Jump to content

Frauen......

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:see_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frau hat die Möglichkeit zu schauen was hier noch so für Personen sind. Vergleichen, Text lesen, Bilder schauen, zufällig anklicken, gibt soviel Möglichkeiten weshalb man andere Profile...egal welches Geschlecht ansieht, das gesuchte/gewünschte Geschlecht oder auch nicht ist doch unerheblich ...lass sie gucken..ist doch nix dabei/kostet nix😉 und eine Krankheit fängt man sich auch nicht ein- nur weil irgendwer dein Profil besucht...ist doch total unwichtig..konzentriere dich lieber darauf was du möchtest. Nicht was andere wollen/tun/reden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Spiegelei auf Brot?! ;)

Nur wenn Schinken dabei ist. 😋

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was denkt ihr?

Ich denke gar nüscht, mich interessiert dein Profil nicht... 🤷‍♀️ 

vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Warum tun sie das?

Schauen ob deine Titten viel schöner sein könnten... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

NEWS-FLASH (VERY IMPORTANT !)

Mich interessiert das Thema nicht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Plz3w:

ich feier deinen Post und die Nullpen, die es bierernst sehen!

Das ist nicht fair. Wer das Thema gestern nicht verfolgt hat, kann das nicht wissen. Scherz-Themen gehören ja auch eigentlich in eine andere Rubrik.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das ist nicht fair. Wer das Thema gestern nicht verfolgt hat, kann das nicht wissen. Scherz-Themen gehören ja auch eigentlich in eine andere Rubrik.

Einspruch.

Wer halbwegs gesunden Menschenverstand hat, sollte das erkennen, auch ohne den gestrigen Thread zu kennen.

Geschrieben
also ich suche nach Strickanleitungen...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Um mit einem Filmzitat zu antworten: 

"Chantal, heul leise!"

Küsschen

Geschrieben

Jaja, kenn' ich, diese unzähligen Besucherinnen und die damit einhergehende Unentschlossenheit, welche der "Bewerberinnen" denn nun das große Los gezogen hat, von mir mit einem meiner

Schlüpfer-Stürmer-Anschreiben beglückt zu werden, fast schon lästig.😉

Was die Besuche von Männern angeht, die sind mir Wurscht, lass ich mir wegen Desinteresse eh nicht anzeigen und Bewertungen meiner Bilder schreib' ich dem Punktgewinn zu, gibt's dafür überhaupt Punkte ?

Kacke find' ich aber, wenn Text geklaut wird, ja, schon passiert, weshalb ich ihn dann auch wieder geändert habe.

Habe zwar das Thema, welches hier offensichtlich auf's Korn genommen wird noch nicht durchgelesen aber vermute mal wieder maulen über zuviel Besuch vom falschen Geschlecht.

Weiss auch nicht, was ich davon halten soll wenn man als hetero Mann eher Besuch von Männern, deren Spitzname hier schon Bi oder Homosexuelle Neigungen suggeriert, man kann ja schliesslich in der Suche auch passend filtern, aber ich störe mich auch nicht daran, is mir ja auch egal, Wer mich auf der Straße anguckt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Bewertungen meiner Bilder schreib' ich dem Punktgewinn zu, gibt's dafür überhaupt Punkte ?

Ja

Geschrieben

Na dann...

Und stimmt, Thema hieß "Kerle", hab sogar was dazu geschrieben, scheiß Demenz...🤪, hab's dann aber aus Zeitmangel nicht weiter verfolgt..

Geschrieben

Wer kennt sie nicht, die weibliche Form des Profilschleichers...und wer an dieser Stelle immer noch nicht den humoristischen Anteil gescheckt hat, sollte mal in die Tiefen seiner Tiefen abtauchen und den kleinen Rest an Humor zusammen kratzen...wenn der Gruppenzwang der Bierernstigkeit alle fest im Griff hatxD

vor 59 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

also ich suche nach Strickanleitungen...

