gruß hier lass
Geschrieben
Ich achte nie drauf wer auf meinem Profil war ...dass da so viel Wert drauf gelegt wird....es ist doch völlig egal.
Verteile die Frauenhorde einfach an die bedürftigen Männer ...dann tust ein gutes Werk ...☺️
  • Neu erstellen...