Jump to content

Frauen......

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun,ich bin zwar eher der Stille Mitleser aber da diese "Beschwerden" bzgl der Profilbesucher gehäuft auftreten,würde ich nun doch gern mal Aufklärung betreiben...

Sich über Profilbesucher zu beschweren ist voll und ganz Sinnfrei (es sei denn es ist täglich der/die gleiche), denn man sieht ja erst beim anklicken des Profils auf was oder wen dieser Profilinhaber steht.

Ich hab ständig "Herrenbesuch" auf meinem Profil,bin in keinsterweise am gleichen Geschlecht interessiert aber der Besucher findet das eben nur mit dem beiwohnen meines Profils heraus.

Sry aber deine Kritik ist gänzlich unbegründet
Geschrieben

@RubenChance

Wenn du dieses Thema gelesen und vor allem verstanden hättest, dann wärst du vermutlich still geblieben. 😉

Was jetzt aber nicht heißen soll, das ich dir den Mund verbieten möchte. Willkommen im Forum.

Geschrieben
Habs gelesen und Verstanden,danke für diesen eher überflüssigen Beitrag
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Venus81:
Was ist daran denn schlimm?

Nichts 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Whistler65:
Rezept bitte per PN an mich.

Wenn ich wieder daheim bin ✌️

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Die Ironie ist deutlich zu erkennen. Und sie ist sicher angebracht. Die Frage bleibt aber, in welchem Verhältnis die Frauen- zu den Männerbesuchen stehen. 

Ist es wirklich so, dass Dich täglich 50 Frauen ..aber nur ein bis zwei Männer besuchen? 

Nein, natürlich nicht. Du hast doch die Ironie erkannt. 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb KlPe296:
Sicher das du eine Frau bist ?!?! Hörst dich eher an wie Anonymes Mitglied 1-9

Ich bin mir sicher 😊

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Wir wollen nur kurz deinen Filter checken!

Und hab ich alles richtig gemacht? 🤣

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Drakar:

Das ist also der Revanche-Thread wegen der Männerjammerei.. 🤣

Ist fast gut geworden...

Also mehr als: sie war steht's bemùht ....krieg ich dann wohl nicht 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Darkspawn75:

ok ok machen wir mal n Test der es dir vieleicht erklärt.
Kannst du mir sagen ohne das du in mein Profil schaust welche sexuelle Ausrichtung ich habe?
Bin ich Hetero, Bi oder Homosexuell?

Also ich habe als Nichtzahler nicht die Möglichkeit bei der Suche zu unterscheiden.
Also erklär mit bitte wie du ohne ins Profil zu schauen die sexuelle Ausrichtung sehen kannst, vieleicht kenne ich die Funktion einfach nicht.
Wenn du das nicht kannst ist doch die Frage beantwortet oder?
Man muss ins Profil schauen um zu sehen was drin steht.

Für mich hast du die beste sexuelle Ausrichtung....denn es ist deine und du sollst sie genießen ✌️ Ich muss sie gar nicht kennen. Der Thread ist nicht ernst gemeint.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pcarter:
Ich vermute mal sie wollen dich in eine tiefe Sinnkriese stürzen...
...ist ihnen offensichtlich ganz gut gelungen.😉

Ja, die Krise des unSinns 😉

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Die Ankündigung dieses Threads war sogar gestern zu lesen

(hätt ihn evtl. lieber im OffTopic-Bereich geseh'n)

Da wollte ich ihn auch haben, wurde anders entschieden. 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also mehr als: sie war steht's bemùht ....krieg ich dann wohl nicht 😉

Also etwas besser würde ich dir schon bescheinigen. 😉

Dennoch schreibe ich auch weiterhin meinen Blödsinn selber. 😁

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb weiche_haende:
Ich tippe neugiermäßig ganz stark auf das Rezept mit der Dresdner Eierschnecke, einfach lecker 😋
Kann ja im Vorfeld keiner wissen das du gar nicht aus DD kommst und es daher nicht wirklich weißt.
Internetrezepte gelten nicht 😉

Zufällig bin ich seit heute da und ich backe sie tatsächlich nach dem Rezept meiner Mutter 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zufällig bin ich seit heute da und ich backe sie tatsächlich nach dem Rezept meiner Mutter 😉

Ich sage schon mal

Guten Appetit 😋

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 17:42, schrieb AnfangsSproede:

so das sich nur der martialisch handelnde Typ Höhlenmensch den Weg zu mir findet. 

