cm**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich wundere mich auch immer, wenn ich in der Öffentlichkeit etwas zeige oder mitteile, dass darauf auch eventuell Reaktionen erfolgen.
La**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Im Sinne der Gleichberechtigung , wird nach Besuch eines Männerprofils gleich und sofort das eines anderen Geschlechts aufgesucht . Soll ja niemand zu kurz kommen .
de**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Wo werden solche Threads eigentlich generiert .??
Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Woher sollen die das alles wissen was Du da von dir gibst BEVOR die sich Dein Profil angeschaut haben? Kommt aus Deinem Namen oder Foto eine Art Hologramm raus an dem man das vorher schon sehen kann? Weiter Frage ich mich was Dich das interessiert? Ist doch Latte wer sich das Profil anschaut.
th**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 18 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Was denkt ihr? Warum tun sie das? ---> Konkurrenzanalyse! ;)
Ta**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Reine Neugier ist es bei mir, ich schaue mir Profile an, wenn mir Personen im Forum wie auch immer auffallen. Oder aber, ich klick versehentlich nen Profil an, passiert auch mal.
DerLustvolle22 Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Due wiklen wissen wie man ein Bauernfrühstück zubereitet das können wenige nur gut....
Li**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Profile sind doch zum gucken da, und das „nicht bi sein“, dass sieht Frau ja nun erst, wenn sie dann auf das Profil geht. Aber das Rezept der Dresdner Eierschecke hätte ich gerne 😁😁
Av**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Paolo69: Ich möchte dir ein wenig die Angst nehmen vor dem Typus Höhlenmensch. Der war nämlich keineswegs, wie mir glaubhaft berichtet wurde, nur martialisch unterwegs. Er jagte Tiere und sammelte Pflanzen, in Höhlen suchten man Unterschlupf. Dort wurde geschlafen und gegessen. So war der Höhlenmensch vor Kälte und Regen geschützt. Auch war er sehr an Kunst interessiert. In manchen Höhlen fand man wunderschöne Höhlenmalereien. Die Menschen malten die Tiere, die sie zu jagen und essen gedachten. ☝🏽🤓 Du hast die Instrumente vergessen!
JD**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Du hast ein Euerschecke Rezept deiner Mutter ? 😳 Wann und wo kann ich die Schecke testen und eventuell das Rezept einsammeln 😜
no**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Und schon wieder eine Diskussion über profilbesuche. Und auch hier die gleiche Antwort. Woher soll die Frau wissen das du nicht Bi lesbisch bist, wenn die nicht auf dein Profil guckt. Und bitte seit doch nicht alle so homophobe. Wir sind doch alle erwachsene Also heul leise, Chantal
Th**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Da Du »im Arsch der Welt« lebst, hätte ich auch Angst vor einer Höhlenmenschen-Invasion!
am**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Um zu wissen was in einem Profil steht, muss man es besuchen.
Se**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Liebe Profilbesucherin, versprochen, ist versprochen Was denkt ihr? Warum tun sie das? Erhoffen sie das Geheimrezept meiner Mutter für die Dresdner Eierschecke zu finden, oder einen Rabattcode für Schuhe AS, Du bist ja im Forum aktiv. Die werden einfach mal aus Neugier schauen, wer ( welches Profil) genau diesen oder jenen Beitrag erstellt hat. Sexuelle Motive schließe ich da beim Großteil der Frauen aus. bearbeitet April 29, 2023 von SensualMarc
Si**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy: Mich interessiert gar nicht, wer so alles auf meinem Profil rumrutscht. Bin ich zu oberflächlich? Solange dir egal ist, wer auf deinem Profil und nicht auf dir rumrutscht ..... nö 😉
Si**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Wer mein Profil wie oft besucht is mir vollkommen egal. Gibt Wichtigeres.
Vi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Danke für die Thread, ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert.
Mi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich erwische manchmal sogar ein und dieselbe Userin mehrfach auf meinem Profil. Eine Wiederholungstäterin also. ☝️🤔🙈😂 Sieh es einfach so: Du bist toll und das erkennen nicht nur die Männers. 🌹
Se**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Schade, dass nicht jeder den Thread versteht. 🤷♀️
Dr**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Selene09: Schade, dass nicht jeder den Thread versteht. 🤷♀️ Die Persiflage ist ja auch nicht so gut erkennbar. Zudem noch im 'falschen' Forum.
My**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Mach dir keine Sorgen. Die haben sich einfach nur verlaufen, auf der Suche nach der Umleitung zu den Profilen der chronisch untervögelten Männer. Von dieser Sorte Mann gibt es hier nun mal definitiv zu wenige und soooo viele Frauen suchen die eben völlig verzweifelt. Sei doch einfach ein guter Mensch und füge in deinem Profil einfach, ganz oben(!!!), einen Link zum Alltäglichen Ärger. Damit auch diese verzweifelten Frauen eine Chance haben ihr Traumobjekt zu finden.
Empfohlener Beitrag