Ich biete Angstfreies Stricken für ganze Frauen/Männer an...

Gruppenname: Love-Toy-Strickerin... incl. kostenloser Anleitungen der heißen Nadel...Du bist :purple_heart:lich Willkommen in unserem illustren Kreis...

Geschrieben
Ich vermute mal sie wollen dich in eine tiefe Sinnkriese stürzen...
...ist ihnen offensichtlich ganz gut gelungen.😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wer kennt sie nicht, die weibliche Form des Profilschleichers...und wer an dieser Stelle immer noch nicht den humoristischen Anteil gescheckt hat, sollte mal in die Tiefen seiner Tiefen abtauchen und den kleinen Rest an Humor zusammen kratzen...wenn der Gruppenzwang der Bierernstigkeit alle fest im Griff hatxD

Ich biete Angstfreies Stricken für ganze Frauen/Männer an...

Gruppenname: Love-Toy-Strickerin... incl. kostenloser Anleitungen der heißen Nadel...Du bist :purple_heart:lich Willkommen in unserem illustren Kreis...

Köstritzer oder soll ich nochmal rennen? :confused:;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Von allem etwas.. Konkurrenz von der man eventuell was lernen kann ein paar sind vielleicht auch neugierig auf das eigene Geschlecht sagen aber so e sind nicht bi... Aber solange sie nur dein Profil anschauen ist doch ok vielleicht wollen sie ihren Mann mit dir teilen und wissen nur nicht ob das ok waere
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Köstritzer oder soll ich nochmal rennen? :confused:;)

Lauf Forrest laufxD  heute mal nen Chickenb., grosse Pommes rot/weiß...kleine Cola, tiefgekühlt und ein gestrudeltes Eis... danke Dir ForrestB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Lauf Forrest laufxD  heute mal nen Chickenb., grosse Pommes rot/weiß...kleine Cola, tiefgekühlt und ein gestrudeltes Eis... danke Dir ForrestB|

Ich hab dich ja auch ganz dolle, aber Forrest? Ist auch einer meiner Lieblingsfilme aber lass dir bitte etwas besseres einfallen ... :confused: :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich hab dich ja auch ganz dolle, aber Forrest? Ist auch einer meiner Lieblingsfilme aber lass dir bitte etwas besseres einfallen ... :confused: :)

Sorry, heute einfach einfallsfrei liebelein:hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sorry, heute einfach einfallsfrei liebelein:hearts_around:

Ja, die Woche war anstrengend und diese ständige Schnappatmung beim sortieren der Kommentare ... 

;) rechte Augenbraue hochziehe :smirk:

Geschrieben
Einfach nur Neugier vermutlich..Wie bei anderen auch.Mal reicht der Nickname,mal ein Posting,mal ein blöd kommen,dann geht man unter Umständen mal schauen.Ansonsten sind Besucher eigentlich völlig wumme und uninteressant
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, die Woche war anstrengend und diese ständige Schnappatmung beim sortieren der Kommentare ... 

;) rechte Augenbraue hochziehe :smirk:

Das war meine Zeigefinger Woche...Wie gerne zeige(finger) ich Menschen einen anderen: meinen in der Mitte....aber eine gute Freundin meinte: Denk dran, Du brauchst ihn nicht, verwende Deine Augen, demnach hätte ich schon einige Leichen in meinem Keller xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Das war meine Zeigefinger Woche...Wie gerne zeige(finger) ich Menschen einen anderen: meinen in der Mitte....aber eine gute Freundin meinte: Denk dran, Du brauchst ihn nicht, verwende Deine Augen, demnach hätte ich schon einige Leichen in meinem Keller xD

Liebelein ... du hast das "Fickdich"-Lächeln ... das reicht in den meisten Fällen schon aus :)

Gibt doch bestimmt irgendwo noch einen einsamen Stasi-Friedhof :jumping:

Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht dass es hier Paare gibt die eine zweite Frau suchen als Mitspielerin.
  • Neu erstellen...