Das wird für mich erst im Herbst wieder Thema ne geile Höhle zu finden .

Geschrieben

Liebe Profilbesucherin, versprochen, ist versprochen ;)

Ich frage mich nicht wirklich, warum so viele weibliche Besucher  auf meinem Profil, man könnte übertrieben sagen, in Horden einfallen.

Dabei habe ich eindeutig nicht bi wahrheitsgemäß ausgefüllt. (1.)

Was denkt ihr? Warum tun sie das? (2.)

Erhoffen sie das Geheimrezept meiner Mutter für die Dresdner Eierschecke zu finden, oder einen Rabattcode für Schuhe?

Oder soll einfach nur mal die Nicht Konkurrenz genauestens durchleuchtet werden? Ich befürchte, wenn zu viele Frauen mein Profil besuchen, verströmen derartig geballt Östrogene, so das sich nur der martialisch handelnde Typ Höhlenmensch den Weg zu mir findet.  Was mich furchtsam erzittern lässt. Erleuchtet mich, bevor ich die nächsten Nächte nicht schlafen kann!

Das sehen sie aber erst, wenn sie auf deinem Profil sind.

2. Frage das die Frauen, die dein Profil besucht haben. Alle anderen Userinnen und User hier können nur vermuten, raten und mutmaßen, wissen ea aber nicht genau.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Das sehen sie aber erst, wenn sie auf deinem Profil sind.

2. Frage das die Frauen, die dein Profil besucht haben. Alle anderen Userinnen und User hier können nur vermuten, raten und mutmaßen, wissen ea aber nicht genau.

Um was geht's?

Den Sinn und Zweck der TE hast du verstanden?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Um was geht's? (1.)

Den Sinn und Zweck der TE hast du verstanden? (2.)

1. Darum, dass die TE darüber jammert, dass sie laufend Besuche von Frauen bekommt, obwohl sie nicht bi ist und keine Frauen sucht.

2. Das war nicht möglich, da die TE ihren Sinn und Zweck nicht eim EP erläutert hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

1. Darum, dass die TE darüber jammert, dass sie laufend Besuche von Frauen bekommt, obwohl sie nicht bi ist und keine Frauen sucht.

2. Das war nicht möglich, da die TE ihren Sinn und Zweck nicht eim EP erläutert hat.

Die TE persifliert und jammert nicht.

Sie macht sich über die Jammerfreds mancher Kerle lustig.

OMG 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Die TE persifliert und jammert nicht.

Sie macht sich über die Jammerfreds mancher Kerle lustig.

OMG 😱

Das ist Ansichtssache.

Jeden anderen Fred mit dieser Wortwahl/diesem Inhalt würde sie als Jammerfred bezeichnen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb baerliner007:

Das ist Ansichtssache.

Jeden anderen Fred mit dieser Wortwahl/diesem Inhalt würde sie als Jammerfred bezeichnen.

😉

Geschrieben

Liebe Profilbesucherin, versprochen, ist versprochen ;)

Ich frage mich nicht wirklich, warum so viele weibliche Besucher  auf meinem Profil, man könnte übertrieben sagen, in Horden einfallen.

Dabei habe ich eindeutig nicht bi wahrheitsgemäß ausgefüllt.

Was denkt ihr?

Warum tun sie das?

Erhoffen sie das Geheimrezept meiner Mutter für die Dresdner Eierschecke zu finden, oder einen Rabattcode für Schuhe?

Oder soll einfach nur mal die Nicht Konkurrenz genauestens durchleuchtet werden? Ich befürchte, wenn zu viele Frauen mein Profil besuchen, verströmen derartig geballt Östrogene, so das sich nur der martialisch handelnde Typ Höhlenmensch den Weg zu mir findet.  Was mich furchtsam erzittern lässt. Erleuchtet mich, bevor ich die nächsten Nächte nicht schlafen kann!

wieso wird ein profilbesuch gleichgesetzt mit  interesse an 'will ficken'? ich werds wohl nie verstehn!

kann man nich einfach mal n profil anschaun, weil n comment im forum cool, interessant war?! (neh, wohl nich, sonst könnt frau ja auch männerprofile anschaun, ohne direkt angeschwurbelt zu werden^^)
aber ey- was traurig, dass nu auch vonner frau zu lesen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

😉

Das sagst Du jetzt. ;)

• Neu erstellen...