Pa**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Liebe Profilbesucherin, versprochen, ist versprochen Ich frage mich nicht wirklich, warum so viele weibliche Besucher auf meinem Profil, man könnte übertrieben sagen, in Horden einfallen. Dabei habe ich eindeutig nicht bi wahrheitsgemäß ausgefüllt. Was denkt ihr? Warum tun sie das? Erhoffen sie das Geheimrezept meiner Mutter für die Dresdner Eierschecke zu finden, oder einen Rabattcode für Schuhe? Oder soll einfach nur mal die Nicht Konkurrenz genauestens durchleuchtet werden? Ich befürchte, wenn zu viele Frauen mein Profil besuchen, verströmen derartig geballt Östrogene, so das sich nur der martialisch handelnde Typ Höhlenmensch den Weg zu mir findet. Was mich furchtsam erzittern lässt. Erleuchtet mich, bevor ich die nächsten Nächte nicht schlafen kann! Also werte Frau Sproede, ich habe mir aus Faulheit nicht die Mühe gemacht alle 122 vorherigen Antworten dieses Threads zu lesen. Von daher kann es gut sein, dass meine nachfolgende Vermutung bereits von jemand anderem geäußert wurde. Kann es sein, dass dein EP nichts anderes ist als eine sarkastische Reaktion auf die ganzen Mimimi-Jammer-Threads der Typen die sich darüber beschweren, dass so viele Kerle auf ihrem Profil sind?? 🤭 bearbeitet April 29, 2023 von HMTMKMKM #düdümm
Ca**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Es wurde bereits eine Task *** zusammengestellt, die schon unermüdlich in 3 Schichten an dem Problem arbeitet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Die wollen bestimmt nur wissen, warum du schon Drölfmillionen Forenbeiträge hast. 😉
Pr**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vieleicht ziehst du mal in Erwägung..das viele Männer mit dem Profil ihrer Frauen hier surfen
Wi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Landvogel: ich würde mich freuen über Horden von echten Frauen:-)))) Du schießt den Vogel ab.
Ni**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vor 28 Minuten , schrieb HMTMKMKM: Also werte Frau Sproede, ich habe mir aus Faulheit nicht die Mühe gemacht alle 122 vorherigen Antworten dieses Threads zu lesen. Von daher kann es gut sein, dass meine nachfolgende Vermutung bereits von jemand anderem geäußert wurde. Kann es sein, dass dein EP nichts anderes ist als eine sarkastische Reaktion auf die ganzen Mimimi-Jammer-Threads der Typen die sich darüber beschweren, dass so viele Kerle auf ihrem Profil sind?? 🤭 🫣🤭🍿🍿
Wi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Tamed: Reine Neugier ist es bei mir, ich schaue mir Profile an, wenn mir Personen im Forum wie auch immer auffallen. Oder aber, ich klick versehentlich nen Profil an, passiert auch mal. Mir geht's genauso. Auf dem Smartphone verrutscht der Finger schon mal leicht.
Fr**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede: ... Was denkt ihr? Warum tun sie das? Das sind Kerle, die ein Frauenprofil haben und sich bei Dir tolle Fotos rauskopieren wollen
Di**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Warum tun sie das? Du hast sie im anderen Fred dazu getrieben, Leugnen ist zwecklos .
Fr**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 31 Minuten, schrieb HMTMKMKM: ... Kann es sein, dass dein EP nichts anderes ist als eine sarkastische Reaktion Die Ankündigung dieses Threads war sogar gestern zu lesen (hätt ihn evtl. lieber im OffTopic-Bereich geseh'n)
Pa**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Gerade eben, schrieb Hexe-1958: Die Ankündigung dieses Threads war sogar gestern zu lesen Ahh okay, ich war gestern nicht online hier.
My**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 34 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Kann es sein, dass dein EP nichts anderes ist als eine sarkastische Reaktion auf die ganzen Mimimi-Jammer-Threads der Typen die sich darüber beschweren, dass so viele Kerle auf ihrem Profil sind?? 🤭 Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die von dir angesprochene Zielgruppe versteht doch gar kein sarkastisch. 😉
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 5 Stunden, schrieb araucaria: Es ist wirklich erstaunlich dieses Phänomen. Bei mir landen auch viel,viel mehr Männer als Frauen, obwohl die Angaben in meinem Profil eindeutig sind. ... Ganz im Ernst mal: Wo sieht man Deine Angaben (bi/homo/hetero)?!? Richtig! Erst AUF/IN Deinem Profil :-)) Abr natürlich schauen einige sicher zum Schwanzvergleich und ähnlichem :-))
Wh**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: 😩😩😩zu mir kommen nur Männer.....oder ich sehe Frauen nicht....Ach menno Hör auf zu moppern ... das gibt Falten ...
Jo**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Is des gleiche wie bei Jungs.Schaue was die Konkurrenz schreibt.
Ni**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vor 34 Minuten , schrieb Myrff: Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die von dir angesprochene Zielgruppe versteht doch gar kein sarkastisch. 😉 Öy!
My**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Gerade eben, schrieb Nicki234: Öy! Was denn? 😇
Ni**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Gerade eben, schrieb Myrff: Was denn? 😇 #finster guck
My**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Nicki234: #finster guck *Taschenlampe reich* Du bist von der Aussage doch gar nicht betroffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 5 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6: Die wollen DICH UMPOLLEN 😁 🙃 😁 wichtiger hinweis für.. allergiker*innen !!!
Wh**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Nicki234: #finster guck Boah Neeee, jetzt habe ich die Anfangssequenz von Michael Jacksons "Thriller" im Kopp ... Nicki lass das
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Jeder Mensch darf sehr gerne mein Profil besuchen. Warum auch nicht..!? Ich weiß ja für mich, was ich bevorzuge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Oder soll einfach nur mal die Nicht Konkurrenz genauestens durchleuchtet werden? kann gut sein. frauen achten im schnitt mehr auf die konkurrenz als auf die "beute". da gab es "eye-tracker-experimente" zu. die umstehenden frauen (also die vermeindlichen konkurrentinnen) in der umgebung...sah sich die versuchs-frau.. deutlich genauer an, als den kerl, um den es eigentlich ging das war bei fast allen frauen so. bearbeitet April 29, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65: Boah Neeee, jetzt habe ich die Anfangssequenz von Michael Jacksons "Thriller" im Kopp ... Nicki lass das Yeah!!!
Ni**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Myrff: *Taschenlampe reich* Du bist von der Aussage doch gar nicht betroffen. Spiegelei auf Brot?! ;)
Empfohlener Beitrag